Das vom Sender 3sat gesendete Magazin „Kulturzeit“ sah und hörte ich von Anfang an. Auch gestern wieder.
Gestern kam in ihm [Links nur für registrierte Nutzer] zu Wort, ein in Lohn und Brot stehender boshafter Gutmensch der Süddeutschen Zeitung, der von der deutschen Innenpolitik so wenig weiß, wie von der Politik außerhalb Deutschlands. Dieser Mensch diffamierte die Anhänger der Bewegung PEGIDA mit Worten, die nur jemand äußern kann, der ein Anhänger des Islams ist. „Politische Leichenschändung“ sagte er, um also die Anhänger der Bewegung PEGIDA zu diffamieren und sich somit als Umkehrer von Ursache und Wirkung zu profilieren.
Meiner Meinung nach steht vor jedem Ermordeten ein Mörder, und hinter manchen Mördern womöglich noch ein Anstifter. – Ich bleibe derweilen als noch Lebendige standhaft auf meinen beiden Beinen stehen und erkläre die Grünen und Roten – kurzum die Linken – allesamt und für Anhänger der Diktatur und Zensur.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Leichenschändung.“ – Wie gut, daß ich ein gutes Gedächtnis habe! [Links nur für registrierte Nutzer]