AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Thrombosen nach Covid Impfung kommen nicht vor - oder doch?
https://www.aerzteblatt.de/news/thro...0-b0963abba0a4
https://www.aerzteblatt.de/archiv/co...a-73958ce3ef94
Naja, nur etwa ein Fall auf 100 Millionen Impflinge oder so. Im direkten Zusammenhang.
Nach 10 Jahren?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Sogenannte Freunde von mir haben sich ab März distanziert, weil ich als ungeimpter angeblich gefährlich sei für deren Gesundheit!
Ich bin nicht nachtagend, jedoch habe ein Gehirn!
meine Schwester auch, durfte nicht die Familie besuchen. Selber Schuld und heute höre ich mir deren Gejammer nicht an
Zitat:
Zitat von
navy
meine Schwester auch, durfte nicht die Familie besuchen. Selber Schuld und heute höre ich mir deren Gejammer nicht an
Ich habe mal jemanden bedient (Gartenwirtschaft eines Freundes), der ein blutunterlaufenes Auge hatte. Nach der Impfung. Man durfte ja niemanden warnen, die haben sich bei einer "Falschen" Meinung sofort beschwert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe mal jemanden bedient (Gartenwirtschaft eines Freundes), der ein blutunterlaufenes Auge hatte. Nach der Impfung. Man durfte ja niemanden warnen, die haben sich bei einer "Falschen" Meinung sofort beschwert.
Der hatte mit Sicherung Augenkrebs durch die Ploerrung.
Ich sehe immer mehr mit solchen Augen. Und schuppiger Haut.
Zitat:
Zitat von
Neu
Na, wieder mal wie ein Pawlow'scher Hund etwas oberflächlich gelesen, nicht mal ansatzweise verstanden und dann auch noch falsche Schlussfolgerungen gezogen?
In den Beiträgen steht was von 157 Thrombose-Fällen aus unter 11,5 Millionen (!) registrierten Impfungen mit Verdacht auf einen Zusammenhang mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson "Astrazeneca".
Das Thrombose-Thema ist sowieso sehr komplex und hat in allen Fällen eine sehr lange und komplizierte Vorgeschichte, die unter anderem mit falschem Lebenswandel wie zu viel Cholesterin, Rauchen, Bewegungsmangel usw. zusammenhängt. Da kann durchaus mal ein kleiner Trigger ausreichen, dass es zu einer raschen Ablagerung und einem Pfropfen in den Gefäßen kommt. Ein Herzinfarkt ist dann eine der häufigsten Folgemöglichkeiten.
Ein Schulfreund von mir kam - viele Jahre vor der Coronazeit - nach einer stundenlangen Autofahrt nach Hause, setzte sich auf die Terrasse und fiel plötzlich tot vom Stuhl. Ursache: Ein thrombotisches Gerinnsel in einer Bein-Vene, das in das Herz geschwemmt wurde und dort zum Infarkt führte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das war nur der Schein der roten Kontroll-LED eines deiner Bluetooth-Senderchen, die man den Leuten anlässlich der Covid-Imüfung heimlich und heimtückisch ins Blut gespritzt hat.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der hatte mit Sicherung Augenkrebs durch die Ploerrung.
Ich sehe immer mehr mit solchen Augen. Und schuppiger Haut.
Das ginge ja noch!
Aber Vorgestern hatte dieser Schwätzer sogar behauptet, er habe eine drastische Zunahmen von Menschen mit Beinamputationen festgestellt.
Dagegen ist ein rotes Auge ja noch harmlos.... :vogel:
- Ungenügender Sicherheitsabstand
- keine Maske
aus welcher Zeit ist die Aufnahme?
Die Bodenaufkleber NICHT entfernen, wegen weiterer Plantemien!