AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In den Medien hierzulande wurde das selbstverständlich nicht erwähnt.
Allerdings wurde es hier im Forum erwähnt, und zwar von mir.
Ich habe darauf hingewiesen, daß auf den Videos von Gaddafis Hinrichtung die Beine eines Soldaten zu sehen sind, der französische Wüstenkampfstiefel und eine Feldhose mit CCE-Tarmuster (frz. Armee) trägt.
Dafür durfte ich mich von dem "Militärexperten" Parker und seinem Gefolge blöde anmachen lassen
Und Du meinst, weil jetzt von Katarern berichtet wird, hast Du Oberwasser. Die französiche Hose bleibt die schäbige Lüge eines schäbigen Lügners und der bist Du. Das war nichts weiter als ein erbärmlicher Versuch hier die Stimmung anzuheizen, indem Du Franzosen zum Gaddafimord lügst. Wie nah an der Wahrheit Deine Expertise war, kann man unschwer daran erkennen, daß Du bisher weltweit der einzige Fachmann bist, der diese Beobachtung gemacht hat. Aber das wrd natürlich daran liegen, daß außer Dir noch niemand genau hingesehen hat. Allein daß Deine eigene Seite nicht eingestiegen ist auf Deine Phantasterei, hätte Dir verraten müssen, daß ich nicht der Einzige bin, der Dich für einen Lügner hält. Jetzt könntest Du wenigstens den Anstand haben, wenn schon der Verstand nicht ausreicht, Deine Lüge nicht immer wieder auf's Neue auf die Tagesordnung zu bringen und dann auch noch herunzuflennen wie ein kleines Mädchen, dem die Zuckerwatte in den Dreck gefallen ist.
Geh Dich wieder bei der Moderation ausheulen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wann werden endlich die USA, GB, Frankreich und Brüssel befreienderweise demokratisiert? Sehr viel mehr als Tripolis und Sirte müßte man, sollten demokratische Werte universelle Geltung haben, New York, Washington, London und Brüssel mit einem Flächenbombardement zudecken. Paris, so lange dort die USrael-Nutte Sarkozy regiert, leider auch.
Na vielleicht wird Sarkozy bald durch Sozialisten ersetzt. Ich weiss nicht, das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Irgendwie stinkt das ganze System. Man kann es nur von innen zerstören, aber innerhalb des Systems kann man nur bestehen wenn man seine Moral an den Nagel hängt.
Vielleicht werden die Chinesen uns irgendwann den Gnadenschuss geben, die sind garantiert wie der lachende Dritte.
"Volbei Eulopa, fül Volk und Kaiselleich"
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Wenn das Volk es allein nicht schafft, dann schafft es das nicht. Und es ist ja nicht so, dass ein Eingreifen nötig war. Es gab keinen Holocaust oder irgendwelche extremen Vorkommnisse.
Keine Rechtfertigungen halt, welche ein gemeinsames Verbrechen der NATO-Staaten unvermeidbar gemacht hätten.
Irgendwo gibt es immer eine Grenze, jeder sieht die woanders. Ich sehe keinen Kriegsgrund, keinen Grund für eine Einmischung. Selbst wenn wir mal aussen vor lassen, dass Libyen damit destabilisiert wurde.
Die Folgen kommen noch als Sahnehäubchen obendrauf.
Aber die "Verbrechen" Gaddafis rechtfertigen keine Einmischung, erst recht keine militärische. Sonst müssten wir Israel schon längst beseitigt haben. Oder andere afrikanische Staaten, da gibt es ganz andere Diktatoren.
Ich verstehe vielleicht halbwegs, wie Politik funktioniert. Ich verstehe aber bis heute nicht, wie man mit zweierlei Maß messen und sich dabei noch im moralischen Vorteil sehen kann.
Es geht nicht in meinen Kopf.
Irgendwer sah allerdings diese Gründe, sonst hätte niemand eingegriffen. Wenn es um reine Menschenliebe ginge, da gebe ich Dir Recht, wären andere vorher dran gewesen. Diese Argumentation gab es ja schon bei Hussein. Und schon damals war es nicht falsch, daß es um einen Despoten nicht schade ist, weil es andere und schlimmere gibt. Die Israel-Nennung übersehe ich.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wann werden endlich die USA, GB, Frankreich und Brüssel befreienderweise demokratisiert? Sehr viel mehr als Tripolis und Sirte müßte man, sollten demokratische Werte universelle Geltung haben, New York, Washington, London und Brüssel mit einem Flächenbombardement zudecken. Paris, so lange dort die USrael-Nutte Sarkozy regiert, leider auch.
Wer sollte das denn in die Hand nehmen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Bevor man mit dem "Westen" Geschäfte macht sollte man sich mit ein paar Nuklearsprengköpfen eindecken. Das ist leider momentan die einzig wirksame Absicherung gegen dieses Demokrattengeschmeiß.:]
Das ist ein Volltreffer, denn exakt das ist die Botschaft an alle noch freien Völker der Erde.
Sowohl Saddam als auch Gaddafi wurden erledigt, sobald sie ihre Massenvernichtungswaffen abgeliefert hatten.
Die Führer des Westens sollen alle in der Hölle braten für ihre Verbrechen.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Gehörst Du nicht zur Fraktion derer, die die Welt besser und menschlicher machen wollen, immer gegen Menschenverachtung ... zu Felde ziehen?
Als aktiver Antifaschist sehe ich mich nicht zwangsläufig in der Verpflichtung, solche faschistischen Bestien und Menschenschlächter wie z.B. Hitler oder Gaddafi mit Menschlichkeit oder Achtung zu bedenken.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Als aktiver Antifaschist sehe ich mich nicht zwangsläufig in der Verpflichtung, solche faschistischen Bestien und Menschenschlächter wie z.B. Hitler oder Gaddafi mit Menschlichkeit oder Achtung zu bedenken.
Gaddafi mag ein Diktator gewesen zu sein aber das was ihm folgt dürfte noch weitaus schlimmer sein.
Der Arabische Frühling ist nichts anderes als eine Machtübernahme von Islamistischen Terroristen.
Zitat:
Zitat von
Scourge
........ nichts anderes als eine Machtübernahme von Islamistischen Terroristen.
daran stört sich sowieso keiner in der Politik !
Zitat:
Zitat von
Scourge
Gaddafi mag ein Diktator gewesen zu sein aber das was ihm folgt dürfte noch weitaus schlimmer sein.
Der Arabische Frühling ist nichts anderes als eine Machtübernahme von Islamistischen Terroristen.
Ich verstehe gar nicht was sie gegen Gadafi hatten! Ich weiß nicht genau wie lange er die Macht über Lybien hatte aber schlecht hat er es doch nicht gemacht.Staatsverschuldung liegt/lag bei 2,8%
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sehr gut geschrieben, du solltest auch ein "grünes Buch" schreiben und dem Umgang mit Demokrattengeschmeiß.:2faces:
Aber fällt schon auf, dass im Westen immer noch die gleichen Leute am politischen Ruder sitzen die einst JEDEN Vertrag mit den Indianern einseitig gebrochen haben und den Vertragspartner bei Bedarf entweder vertrieben, oder gleich ermordet haben.
Wie alt mögen die heute sein?