AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Das ist ganz schlimmer Gesinnungsjournalismus und gezielte Manipulation durch Desinformation des Staatsfunks. Überall werden nur die Zahlen der Gegendemonstrationen genannt und dann: "auch in Suhl und Dresden fanden Pegida-Demonstrationen statt..." - Das nennt die ARD Berichterstattung??
Genau das ist die Berichterstattung des Staatsfernsehens. Die aktuelle Kamera lässt grüßen. Das Schlimme ist: Die damalige DDR-Bevölkerung war intelligent genug, dem Staatsfernsehen (Aktuelle Kamera) kein Wort zu glauben. Die heutige Kartoffelbevölkerung glaubt dem Staatsfernsehen (ARD,ZDF) jedes Wort.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der ist mittlerweile tot. Der war damals schon uralt und hat nix mehr gepeilt. Die Rädelsführer waren die unzähligen Junglehrer, die in den 1970ern an MfS infiltrierten Universitäten Westdeutschlands wie der Ruhr-Uni Bochum studiert haben. Bärte, verfilzte Haare, Flickenjeans. Solche Typen.
Oh je, die Totengräber Deutschlands. Na die kriegen auch noch ihre Strafe!:))
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die Kartoffeln werden gar nichts reißen. Und die Restdeutschen sind zu wenige, um etwas zu ändern. Sobald das Verbot der PEGIDA-Demos kommt, wird die Teilnehmerzahl rapide sinken, denn keiner lässt sich gern von der vereinigten Armada aus Bütteln, Salafisten und linken Schlägern unter Beifall der Medien, der Politiker, des ZdJ und der Kartoffeln zusammenschlagen.
Mit Feuer und Schwert ausrotten? Mag sein, aber wen mögen die Muslims besonders gern mit Feuer und Krummsäbel behandeln? :D :D
...bleibt uns denn eine andere Wahl als RADIKAL ?
wenn ich mir die Gesamtsituation in Deutschland betrache, dann ist es bereits fünf nach zwölf !
wir werden überrannt von fremden Völkern, geschlagen und verhetzt ... uns wird unsere Identität genommen, alles Deutsche langsam ausgerottet !
DAS DÜRFEN WIR NICHT ZULASSEN !
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Hab ich auch beides gesehen - schon die letzte Sendung "Fakt ist.." zum Thema Pegida war grandios! Sehr gute Gästeauswahl, ein neutraler Moderator, der sein Handwerk versteht und Argumente statt hysterischem Gekreische von durchgeknallten Konvertitinnen (warum laden die immer wieder Konvertiten ein?), Berufsbetroffenen und Empörungsbesoffenen, die sich um die Probleme des Landes einen Dreck scheren und peinlich darauf achten, ihre scheinbar weiße Weste des linken Gutmenschentums nicht zu beflecken...
Konvertiten können (meistens) immerhin geradeaus Deutsch sprechen, das kommt besser als der seit 30 Jahren hier lebende Bartmann den niemand versteht.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Es gibt doch noch Zeitungen, die die Zahlen nicht frisieren. Die Daily Mail hat gestern 40 000 in Dresden gezählt und berichtet auch noch halbwegs fair darüber.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php
Ich habe mich gestern abend per mail Fox News in den USA gewandt. Ich habe ihnen geraten, aus ihrem Londoner Studio mal ein Kamerateam nach Dresden zu schicken, um in den USA in der Wochenendsendung "Fox Report Weekend" im Rahmen ihrer "Around the World in 80 seconds" mal über Pegida zu berichten. Je mehr ultrakonservative Amerikaner (Fox Zuseherschaft) von Pegida wissen, umso besser. Ich habe ihnen geschrieben, daß sie das Feld um Gottes Willen nicht den linken CNN und New York Times Schmierfinken überlassen sollen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das hättest du wohl gern! :haha:
Ausserhalb der rechten Hochburg Sachsen ist diese Pegida doch ein Rohrkrepierer. Und auch in Sachsen wird diese Bewegung bald einschlafen.
Wir schafften es Gestern die SÜGIDA Demo zu blockieren, sie haben sich zwar in Marsch gesewtzt wurden aber noch einigen hundert Meter blockiert und konnten den Rest der geplante Demo Route(Etwa 2 KM) nicht mehr bewältigen und mussten umkehren, nächste Woche hoffen wir doch das wir sie ganz vom Marsch abhalten können....
Zitat:
Zitat von
deutschland
...bleibt uns denn eine andere Wahl als RADIKAL ?
wenn ich mir die Gesamtsituation in Deutschland betrache, dann ist es bereits fünf nach zwölf !
wir werden überrannt von fremden Völkern, geschlagen und verhetzt ... uns wird unsere Identität genommen, alles Deutsche langsam ausgerottet !
DAS DÜRFEN WIR NICHT ZULASSEN !
Das kleine Häufchen Deutscher, das sich noch in der BRD aufhält, sollte sich baldmöglichst in Sicherheit (z.B. Neuseeland) bringen und dann aus der Ferne genußlich bei einem Gläschen Schampus betrachten, wie die Kartoffeln und Gutmenschen von ihren Schätzen abgeschlachtet werden. Für Deutsche gibt es in der BRD keine Zukunft.
Fox ist zwar konservativ, mag aber auch keine deutschen Nationalisten.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ich habe mich gestern abend per mail Fox News in den USA gewandt. Ich habe ihnen geraten, aus ihrem Londoner Studio mal ein Kamerateam nach Dresden zu schicken, um in den USA in der Wochenendsendung "Fox Report Weekend" im Rahmen ihrer "Around the World in 80 seconds" mal über Pegida zu berichten. Je mehr ultrakonservative Amerikaner (Fox Zuseherschaft) von Pegida wissen, umso besser. Ich habe ihnen geschrieben, daß sie das Feld um Gottes Willen nicht den linken CNN und New York Times Schmierfinken überlassen sollen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Das kleine Häufchen Deutscher, das sich noch in der BRD aufhält, sollte sich baldmöglichst in Sicherheit (z.B. Neuseeland) bringen und dann aus der Ferne genußlich bei einem Gläschen Schampus betrachten, wie die Kartoffeln und Gutmenschen von ihren Schätzen abgeschlachtet werden. Für Deutsche gibt es in der BRD keine Zukunft.
Würde ich nicht sagen. Die Deutschen werden nur ein bisschen bunter...