AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dafür würde ich mich Freiwillig zur Verfügung stellen. Meinetwegen in Damascus Infizieren lassen und dann in Istanbul soviele Türken wie möglich anstecken.
Alles klar,:crazy: Merkwürden!
Lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Alles klar,:crazy: Merkwürden!
Wenn man Millionen von Türken mitnehmen kann...was falsch daran Lan?
Eine nette Vision. Vielleicht wird sie eines Tages wirklichkeit wenn die Türkei den Schritt zur Zivilisation findet...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Er...fe_Baukran.jpg
*Kriegsverbrecher Erdogan durch die Türkische Justiz zum Tode Verurteilt*
Zitat:
Zitat von
hubert9
1) Will ich wissen wie du darauf kommst warum gerade diese "geheimen" Faesser Massenvernichtungswaffen sind.http://polpix.sueddeutsche.com/bild/...fen-libyen.jpg
2) Wieviele Tonnen Senfgas / undefinierte Chemikalien / Fliegerbomben hat denn Israel /Tuerkei /oder sonstwer gelagert? Das ist absoluter Schwachfug. Unbeeindruckend.
3) Woran machst du das Fest das der Gaddafi Irre war?
Wenn ich jetzt bahupten wuerde du seist Irre koennte ich das genauso beweisen wie du diese Aussage ueber Gadaffi.
Nur das es von Gadaffi eher mehr Beweise dafuer gibt das er nicht Irre war.
Das ist deine persoenliche Spekulation. uninteressant.
Zitat:
Zitat von
hubert9
a, leider nicht benutzt
b, jetzt in den Händen der NTC Ratten, die es schon in Bani Walid benutzt haben.
Da siehste mal dass es deine "Freieheitskämpfer" sind die frei von jedem Skrupel sind und nicht die, denen man das vorwirft.
Zitat:
Zitat von
Seligman
3) Woran machst du das Fest das der Gaddafi Irre war?
Also komm, wer nicht wie der Westen Chemiekampfstoffe und Atombomben anwendet, obwohl er zumindest B und C Waffen hat, der ist komplett Irre, oder nicht?
Die Verkommen Hurensöhne und Berufslügner des Spiegel mal wieder. Wir haben in den letzten Beiträgen alle festgestellt das Al-Kaida in Syrien offen mit dem Einsatz von Giftgas droht, inklusive der Videos. Nun macht der Abschaum des Journalismus daraus folgendes....:
Bürgerkrieg in Syrien Assads Regime schürt Angst vor Chemiewaffen
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-871825.html
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Er muß sie endlich mal einsetzen ! Bisher hat nämlich nur der Westen Massenvernichtungswaffen in 2 Weltkriegen eingesetzt und droht seitdem allen anderen, dies ja nicht zu tun.
Erster Golfkrieg
Insgesamt wurden mehr als 50.000 iranische Soldaten durch irakische Chemiewaffen-Einsätze verwundet, etwa 5.000 von ihnen starben. Später setzte Saddam Hussein Giftgas auch gegen die eigene kurdische Zivilbevölkerung bei Halabdscha und bei Aufständen in grenznahen Gebieten ein!
Etwa 5.000 irakische Kurden wurden getötet und 7.000 bis 10.000 so schwer verletzt, dass viele von ihnen später starben. Die irakischen Streitkräfte setzten mehrere verschiedene Gase gleichzeitig ein. Dazu gehören Nervengase wie Tabun, Sarin und möglicherweise VX aber auch Senfgas und ein Zyanidkampfstoff.
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Also komm, wer nicht wie der Westen Chemiekampfstoffe und Atombomben anwendet, obwohl er zumindest B und C Waffen hat, der ist komplett Irre, oder nicht?
In gewisser Weise hast du recht. haha.
Traurig.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und deshalb muss der Westen also die Radikalen Muslime, es gibt bekanntlich ebensowenig Islamisten wie Christisten, an die Macht bringen in Syrien? Ich finde es so dermaßen absurd....der Westen beliefert Al-Kaida in Syrien mit Waffen damit die Christen und andere minderheiten ausgerottet werden, er duldet zusätzlich die allerschlimmsten Verbrechen dieser sogenannten Rebellen und der eigenen Spezialeinheiten und gleichzeitig traut er Al-Kaida keinen verantwortungsbewussten Umgang mit B und C Waffen zu sondert fordert hier die jetzige Regierung auf diese besser zu Bewachen? Irre.
Und selbstverständlich ist Syrien ein Säkulärer Staat.
Der Westen beliefer keine Al Quaida Kämpfer mit Waffen!
Wie kommst Du darauf?