User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gehts noch? War das der Versuch einer Einladung die Menschheit in den 3. Weltkrieg zu eskalieren?
Wenn das so ist mache ich bei dem Tanz nicht mit, weil das unweigerlich in einen Totentanz endet.
Der Fruehling ist da. Die Natuer blueht durch die Sonnenstrahlen auf. Das Leben ist schoen. Ich habe
nicht die Absicht in einem durch die USA und westliche Systemlinge eskalierten 3. Weltkrieg auf die toten
Schaedel von US Gis zu pissen. Selbst die erbaermlichen und dummen Amis haben ein Recht auf Leben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja weil jeder schon genug davon zuhause hat. Ich hab zb alleine 5 Souvenir Seifen rumliegen, wenn ich drüber nachdenke fallt mir sicher noch mehr Seifenartiges ein dass bei mir irgemdwo in Schubladen rumliegt. Auch sonst habe ich immer Seife oder Shampoo oder sowas zuhause. Absolut kein Grund um gerade jetzt erst bei einem Seifen-run mitzumachen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Irrenhaus Deutschland übernimmt jetzt Patienten aus Frankreich, ohne überhaupt zu wissen, ob wir die Kapazitäten nicht bald auch für die eigenen Leute brauchen. Nach wir vor scheint das Prinzip der dt. Politik Hoffnung zu sein; die Hoffnung, dass das Virus um uns herum schon irgendwie einen Bogen macht, dabei kann man täglich beobachten, dass die Todeszahlen kontinuirlich ansteigen und auch wir womöglich irgendwann mit dramatischen Zahlen konfrontiert werden. In Italien steigt die Zahl der Toten von 600 auf 800 an einem Tag, in Spanien von 200 auf fast 300, bei uns auf 16 - das mag sich im ersten Moment vergleichsweise wenig anhören, zeigt aber das auch bei uns die Kurve kontinuirlich ansteigt. Wie kann man in so einer Situation auf die Idee kommen auch noch Patienten aus anderen Ländern zu übernehmen?? Deutschland wieder komplett von der Rolle!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.