Gute Rede eines Anästhesisten in Ulm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist zwar etwas Bergdeutsch, aber trotzdem verständlich. Am meisten aufgeregt hat mich, dass die Kinder auch beim Schulsport Maske tragen müssen. Das ist Körperverletzung.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Gute Rede eines Anästhesisten in Ulm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist zwar etwas Bergdeutsch, aber trotzdem verständlich. Am meisten aufgeregt hat mich, dass die Kinder auch beim Schulsport Maske tragen müssen. Das ist Körperverletzung.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Was beschwerst du dich eigentlich oder was möchtest du hier nun genau kritisieren? Solche oder ähnliche Beschränkungen sind doch in deinen geliebten links- und kommunistisch geführten Regimen an der Tagesordnung und werden von deren Sicherheitskräften gnadenlos überwacht. Ausgangssperren und Abriegelungen von ganzen Städten waren doch z. B. in China an der Tagesordnung. Wo war da dein Aufschrei gegen das chinesische Regime?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.