AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja natürlich. Das sagt auch ihre Tochter, die mit über 70 auch nicht mehr die Jüngste ist (selbst gesundheitlich angeschlagen) und ihre Mutter nur einmal die Woche besuchen darf. Meinst du, die Pflegekräfte, die wirklich alles alles tun, hätten Zeit, die Haare zu waschen (Friseure dürfen da ja auch nicht mehr rein, geschweige denn Fußpflege usw.)
Die Mutter ist eine Person, die früher eine sehr kreative Person war, gemalt hat (sogar Ausstellungen hatte sie), Porzellan gebrannt und bemalt hat. Jetzt sitzt sie im Rollstuhl, kann nichts mehr allein machen, nicht mal mehr ein Bild machen, bekommt vieles auch gar nicht mehr mit.
Das ist für dich ein lebenswertes Leben? Ich wünsche dir nichts Schlechtes. Aber einen solchen Lebensabschluß wünsche ich keinem Menschen.
:gp:hundertmal
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Thema Impfen ist, gelinde gesagt, völlig uninteressant. Interessanter sind EU–Schulden, Insolvenzverschleppung, Energiewende, CO2–Irrsinn, Rückstellungen für Beamtenpensionen, Rentenansprüche und Asylwahnsinn.
Was wir bräuchten sind wirksame Medikamente! Aber bei Grippe gibt es ja auch keine, außer der 9-Tage-Regel!
Außerdem muss erst mal die Kohle für die Impfstoffentwicklung wieder rein.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig. Aber derzeit scheint in D. das größte Problem zu sein, in zwei Tagen nicht Böllern zu dürfen.....:auro:
Den Leuten geht es eben noch viel zu gut.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich hoffe du hast möglichst viele Impfverweigerer im Betrieb, die dich zur Sau machen.
Solche Drecksäcke fallen schon mal die Treppe runter, wenn keiner hinschaut.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
mit dieser übereinstimmenden analyse, mit der ich mit dir und anderen foren-experten für corona-virologie übereinstimme, würde ich als vorläufiges pandemie-ende bzw. Das abflachen der welle als festes datum den:
https://abload.de/img/ramadann4j4x.jpg
12. April bestimmen.
Damit das ganze nicht so auffällt schlage ich vor, wir erklären die welle und den lockdown gegen ende märz für durchgestanden.
Irgendwelche einwände oder andere tops?
nein !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Typische Grünenwähler sind die gutsituierten Doppelverdiener, die ihren Malte und Tjorben morgens mit dem Elektro-SUV in die Kita im nichtvermuselten Teil der Stadt bringen. Da muss schon wirklich viel geschehen, bis die den wirtschaftlichen Niedergang auch in ihrem Geldbeutel empfindlich spüren.
Gut situierte Doppelverdiener, die in der freien Wirtschaft arbeiten, sind gegen den Lock-down, der ihren Job und Existenz vernichtet. Gut situierte Beamte, die ihre Kohle vom Staat bekommen, selbst wenn die ganze Wirtschaft dicht und ruiniert ist, vom Staat auch noch kostenlos privat versichert sind, und nicht in den No-Go areas wohnen, wählen Grün. Und plärren refugees welcome.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob dein Informationsstand der aktuelle ist. Gib mir mal einen Link zu einer seriösen Quelle woraus hervorgeht, dass Geimpfte selber noch das Virus verbreiten können. Was richtig ist, dass der Geimpfte sich noch anstecken kann, allerdings mit leichtem Krankheitsverlauf.
Ich weiß, das Internet ist noch Neuland für dich, aber man macht das heutzutage so:
Rufe eine Suchmaschine deiner Wahl auf, gebe die vier magischen Worte "corona", "geimpft", "weiterhin", "infektiös" ein, staune über die Vielzahl der erhaltenen Ergebnisse, und informiere dich durch Anklicken eines der vorgeschlagenen Links!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hoffentlich nicht mehr lange.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mann, Leute... ihr kennt eure eigenen Pappenheimer nicht.
Der gemeine Deutsche, ebenso wie der Angelsachse, muss nunmal ab und an die Sau rausslassen.
Wenn du ihm jetzt den Ballermann oder den Böller verbietest, artet das schlimmstenfalls wieder in einem Weltkrieg aus...
Zitat:
Zitat von
LOL
Man, Leute... ihr kennt eure eigenen Pappenheimer nicht.
Der gemeine Deutsche, ebenso wie der Angelsachse, muss nunmal ab und an die Sau rausslassen.
Wenn du ihm jetzt den Ballermann oder den Böller verbietest, artet das schlimmstenfalls wieder in einem Weltkrieg aus...
Ja, der Forist Mick hat deswegen schon Opas Stahlhelm vom Dachboden geholt.:D