AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
..... Die andersgelauteten Behauptungen hier im Thema basieren hauptsächlich auf Zeitungsberichten....
Nein . Lies das Topic, es sind offizielle Quellen, keine Zeitungsberichte, nicht von der Blöd.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein . Lies das Topic, es sind offizielle Quellen, keine Zeitungsberichte, nicht von der Blöd.
Welcher Beitrag? Das Thema hat 1580 Seiten, die ich nicht alle mitlesen konnte. Ein entsprechender Link reicht mir auch.
[QUOTE=Esreicht!;10191655]Nein die Zahlen gehen runter lt. Offizialmedien!
-------
Na, dann ist gut. Wie bereits schon gesagt, Mathe ist nicht so meins.
Vor ein paar (3...?) Tagen 10.000........ jetzt 22.000 hoert sich fuer
mich nicht nach "Zahlen gehen runter" an.
Die Prozentzahlen der Steigerung gingen runter. Das ist gut.
Trotzdem werden wir morgen, uebermorgen.... wohl jeweils ein paar
Tausend Infizierte mehr haben.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja weil jeder schon genug davon zuhause hat. Ich hab zb alleine 5 Souvenir Seifen rumliegen. Auch sonst habe ich immer Seofe oder Shampoo oder sowas zuhause. Absolut kein Grund um gerade jetzt erst bei einem Seifen-run mitzumachen.
Eben. Wer es gewohnt ist, Hände zu waschen hat auch welche im Haus. Ich benutze gerne Seifenspender. Davon hat man immer mindestens einen in Reserve. Man sieht einfach nicht, wann die leer sind
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das Thema exzessive Mortalität hatte ich bereits erwähnt.
Nun die Gretchenfrage: was bedeutet das in dem Kontext?
Das die Coronaepidemie vergleichsweise harmloser ist und die derzeitige Panik und Hysterie nicht rechtfertigt.
Zudem ist das Verhalten der Virus-Götter vom RKI nicht nachvollziehbar, weil diesen der Umstand bekannt ist.
Das muss letztlich zu der Annahme führen, dass hier noch ganz andere Dinge im Spiel sind.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Irrenhaus Deutschland übernimmt jetzt Patienten aus Frankreich, ohne überhaupt zu wissen, ob wir die Kapazitäten nicht bald auch für die eigenen Leute brauchen. Nach wir vor scheint das Prinzip der dt. Politik Hoffnung zu sein; die Hoffnung, dass das Virus um uns herum schon irgendwie einen Bogen macht, dabei kann man täglich beobachten, dass die Todeszahlen kontinuirlich ansteigen und auch wir womöglich irgendwann mit dramatischen Zahlen konfrontiert werden. In Italien steigt die Zahl der Toten von 600 auf 800 an einem Tag, in Spanien von 200 auf fast 300, bei uns auf 16 - das mag sich im ersten Moment vergleichsweise wenig anhören, zeigt aber das auch bei uns die Kurve kontinuirlich ansteigt. Wie kann man in so einer Situation auf die Idee kommen auch noch Patienten aus anderen Ländern zu übernehmen?? Deutschland wieder komplett von der Rolle!
Aber keine aus Italien?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier schon Absolute Totenstille draußen. Könnte aber auch schlichtweg am Wetter liegen. Kalt und regnerisch
Hier ist es auch noch ruhiger als sonst. Nicht mal die Bumsköppe vom Schützenverein ballern herum (wohne in Hörweite des Schießstandes).
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier werden nicht ALLE Rechte entzogen.
UND er hat niemanden zu Untermenschen erklärt.
Natürlich sind gerade so gut wie Alle Rechte entzogen gerade!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Nationalbuilding zu den Vereinigten Staaten Europa wird nicht durch Wahlen
geschehen sondern aus dem Zwang der Nowendigkeit. Was die Buerger in den
derzeitigen EU-Mitgliedslaendern denken und wollen ist dabei unwesentlich. Die meisten
Buerger wollen ueberleben und ihr Waehlervotum ist ihnen folglich mit Verlaub gesagt:
" Scheissegal! "
Die passionierten " Nationalisten " nebst AfD und NPD Mitgliedern unter den Usern
und Mitlesern des HPF duerfen sich jetzt gegenseitig umarmen und ausweinen!
Falls einige Politfunktionäre deiner Kategorie der Meinung sind, sie hätten das Recht gegen den Willen des Volkes die „Vereinigten Staaten von Europa“ zu schaffen, denen muss ich sagen, wir, das reale deutsche Volk, hat dann das verfassungsmäßige Recht, diese Personen letztendlich einfach umzubringen.
Heute waren es fast 800 an COV verstorbenen in Italien.
Wenns noch ein paar mehr werden ist die Theorie dass sie uns auch "Normalverstorbene" als COV Opfer verkaufen wollen dahin.
Wie gesagt man muss / kann bedenken dass in Italien in den Vorjahren ohne COV Pandemie immer so 1500- 1700 täglich verstorben sind.