User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1535 von 8623 ErsteErste ... 535 1035 1435 1485 1525 1531 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1545 1585 1635 2035 2535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.341 bis 15.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du siehst doch gerade in dieser Krise, dass die EU ein Potemkinsches Dorf ist und das wird sich tief ins Gedächtnis der Bürger einbrennen, zumal wir erst am Anfang des Massensterbens stehen.
    Das Nationalbuilding zu den Vereinigten Staaten Europa wird nicht durch Wahlen
    geschehen sondern aus dem Zwang der Nowendigkeit. Was die Buerger in den
    derzeitigen EU-Mitgliedslaendern denken und wollen ist dabei unwesentlich. Die meisten
    Buerger wollen ueberleben und ihr Waehlervotum ist ihnen folglich mit Verlaub gesagt:

" Scheissegal! "

Die passionierten " Nationalisten " nebst AfD und NPD Mitgliedern unter den Usern
    und Mitlesern des HPF duerfen sich jetzt gegenseitig umarmen und ausweinen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kommt doch mal runter von diesem Verschwörungstripp. Es mag Übertreibungen geben, was die Wirkung der Krankheit angeht und Panikmache. Was bislang aber statistisch belegt ist, dass sich das Virus rasant verbreitet. ....
    Es gibt keine Übertreibungen, es gibt ganz gezielte statistische Fehlinformationen. Korrelation wird mit Kausalität verwechselt usw.
    Viren verbreiten sich immer "rasant", das haben solche Viren nun mal an sich. Wahrscheinlich sind in der BRD eh schon mehr als eine Million infiziert, aber sie können ja nur die Getesteten veröffentlichen.
    Dann erscheinen die Todeszahlen natürlich enorm, wobei der Zusammenhang zwischen Grunderkrankung und Virus verschwiegen wird, man immer nur nebenbei hört, dass die Verstorbenen schon hochbetagt waren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann geht der Lehrer eben mit Mundschutz rein. Besser die Gören sind in der Schule, als dass sie zu Hause noch Opa infizieren und nur Scheisse machen, wobei in der BRD Oma und Opa nur noch ganz selten mit den Enkeln in einem Haus wohnen.
    Das ist doch total hirnrissig alles.
    Dazu noch jedes Geschäft zu schließen, aber Supermärkte weiter offen halten, während die Kassierer als Replikatoren eingesetzt werden?
    Glaubst du, weil man hier den Mediamarkt schließt, wird das Virus im Seniorenstift eingedämmt?

---
    Nachdem was du so alles schreibst scheinst du das alles nicht zu verstehen. Könnte Wetten das du noch nicht mal weißt, wozu Händewaschen gut ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Habe zuerst kurz bei guggel reingeschaut was das ist – will ich auch nicht
    Ist das nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?
    Nein, eine vorübergehende Maßnahme. Kannst Dir ja auch eine EC-Karte leihen

Mal wieder ernsthaft: das Problem liegt tatsächlich im Mangel an geeigneten Handschuhen für die Kassierer. Was natürlich nicht Deine Schuld ist.

Ich habe auch nur deswegen mit Smartphone bezahlt, weil ich es mal ausprobieren wollte. Hätte es nicht geklappt, hätte ich eine klasse Begründung gehabt: ich sollte das ja tun.

Übrigens habe ich am Freitag getankt. Kassierer hinter einer Plexiglasscheibe, wohl als Niesschutz. Aber keine Handschuhe. Ich habe bar bezahlt

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Habe zuerst kurz bei guggel reingeschaut was das ist – will ich auch nicht
    Ist das nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?
    Jetzt fällt mir ein so ein Kärtchen habe ich ja in meinem Uralt- Handy das liegt ausgeschaltet irgendwo in meiner Bude rum.
    Werde mich einmal bei TV anmelden bares für rares
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nachdem was du so alles schreibst scheinst du das alles nicht zu verstehen. Könnte Wetten das du noch nicht mal weißt, wozu Händewaschen gut ist.
    Schwachsinn. In die Supermärkte muss jeder gehen, also ist es ebenso wahrscheinlich, dass er sich dort infiziert, wie im Bekleidungsgeschäft. Nur das Bekleidungsgeschäft ist pleite und muss Staatshilfe beantragen, während keine einzige Infektion verhindert wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Schwachsinn. In die Supermärkte muss jeder gehen, also ist es ebenso wahrscheinlich, dass er sich dort infiziert, wie im Bekleidungsgeschäft. Nur das Bekleidungsgeschäft ist pleite und muss Staatshilfe beantragen, während keine einzige Infektion verhindert wurde.

---
    Also wenn jemand in zwei Geschäfte geht ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher sich zu infizieren/jemanden zu infizieren als wenn jemand nur in ein Geschäft geht. Was redest du hier eigentlich?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

---
    Woher weißt du das keine einzige Infektion verhindert wurde?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

LOL
    Gast

---
    Bei uns wird seit fast ner Woche nur begrenzt in die Supermärkte Einlass gewährt. Es gibt immer am Eingang eine Art Security welche kontrolliert wie viele drin sind um nicht zu viele gleichzeitig drin zu haben - so bilden sich aussen recht grosse Warteschlangen. Aber innen im Supermarkt ist es dafür angenehm "luftig", man kommt sich gegenseitig nicht in die Quere...

Es klappt erstaunlich gut - bislang.

Mitglied

China hat die "Not kennt kein Gebot"-Politik sehr schnell begriffen.
    Durch so eine "nationale Katastrophe" konnte der chinesische Staat seine Macht beweisen und den Deckel auf Sachen wie Hongkong halten, zudem die Verschuldung massiv steigern.

---
    Unsere Regierenden blicken neidisch nach China, neidisch über die Überwachungsmöglichkeiten, die die dortigen Machthaber in Zuge der Krise geschaffen, ausgebaut und perfektioniert haben.
    Die werden hier aber auch nachbessern, und jede Menge Notstandgesetze verabschieden, die eine lückenlose Überwachung und Unterdrückung der Untertanen auch in der Zukunft nach der Normalisierung der Infektionswelle ermöglichen.
    Auch hier im Strang gibt es einige Schafe, die es gar nicht erwarten können, endlich mit Ausgehverboten schikaniert zu werden.
    Und die Flachpfeife Söder ist plötzlich der riesengroße Staatsmann.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer