AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das ist eine nicht sehr intelligente Defensivfrage. Eine Partei, die sich als Alternative zu allen anderen ausgibt, die muss besser sein, sonst ist sie eben keine Alternative.
Du Schwätzer würdest etwas besseres selbst dann nicht erkennen, wenn man Dich mit der Nase reintunken würde. Gibt es denn auch nur ein bischen Anlass, diejenigen zu wählen, die dieses Land an die Wand fahren, uns das Recht auf eine Heimat sowie eíne ethnische und kulturelle Identität absprechen, die millionenfach kulturinkompatible Sozialfälle importieren und aus Dtl. das Weltsozialamt machen?
Burger King ist eine Alternative zu McDonalds, ist aber auch nur Fast Food.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das ist eine nicht sehr intelligente Defensivfrage. Eine Partei, die sich als Alternative zu allen anderen ausgibt, die muss besser sein, sonst ist sie eben keine Alternative.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
So machen es die Blockparteien. Aber ich hatte gehofft das es mit dieser neuen Partei anders wird. Statt dessen sind fast nur noch die am Start denen es um Karriere und Diäten geht.
Das ist der Lauf der Dinge. Wenn sie allerdings nichts ändern...nur an sich denken, werden auch sie in den Abwärtsstrudel mitgerissen. Das ist ebenfalls der Lauf der Dinge!:)
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Konzentriert euch nicht so sehr auf MERKEL , sie versucht das , was sie in ihrem Wahn meint tun zu müssen ohne dass ihr jemand Einhalt gebietet ...
viel schlimmer die , die sie im Parlament unterstützen u. nicht stürzen , denn ihnen kommt es nur auf ihre Abgeordnetendiäten u. stattlichen Pensionen
an , statt das deutsche Volk zu schützen verkaufen sie Deutschland ihrer selbst Willen , ihnen gebührte der tatsächliche Hass :cool:
Es gab Zeiten in der BRD als Kanzler wegen viel geringerer Verfehlungen mittels Misstrauensantrag abgestraft u. in die Wüste
geschickt wurden . Diese angeblich vom Volk entsandten Abgeordneten , sie sollten in die Wüste geschickt werden ... aber wie ... das ist das Problem :?
Ich kann dir nur zu 70 % zustimmen. Natürlich ist Merkel Opportunistin und bester Vasall und 126 CDUler schrieben ihr einen Brief, denn es wurde denen unbehaglich.
Sorosberater gehen bei ihr ein und aus, Die Polen und Ungarn drängt man zu mehr Aufnahme von Migranten. ( oder Kürzung von Geld )
Die EU ist ein CIA Projekt, vergiss das nicht.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Ist sie ja, und weil ads so ist hetzen die Medien gegen sie.
Die meisten Wähler waren Nichtwähler und CDU Wähler.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du Schwätzer würdest etwas besseres selbst dann nicht erkennen, wenn man Dich mit der Nase reintunken würde. Gibt es denn auch nur ein bischen Anlass, diejenigen zu wählen, die dieses Land an die Wand fahren, uns das Recht auf eine Heimat sowie eíne ethnische und kulturelle Identität absprechen, die millionenfach kulturinkompatible Sozialfälle importieren und aus Dtl. das Weltsozialamt machen?
Solchen Idioten müssten einen Neger aufnehmen, oder der Finanzmann klingeln und eine Sondersteuer abnehmen.
Da lachen doch die Hühner wenn wir das alle nicht bezahlen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Lese bitte auch meine anderen Kommentare. In den Zusammenhang gehört auch dieser. Es geht nicht darum ob die anderen besser oder anders sind. Ws geht darum das wir in der AFD eine nationale Partei für den Neuanfang gesehen haben. Da gibt es Frauke Petry die der Partei viele Wähler bringen konnte und dann eine wie Frau Weidel die das alles zu Nichte machen wird. Meine persönliche Betrachtung, Frau Petry ist Unternehmerin gewesen. Hat zumindest schon mal etwas geleistet. Frau Weidel nicht. Ihr ganzes finanzielles Schicksal hängt nur von diesem Posten ab. Kann man si etwas wählen? Bei welcher Gelegenheit wird sie ihre politischen Werte verkaufen? Fals sie die überhaupt hat.
Wenn wir etwas verändern wollen brauchen wir einen wirklichen Wandel.
https://www.youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0
Aber bestimmt nicht diese Identitären oder wie sie sich nenen.
Zitat:
Zitat von
Lima
Ja, Insolvenz.
Aber sicher doch:
Link
Frau Weidel mag manches brauchen, aber sicherlich nicht die paar Graupen eines Mandats. Ganz im Gegensatz zu Frau Petry.
Das mein ich . Sie ist nur Karrieregeil. Wer schon so viel für den Gegner gearbeitet hat wandelt sich doch nicht plötzlich. Frau Petry hat es wenigstens versucht etwas eigenes auf zu bauen. Das hat Frau Weidel noch nie. Das ist ein absolut unzumutbarer Lebenslauf.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ist der Lauf der Dinge. Wenn sie allerdings nichts ändern...nur an sich denken, werden auch sie in den Abwärtsstrudel mitgerissen. Das ist ebenfalls der Lauf der Dinge!:)
Bei einer neuen Partei können aber die Wähler noch ein Wort mit reden. Darum sage ich auch was ich davon halte. Das sie unter den Voraussetzungen meine Stimme nicht bekommen. Und das ich die mir zu verbreiten mögliche Stimmung pro AFD ins Gegenteil umkehren werde.
Zitat:
Zitat von
latrop
Aber bestimmt nicht diese Identitären oder wie sie sich nenen.
Sie sagen um was es geht. Was ist schlecht daran? Wir müssen die Heimat vor der Globalisierung retten. Schau dir die Türken in Deutschland an. Sie bleiben Türkiche Staatsbürger. Leben ihre Sitten weiter. Sie denken gar nicht daran in einem europäischen Deutschland auf ihre Kultur und Identität zu verzichten. Wir aber sollen das tun.