User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1579 von 15789 ErsteErste ... 579 1079 1479 1529 1569 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1589 1629 1679 2079 2579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.781 bis 15.790 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich vermute, man wählt die Grünen aber auch gar nicht wegen ihrer Wirtschaftskompetenz sondern wegen ihrer Umwelt- und Gesellschaftspolitik. Also die, die sie wählen, denen dürfte es im Schnitt eben völlig egal sein, ob sie danach weniger im Geldbeutel haben.
    Typische Grünenwähler sind die gutsituierten Doppelverdiener, die ihren Malte und Tjorben morgens mit dem Elektro-SUV in die Kita im nichtvermuselten Teil der Stadt bringen.
    Da muss schon wirklich viel geschehen, bis die den wirtschaftlichen Niedergang auch in ihrem Geldbeutel empfindlich spüren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu, der Ökoextremist liebt Freiheit, aber wenn er seinen Wohnwagen weg zieht soll der Sprit billig sein, oder er fährt nen alten Hanomag mit Salatöl ( steuerfrei )
    Zudem hat meine Mutter von der stinknormalen Grippeimpfung Nebenwirkungen.
    Wir nicht. ich habe dieses Jahr ersten Mal in meinem Leben eine Grippeimpfung gemacht, weil unser Hausarzt das dringend empfohlen hatte. Die ganze Familie. Nebenwirkungen = Null.

Aber was die Fahrzeuge der Grünen betrifft, Wahnsinn, wirklich. Uralte VW-Busse etc.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    musst du mal auf dem Tube Kanal vom Fleischhacker bei Servus TV gucken, ist sicher schon paar Wochen her (30.August)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke , marion !!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fürchte dich nicht. Unter den grünen Gesundheitsaposteln gibt es sehr viele Impfgegner. Die Ökoextremisten denken über den Staat ähnlich wie Links- und Rechtsextreme. Extrem eben. Daher die Gattungsbezeichnung. Die lassen sich nicht impfen. Sollen sie wegsterben. Was unter der Erde liegt ist nicht mehr gefährlich. In diesem Sinn: Liebe Extreme, lasst euch bitte nicht impfen. Impfen ist PÖSE. Die Impfung macht euch zu Juden oder Zombies, oder ihr werdet gleich von Aliens in den Arsch gefickt (Verzeihung, liebe Damen).
    Das Thema Impfen ist, gelinde gesagt, völlig uninteressant. Interessanter sind EU–Schulden, Insolvenzverschleppung, Energiewende, CO2–Irrsinn, Rückstellungen für Beamtenpensionen, Rentenansprüche und Asylwahnsinn.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tststs, eine Lüge. Bei uns ist IMMER Rammelzeit Einer muss ja nun den Geburtenjihad machen lol
    Damit hast du recht. Kapieren Gutmenschen aber nicht und befürworten weiteren Zuzug.
    Du hast doch bestimmt auch mindestens 5 Kinder, und die Planung ist noch nicht abgeschlossen.

Die Rammelzeit ist eigentlich eine Freßzeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. Das war ungeschickt. Ändert aber nichts an der Klarheit des Inhalts. Wissenschaftliches Arbeiten ist gekennzeichnet durch Misserfolge. Misserfolge sind Erkenntnisgewinne, das musst du dir vor Augen halten. Wissenschaftler sind keine Politiker. Sie lernen aus Fehlern.
    Das ist richtig. Und deshalb wäre es unverantwortlich, die Leute zum Impfen zu nötigen oder gar zu zwingen, wie es Altstalinist Stubentiger vorhat, solange es keine einigermaßen gesicherten Langzeiterkenntnisse über die Nebenwirkungen gibt.
    Vor allem, weil die Impfung wahrscheinlich ja ohnehin nur die eigene Gesundheit schützt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Thema Impfen ist, gelinde gesagt, völlig uninteressant. Interessanter sind EU–Schulden, Insolvenzverschleppung, Energiewende, CO2–Irrsinn, Rückstellungen für Beamtenpensionen, Rentenansprüche und Asylwahnsinn.

Das sind die wahren Probleme, die uns demnächst das Genick brechen werden!
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Und deshalb wäre es unverantwortlich, die Leute zum Impfen zu nötigen oder gar zu zwingen, wie es Altstalinist Stubentiger vorhat, solange es keine einigermaßen gesicherten Langzeiterkenntnisse über die Nebenwirkungen gibt.
    Vor allem, weil die Impfung wahrscheinlich ja ohnehin nur die eigene Gesundheit schützt.
    Seit wann lasse ich mich impfen um andere zu schützen?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich vermute, man wählt die Grünen aber auch gar nicht wegen ihrer Wirtschaftskompetenz sondern wegen ihrer Umwelt- und Gesellschaftspolitik. Also die, die sie wählen, denen dürfte es im Schnitt eben völlig egal sein, ob sie danach weniger im Geldbeutel haben.
    Grüne werden gewählt, weil es hip ist und der Robert mit seinem Dreitagebart so sexy ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Das sind die wahren Probleme, die uns demnächst das Genick brechen werden!

Richtig. Aber derzeit scheint in D. das größte Problem zu sein, in zwei Tagen nicht Böllern zu dürfen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer