-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Und deshalb.
Boykott von Made in Germany!
Und alles mitnehmen an Kohle was noch geht und ins Ausland damit.
Die BRD muß sterben damit Europa lebe!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und deshalb.
:schreck: Enttäuschend dein totaler Mangel an Patriotismus. Es geht nicht um BRD oder Germany sondern um Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Millionen verzweifeln lassen wie von dir gefordert kommt ziemlich auf das Gleiche hinaus.
Eine schwere Wirtschaftskrise haben wir gerade schon, der Höhepunkt ist keineswegs schon erreicht.
Ist ja nicht meine Schuld, dass wir diese Krise haben, oder? Die Deutschen und Europäer hätten sich jahrzehntelang gegen diese fatalen Entwicklungen wehren können, aber sie waren zu bequem. Die Folge wird bedauerlicherweise ebenso fatal sein. Bedanke dich bei dem Politikerdreckspack, das die Fäden zieht
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist ja nicht meine Schuld, dass wir diese Krise haben, oder? Die Deutschen und Europäer hätten sich jahrzehntelang gegen diese fatalen Entwicklungen wehren können, aber sie waren zu bequem. Die Folge wird bedauerlicherweise ebenso fatal sein. Bedanke dich bei dem Politikerdreckspack, das die Fäden zieht
Glaubst du das selber, oder bringst du das jetzt nur, weil der das nicht anders kapiert? Musst ja Gestalten wie dem immer wieder antworten!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es wird sich auch nichts ändern. Darum sollte die Devise heißen: jeder macht sein eigenes Ding.
Ich sehe jedenfalls keine Gemeinsamkeiten oder Solidaritätsgefühle mit einem Großteil dieser Dummköpfe.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Glaubst du das selber, oder bringst du das jetzt nur, weil der das nicht anders kapiert? Musst ja Gestalten wie dem immer wieder antworten!
Ja, so gesehen müsste das selbst einem Affen einleuchten...
-
Die BILD schreibt heute:
Kanzlerin will Alkoholverbote bei privaten Feiern...
Spätestens jetzt zeigt sich, dass es dabei nur um reine Schikane geht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD schreibt heute:
Spätestens jetzt zeigt sich, dass du sehr gerne Unsinn verbreitest.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD schreibt heute:
Alkoholverbot in der Öffentlichkeit! Beschränkung der Gästezahl bei privaten Feiern.......
Zitat:
Bund bringt Ausschankverbot für Alkohol ins Spiel
Der Bund plant zudem keine neuen Öffnungsschritte im gatronomischen Bereich. Um eine korrekte Kontaktnachverfolgung zu ermöglichen, sollen Ordnungsbehörden Verstöße etwa bei falschen persönlichen Angaben in Restaurants in Zukunft mit einem Mindestbußgeld von 50 Euro belegen können.
Der Alkoholausschank soll in besonders betroffenen Regionen unter bestimmten Bedingungen befristet werden. Um Infektionen in der Gastronomie zu minimieren, müssten bei ansteigendem Infektionsgeschehen „zeitlich eingegrenzte Ausschankverbote für Alkohol erlassen werden“, heißt es in dem der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorliegenden Entwurf.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ausschank.html
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD schreibt heute:
Das Regime hat für den Herbst den totalitären Giftschrank geöffnet.
Alkoholverbote auf privaten Feiern und in der Gastronomie, die dann auch von den Behörden kontrolliert werden. Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 25. Es müssen auch im Privatbereich Gästelisten geführt werden. Verbote, Kontrollen, Drohungen und Strafen, wohin man blickt. Und das ist erst der Anfang. Ich rechne in den nächsten Wochen mit Ausgangssperren und noch viel radikaleren Kontaktbeschränkungen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3345670.html
-
Gute Rede eines Anästhesisten in Ulm.
https://youtu.be/7-QmLh5AjZ8
Ist zwar etwas Bergdeutsch, aber trotzdem verständlich. Am meisten aufgeregt hat mich, dass die Kinder auch beim Schulsport Maske tragen müssen. Das ist Körperverletzung.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD schreibt heute:
Verstehst du die Mechanismen dahinter nicht? Erschliesst sich dir der Zusammenhang nicht????
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Regime hat für den Herbst den totalitären Giftschrank geöffnet.
Alkoholverbote auf privaten Feiern und in der Gastronomie, die dann auch von den Behörden kontrolliert werden. Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 25. Es müssen auch im Privatbereich Gästelisten geführt werden. Verbote, Kontrollen, Drohungen und Strafen, wohin man blickt. Und das ist erst der Anfang. Ich rechne in den nächsten Wochen mit Ausgangssperren und noch viel radikaleren Kontaktbeschränkungen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3345670.html
Was beschwerst du dich eigentlich oder was möchtest du hier nun genau kritisieren? Solche oder ähnliche Beschränkungen sind doch in deinen geliebten links- und kommunistisch geführten Regimen an der Tagesordnung und werden von deren Sicherheitskräften gnadenlos überwacht. Ausgangssperren und Abriegelungen von ganzen Städten waren doch z. B. in China an der Tagesordnung. Wo war da dein Aufschrei gegen das chinesische Regime?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was beschwerst du dich eigentlich oder was möchtest du hier nun genau kritisieren? Solche oder ähnliche Beschränkungen sind doch in deinen geliebten links- und kommunistisch geführten Regimen an der Tagesordnung und werden von deren Sicherheitskräften gnadenlos überwacht. Ausgangssperren und Abriegelungen von ganzen Städten waren doch z. B. in China an der Tagesordnung. Wo war da dein Aufschrei gegen das chinesische Regime?
Am schlimmsten wüten derzeit die "Kommunisten" in Australien. Dort herrscht de facto Kriegsrecht. Selbst in sozialen Netzwerken geäußerte Kritik an den Notstandsgesetzen steht unter Strafe. Man bekommt Besuch von der Polizei und wird verhaftet.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD schreibt heute:
Das verstehe ich auch nicht, Alkohol soll doch gut gegen Corona sein. Vermutlich hat Weißrussland deshalb so niedrige Infektionszahlen :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und deshalb.
Ich will aber nicht, dass Europa lebt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du lebst doch aber gut in Europa.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Am schlimmsten wüten derzeit die "Kommunisten" in Australien. Dort herrscht de facto Kriegsrecht. Selbst in sozialen Netzwerken geäußerte Kritik an den Notstandsgesetzen steht unter Strafe. Man bekommt Besuch von der Polizei und wird verhaftet.
Bestimmt sind diese australischen "Kommunisten" kein Vergleich zu deinen Freunden in China. Fallen dort in China kritische Worte oder Beiträge gegen das Regime, dann gehts ab ins Konzentrationslager.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bestimmt sind diese australischen "Kommunisten" kein Vergleich zu deinen Freunden in China. Fallen dort in China kritische Worte oder Beiträge gegen das Regime, dann gehts ab ins Konzentrationslager.
DAS ist Nordkorea. In China werden glaube ich Berufsverbote verhängt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
China erhebt ja auch nicht den Anspruch, ein freiheitlicher Rechtsstaat zu sein. Australien hingegen versteht sich doch (noch) als solcher, oder?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Europa soll schon leben. Als ein Europa der Nationalstaaten, die für sich selbst sorgen und nicht auf Kosten der Deutschen Arbeiterschaft leben. Die EU muss sterben und der Scheiß-Euro. Brüssel muss sterben und der Drecksklüngel im EU-Parlament abgeschafft werden. Die EZB gehört eliminiert.
Jedes Land sollte in Europa nach seiner Fasson und seiner Leistung leben MÜSSEN!
Nehmen wir nur Polen. Wo stünden die ohne EU-Fördergelder? Die haben ja bis Heute noch kaum anständige Strassen und es fliesst jedes verdammte Jahr Kohle in Unmengen in dieses Land...Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Griechenland....
Und wir Deutschen latschen mehr als ein halbes Jahr arbeiten, bis wir selbst verdienen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er könnte besser leben, wenn er nicht die Luschen und Faulenzer der EU mitfinanzieren müsste.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er könnte besser leben, wenn er nicht die Luschen und Faulenzer der EU mitfinanzieren müsste.
DAFÜR ist es die Solidargemeinschaft Europa!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
DAFÜR ist es die Solidargemeinschaft Europa!
Es ist wenig solidarisch, wenn Wenige für Viele arbeiten und bezahlen!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dagegen wäre verkürzt, aber in zunehmendem Maße zutreffend einzuwenden: Das, stimmt. ABER
es gibt auch ein paar Leute, die ihre Klappe nicht nur zum Mampfen aufmachen wollen. Ich rechne mich dazu. Willst du denen ernsthaft empfehlen, sie könnten ja nach Polen oder Ungarn auswandern, um das zu ermöglichen?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist wenig solidarisch, wenn Wenige für Viele arbeiten und bezahlen!
Eben. Ich kann da auch keine "Solidarität" erkennen. Eher eine Art von Knechtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Europa soll schon leben. Als ein Europa der Nationalstaaten, die für sich selbst sorgen und nicht auf Kosten der Deutschen Arbeiterschaft leben. Die EU muss sterben und der Scheiß-Euro. Brüssel muss sterben und der Drecksklüngel im EU-Parlament abgeschafft werden. Die EZB gehört eliminiert.
Jedes Land sollte in Europa nach seiner Fasson und seiner Leistung leben MÜSSEN!
Nehmen wir nur Polen. Wo stünden die ohne EU-Fördergelder? Die haben ja bis Heute noch kaum anständige Strassen und es fliesst jedes verdammte Jahr Kohle in Unmengen in dieses Land...Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Griechenland....
Und wir Deutschen latschen mehr als ein halbes Jahr arbeiten, bis wir selbst verdienen.
Es haben hier schon einige User versucht, dir bestimmte wirtschaftliche Zusammenhänge zu erklären. Scheint etwas schwierig zu sein. Natürlich hast du mit der Aussage recht, dass das EU-parlament in der jetzigen europäischen Konstellation ein ganz teuerer Luxus ohne Glanz ist. Weg damit, brauchen wir nicht. Die Funktion der EZB und die wirtschaftliche Bedeutung des EU-Binnenmarktes hingegen sind gerade für Deutschland immens. Ich will mich nicht weiter mit Erklärungen aufhalten, wie gesagt, es gab schon viele Versuche. Nur so viel: Die zocken uns ab, wir zocken die ab. Unterm Strich sind wir das wohlhabenste Land in der EU mit einem riesigen Exportüberschuss. Die Mechanismen sind kompliziert und nicht in wenigen Worten dargestellt, vor allem dann nicht, wenn ein Gegenüber sowieso nicht bereit ist, seine Vorurteile ein wenig zu überholen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Verstehst du die Mechanismen dahinter nicht? Erschliesst sich dir der Zusammenhang nicht????
Nein. Erklär mal.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Limeys haben deshalb eine so hohe Infektionsrate weil sie bekanntlich Komasaeufer sind.
Im privaten Kreis der Familie und Freunde geben sie sich die Kante und fallen kurz bevor sie
ins Koma fallen im Vollsuff sexuell uebereinander her. Private Feierlichkeiten sind in GB das
hoechste Risiko fuer die Uebertragung von HIV und SARS-Covid19 Viren ueberhaupt.
Maskenverweigerer, Coronaleugner, Ignoranten und Eindaemmungsmassnahmenverstosser
veranstalten einen Darwin-Award. Bedauerlicherweise besteht dabei nicht nur die Gefahr
das sie sich selbst selektieren, sondern auch auch eine Art " Mitnahmeselektion " betreiben, weil
sie unbewusst oder zumindest grob fahrlaessig das Virus auf andere Menschen uebertragen.
Ich habe hier schon mal einen Vergleich der Ignoranten von Eindaemmungsmassnahmen
mit den Ignoranten von Schutzhelmen, Sicherheitsgurten und Kopfstuetzen verglichen:
Die Zahl der Motorradfahrer welche ohne Helm fahren hat statistisch genauso abgenommen
wie die Zahl der Gurt- und Kopfstuetzenverweigerer. Das hat mehrere Ursachen. Erstens
hat sich das Verstaendnis der Nowendigkeit fuer diese technischen Sicherheitskomponenten
im Volk im Lauf der Jahre durch Oeffentlichkeitsarbeit verbessert. Zweitens werden alle PKW
seit Jahrenzehnten serienmaessig mit Kopfstuetzen und Sicherheitsgurten ausgeruestet und
der Verstoss gegen Helmtragepflicht sowie Anschnallpflicht sind mit hohen Geldbussen belegt.
Drittens hat sich die Zahl der Vollpfosten unter den Motorradfahrern und Autofahrern
welche ohne Helm bzw. ohne Sicherheitsgurte fahren, verringert weil die meisten Ignoranten
mit Querschnittslaehmungen in Rollstuehlen sitzen oder an schweren Gehirnverletzungen bzw.
Wirbelverletzungen und Genickbruechen gestorben sind und auf Friedhoefen liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Erklär mal.
Eigentlich ist mir das ja zu blöd.
Viel Alkohol - Viel Geselligkeit. Und schwindene Vernunft.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Dagegen wäre verkürzt, aber in zunehmendem Maße zutreffend einzuwenden: Das, stimmt. ABER
es gibt auch ein paar Leute, die ihre Klappe nicht nur zum Mampfen aufmachen wollen. Ich rechne mich dazu. Willst du denen ernsthaft empfehlen, sie könnten ja nach Polen oder Ungarn auswandern, um das zu ermöglichen?
Mach sie einfach in Deutschland auf. Schau dir den Lüth an. Ok, wir mussten ihn rauswerfen, aber ansonsten lässt man ihn völlig in Ruhe. Also man kann in Deutschland schon sagen was man denkt ohne gleich eingesperrt zu werden. In Polen und Ungarn würde man es vermutlich wenig schätzen, mal wieder vom "Vergasen" zu hören.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das verstehe ich auch nicht, Alkohol soll doch gut gegen Corona sein. :D
… stimmt .. *** https://www.bing.com/th?id=OIP.qQoPX...0&pid=3.1&rm=2 ***
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
DAS ist Nordkorea. In China werden glaube ich Berufsverbote verhängt.
Auch in China gibt es Konzentrationslager und Berufsverbote stehen eh an der Tagesordnung in China. Wenn man sich nun all die Auflagen bezüglich Corona-Epidemie in China anschaut, dann geht es doch in Deutschland ganz human zu.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eigentlich ist mir das ja zu blöd.
Viel Alkohol - Viel Geselligkeit. Und schwindene Vernunft.
Bullshit. Den Arschlöchern geht es doch gar nicht darum. Die wollen die Leute bis aufs Blut reizen. Wie wollen die das überhaupt kontrollieren wenn ich mich zu Hause mit Kumpels besaufe? Die Bude unangemeldet stürmen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bullshit. Den Arschlöchern geht es doch gar nicht darum. Die wollen die Leute bis aufs Blut reizen. Wie wollen die das überhaupt kontrollieren wenn ich mich zu Hause mit Kumpels besaufe? Die Bude unangemeldet stürmen?
Wenn in der öffentlichkeit und in den entsprechenden Einrichtungen Alkoholverbot herrscht ist schon viel getan.
Dann fällt das ganze Gewimmel und die ausschweifend-feiernden Großgruppen weg.
-
AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
Zitat:
Zitat von
Don
Geschäftsidee: ich schlage der hochqualifizierten Regierung oder am besten gleich Brüssel vor, meine neuentwickelten VIROMETER qua Gesetz in allen öffentlich zugänglichen Räumen zu installieren, die durch Messung von Temperatur und Feuchte das Aerosolrisiko per farbigem Leuchtbalken oder noch besser Ampel darstellen.
https://www.distrelec.de/Web/WebShop...en-IMG1493.jpg
Wie ich lese, bist Du erfolgreich damit: https://www.br.de/nachrichten/deutsc...nampel,SBtMGHp
Wann hast Du mit Söder gedealt?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die wirst Dir moeglicherweise keine alkoholischen Getraenke mehr kaufen koennen.
Vielleicht gibt es eine Prohibition wie in den USA weil die USA zu der
Zeit ueberwiegend nur aus Alkoholikern bestanden hat. Ich finde zumindest
bei den Briten ist eine Prohibition laengst ueberfaellig.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn in der öffentlichkeit und in den entsprechenden Einrichtungen Alkoholverbot herrscht ist schon viel getan.
Dann fällt das ganze Gewimmel und die ausschweifend-feiernden Großgruppen weg.
Humbug. Unsere muslimischen Mitbewohner sind ja bekanntlich keine Alkoholtrinker und trotzdem gesellig. Sogar so gesellig, dass ausgerechnet bei denen immer die Infektionszahlen ansteigen wenn die ne Party schmeißen.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Es haben hier schon einige User versucht, dir bestimmte wirtschaftliche Zusammenhänge zu erklären. Scheint etwas schwierig zu sein. Natürlich hast du mit der Aussage recht, dass das EU-parlament in der jetzigen europäischen Konstellation ein ganz teuerer Luxus ohne Glanz ist. Weg damit, brauchen wir nicht. Die Funktion der EZB und die wirtschaftliche Bedeutung des EU-Binnenmarktes hingegen sind gerade für Deutschland immens. Ich will mich nicht weiter mit Erklärungen aufhalten, wie gesagt, es gab schon viele Versuche. Nur so viel: Die zocken uns ab, wir zocken die ab. Unterm Strich sind wir das wohlhabenste Land in der EU mit einem riesigen Exportüberschuss. Die Mechanismen sind kompliziert und nicht in wenigen Worten dargestellt, vor allem dann nicht, wenn ein Gegenüber sowieso nicht bereit ist, seine Vorurteile ein wenig zu überholen.
Du kannst dir deine blasierten Sprüche an den Popo schmieren, Sternchen! Dein Post interessiert mich nicht. Nicht mal im Ansatz.
Wo, wie und als wen ich dich einordne, dürfte inzwischen klar sein, oder?! Also nerv nicht rum, Nathan!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Humbug. Unsere muslimischen Mitbewohner sind ja bekanntlich keine Alkoholtrinker und trotzdem gesellig. Sogar so gesellig, dass ausgerechnet bei denen immer die Infektionszahlen ansteigen wenn die ne Party schmeißen.
1700 Kanacken in Quarantäne. Und das in einer Stadt, die es angeblich nicht gibt.