User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1579 von 8623 ErsteErste ... 579 1079 1479 1529 1569 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1589 1629 1679 2079 2579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.781 bis 15.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gut! Als hochintelligente Soziopathen sollten wie unseren Humor nicht verlieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deine Genossen haben noch ganz andere Taten hingekriegt, der Mensch ist mal ein Raubtier und ständig nach Macht strebend hab ich heute gefunden

Gehts noch? War das der Versuch einer Einladung die Menschheit in den 3. Weltkrieg zu eskalieren?

Wenn das so ist mache ich bei dem Tanz nicht mit, weil das unweigerlich in einen Totentanz endet.
    Der Fruehling ist da. Die Natuer blueht durch die Sonnenstrahlen auf. Das Leben ist schoen. Ich habe
    nicht die Absicht in einem durch die USA und westliche Systemlinge eskalierten 3. Weltkrieg auf die toten
    Schaedel von US Gis zu pissen. Selbst die erbaermlichen und dummen Amis haben ein Recht auf Leben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Auf die Straße gehen wurde gerade verboten
    Ich fürchte nur, daran werden sich die wilden Horden nicht halten. Und die Polizei? Nun ja, die traut sich in gewissen Gegenden nur noch in großer Mannschaftsstärke hinein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Klopper ist manchmal etwas undiplomatisch und liegt hier absolut neben dem Mainstream. Ich kann auch seine Ansichten nicht alle verstehen, schon gar nicht die vor einigen Tagen hier geäußerte Absicht, sich vorsätzlich mit dem Virus zu infizieren, um dessen Ungefährlichkeit zu demonstrieren. Solch ein Risiko würde ich freiwillig nie eingehen.
    Weiß ich jetzt nicht. Ich bezog mich nur auf seine hier geäußerte Meinung.

Außerdem ist mir direkt in die Fresse lieber als Umarmung mit Messer im Kreuz. Bin halt vom Bau. Da hält man Diplomatie für ein Werkzeug der Markscheider

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich denke die Problemgruppen (senile Alte, ignorante Junge) halten sich die Waage.
    Es dürfte ein Problem für die CDU sein, wenn ihre Stammwähler wegsterben.
    Wie hoch ist denn das Durchschnittsalter der Parteimitglieder bei der SPD, CDU und Co.? Die sind doch auch schon uralt und stehen kurz vor-dem-Löffel-abgeben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist nicht überholt.
    Es werden zwar auch junge Menschen infiziert, und bei manchen mit einschlägigen Vorerkrankungen gibt es auch schwere Krankheitsymptome, ...
    Nicht nur bei manchen.
    In F gibt es zB mehr als 50% Schwererkrankte an Cocid19.

aber gestorben wird zu fast 100% von 75jährigen und älter.
    Aha. Quelle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Logik? Die Seife ist bei euch NICHT aus, weil Händewaschen gebräuchlicher ist als dort wo die Seife ausgeht?
    Ja weil jeder schon genug davon zuhause hat. Ich hab zb alleine 5 Souvenir Seifen rumliegen, wenn ich drüber nachdenke fallt mir sicher noch mehr Seifenartiges ein dass bei mir irgemdwo in Schubladen rumliegt. Auch sonst habe ich immer Seife oder Shampoo oder sowas zuhause. Absolut kein Grund um gerade jetzt erst bei einem Seifen-run mitzumachen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Irrenhaus Deutschland übernimmt jetzt Patienten aus Frankreich, ohne überhaupt zu wissen, ob wir die Kapazitäten nicht bald auch für die eigenen Leute brauchen. Nach wir vor scheint das Prinzip der dt. Politik Hoffnung zu sein; die Hoffnung, dass das Virus um uns herum schon irgendwie einen Bogen macht, dabei kann man täglich beobachten, dass die Todeszahlen kontinuirlich ansteigen und auch wir womöglich irgendwann mit dramatischen Zahlen konfrontiert werden. In Italien steigt die Zahl der Toten von 600 auf 800 an einem Tag, in Spanien von 200 auf fast 300, bei uns auf 16 - das mag sich im ersten Moment vergleichsweise wenig anhören, zeigt aber das auch bei uns die Kurve kontinuirlich ansteigt. Wie kann man in so einer Situation auf die Idee kommen auch noch Patienten aus anderen Ländern zu übernehmen?? Deutschland wieder komplett von der Rolle!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für Bayern sprechen und ich finde, dass der Söder grad einen super Job macht.
    Und damit hab ich gar nicht wirklich gerechnet, weil ich auch nie ein Söder-Freund war (grad nach den Wohnungsverkäufen als er noch Minister war)
    Aber gut, jetzt in der Krise ist er auf dem richtigen Posten.

Klar, nun wird er von den anderen Bundesländern kritisiert, dass er vorausgaloppiert ist, aber ich finds richtig. Wir haben nach NRW und BW die meisten Infizierten. Er musste handeln
    Söder ist ein Heuchler und Opportunist und genauso mies, wie der Rest von der CDU/CSU-Bande.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, daran werden sich die wilden Horden nicht halten. Und die Polizei? Nun ja, die traut sich in gewissen Gegenden nur noch in großer Mannschaftsstärke hinein.
    Hier schon Absolute Totenstille draußen. Könnte aber auch schlichtweg am Wetter liegen. Kalt und regnerisch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer