AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann hier genug Nazis fragen. Allerdings mauern die in ihrer Hilflosigkeit immer.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du Flunder würdest einen Nazi nichtmal erkennen, weil du im geistigen Lockdown bist, Impfling.Einknicker.
Die Nazijagd ist heute was ganz Spezielles. Wie der Versuch einem Wolpertinger in der Natur zu begegnen. Einem lebenden, nicht denen die bei dir und Nathan auf dem Nachtschränkchen stehen.
Oder wie das Warten auf eine Blüte die nur aller drei Jahre erscheint. Nazijagd ist heute sehr schwierig. Ballerst du heutzutage in eine bundesrepublikanische Schafherde rein, triffst du keine schwarzen Schafe mehr.
Da kann man suchen und suchen... Oder bei der Suche in den Spiegel sehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Nazijagd ist heute was ganz Spezielles. Wie der Versuch einem Wolpertinger in der Natur zu begegnen. Einem lebenden, nicht denen die bei dir und Nathan auf dem Nachtschränkchen stehen.
Oder wie das Warten auf eine Blüte die nur aller drei Jahre erscheint. Nazijagd ist heute sehr schwierig. Ballerst du heutzutage in eine bundesrepublikanische Schafherde rein, triffst du keine schwarzen Schafe mehr.
Da kann man suchen und suchen... Oder bei der Suche in den Spiegel sehen.
Ich bin ein Wolpertinger.Erzähl mir nichts.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin ein Wolpertinger.Erzähl mir nichts.
Ja, wenn du in den Spiegel siehst. Schrieb ich doch. Wie ich da eben einen Nazi sehe.
Ihr gebt euch alle gerne sehr philosophisch. Aber wenn kein Aristoteles, Kant oder Habermas euch sagt, das es Philosophie ist, erkennt ihr sie nicht. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, wenn du in den Spiegel siehst. Schrieb ich doch. Wie ich da eben einen Nazi sehe.
Ihr gebt euch alle gerne sehr philosophisch. Aber wenn kein Aristoteles, Kant oder Habermas euch sagt, das es Philosophie ist, erkennt ihr sie nicht. :)
Schwachkopf: bleib mir mit dem Spinner Habermas vom Leib.Bäh...!
wir schrieben damals schon, die merkwürdigen Tode
es begann mit dem Finanzminister von Hessen, 1 Woche vor dem Lockdown
https://www.youtube.com/watch?v=UGPfi0m_zVE
Der Eumel und erfundene Wissenschaftler, muss wieder vor Gericht, denn einen Doktor Titel hat er nicht
Ein einmaliger dummer Idiot auch schon bei der Schweinegrippe
die Drosten Lügen
https://www.youtube.com/watch?v=Rr9OpH7ceYc&t=197s
Veröffentlicht am 15. August 2025 von aa
1.10.25: Drosten wieder vor Gericht
ndr.de meldete am 12.8.25, daß das Verfahren um die "Zeltplatz-Beleidigung" am 1. Oktober vor dem Landgericht Neubrandenburg in die nächste Instanz geht.
Laut rbb24.de wurde der 6. Oktober als weiterer Termin festgelegt. Markus Kühbacher teilt mit, daß Drosten für den ersten Tag um 10 Uhr als Zeuge geladen sei.
Dabei dürfte es im Zusammenhang mit dem Vorwurf an Drosten, er sei ein Lügner, auch um seine angebliche Dissertation gehen. Der "Nordkurier" muß am 12.8.25 die Story aufwärmen, D. "sei mit seinem vierjährigen Sohn vom Zähneputzen auf dem Rückweg zum Zelt gewesen" und dann vom Beklagten "mit einer Bierflasche in der Hand" beschimpft worden. Es wird zu klären sein, ob es hierbei um Tatsachenbehauptungen ging.
Das Landgericht befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs am Friedrich-Engels-Ring (gutes Omen?). Neubrandenburg ist recht gut mit der Bahn erreichbar.
https://www.corodok.de/1-10-25-drost...r-vor-gericht/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann hier genug Nazis fragen. Allerdings mauern die in ihrer Hilflosigkeit immer.
Da gibt es Viele, diese ASOW. Nazi Mord Banden, von Berlin, Steinmeier, Baerbock, und Co. finanziert
Zitat:
Zitat von
navy
Da gibt es Viele, diese ASOW. Nazi Mord Banden, von Berlin, Steinmeier, Baerbock, und Co. finanziert
Normal denken ist hier fehl am Platz, mal die Dinge simpel durchdenken, hier fehlt es schon, aber meine Kinder müssen ja nicht bluten, scheißegal ist das diesem Gesocks in ihrer Raffgier, selbst nicht merkend das sie Marionetten sind ...
https://www.youtube.com/watch?v=kJCMCvN9n7k
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist bereits vom Chef verwarnt worden, unsere Regierung nicht "Nazi Mord Banden" zu nennen.
Ich denke, dass ich das melde.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist bereits vom Chef verwarnt worden, unsere Regierung "Nazi Mord Banden" zu nennen.
Ich denke, dass ich das melde.
Glaube ich nicht :ätsch: