User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6287 von 8623 ErsteErste ... 5287 5787 6187 6237 6277 6283 6284 6285 6286 6287 6288 6289 6290 6291 6297 6337 6387 6787 7287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.861 bis 62.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht, dass Europa lebt.
    Europa soll schon leben. Als ein Europa der Nationalstaaten, die für sich selbst sorgen und nicht auf Kosten der Deutschen Arbeiterschaft leben. Die EU muss sterben und der Scheiß-Euro. Brüssel muss sterben und der Drecksklüngel im EU-Parlament abgeschafft werden. Die EZB gehört eliminiert.

Jedes Land sollte in Europa nach seiner Fasson und seiner Leistung leben MÜSSEN!

Nehmen wir nur Polen. Wo stünden die ohne EU-Fördergelder? Die haben ja bis Heute noch kaum anständige Strassen und es fliesst jedes verdammte Jahr Kohle in Unmengen in dieses Land...Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Griechenland....

Und wir Deutschen latschen mehr als ein halbes Jahr arbeiten, bis wir selbst verdienen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du lebst doch aber gut in Europa.
    Er könnte besser leben, wenn er nicht die Luschen und Faulenzer der EU mitfinanzieren müsste.

Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er könnte besser leben, wenn er nicht die Luschen und Faulenzer der EU mitfinanzieren müsste.
    DAFÜR ist es die Solidargemeinschaft Europa!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

DAFÜR ist es die Solidargemeinschaft Europa!
    Es ist wenig solidarisch, wenn Wenige für Viele arbeiten und bezahlen!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Du lebst doch aber gut in Europa.
    Dagegen wäre verkürzt, aber in zunehmendem Maße zutreffend einzuwenden: Das, stimmt. ABER
    es gibt auch ein paar Leute, die ihre Klappe nicht nur zum Mampfen aufmachen wollen. Ich rechne mich dazu. Willst du denen ernsthaft empfehlen, sie könnten ja nach Polen oder Ungarn auswandern, um das zu ermöglichen?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Es ist wenig solidarisch, wenn Wenige für Viele arbeiten und bezahlen!
    Eben. Ich kann da auch keine "Solidarität" erkennen. Eher eine Art von Knechtschaft.

Mitglied

Europa soll schon leben. Als ein Europa der Nationalstaaten, die für sich selbst sorgen und nicht auf Kosten der Deutschen Arbeiterschaft leben. Die EU muss sterben und der Scheiß-Euro. Brüssel muss sterben und der Drecksklüngel im EU-Parlament abgeschafft werden. Die EZB gehört eliminiert.

Jedes Land sollte in Europa nach seiner Fasson und seiner Leistung leben MÜSSEN!

Nehmen wir nur Polen. Wo stünden die ohne EU-Fördergelder? Die haben ja bis Heute noch kaum anständige Strassen und es fliesst jedes verdammte Jahr Kohle in Unmengen in dieses Land...Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Griechenland....

Und wir Deutschen latschen mehr als ein halbes Jahr arbeiten, bis wir selbst verdienen.
    Es haben hier schon einige User versucht, dir bestimmte wirtschaftliche Zusammenhänge zu erklären. Scheint etwas schwierig zu sein. Natürlich hast du mit der Aussage recht, dass das EU-parlament in der jetzigen europäischen Konstellation ein ganz teuerer Luxus ohne Glanz ist. Weg damit, brauchen wir nicht. Die Funktion der EZB und die wirtschaftliche Bedeutung des EU-Binnenmarktes hingegen sind gerade für Deutschland immens. Ich will mich nicht weiter mit Erklärungen aufhalten, wie gesagt, es gab schon viele Versuche. Nur so viel: Die zocken uns ab, wir zocken die ab. Unterm Strich sind wir das wohlhabenste Land in der EU mit einem riesigen Exportüberschuss. Die Mechanismen sind kompliziert und nicht in wenigen Worten dargestellt, vor allem dann nicht, wenn ein Gegenüber sowieso nicht bereit ist, seine Vorurteile ein wenig zu überholen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Verstehst du die Mechanismen dahinter nicht? Erschliesst sich dir der Zusammenhang nicht????
    Nein. Erklär mal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Verstehst du die Mechanismen dahinter nicht? Erschliesst sich dir der Zusammenhang nicht????
    Die Limeys haben deshalb eine so hohe Infektionsrate weil sie bekanntlich Komasaeufer sind.
    Im privaten Kreis der Familie und Freunde geben sie sich die Kante und fallen kurz bevor sie
    ins Koma fallen im Vollsuff sexuell uebereinander her. Private Feierlichkeiten sind in GB das
    hoechste Risiko fuer die Uebertragung von HIV und SARS-Covid19 Viren ueberhaupt.

Maskenverweigerer, Coronaleugner, Ignoranten und Eindaemmungsmassnahmenverstosser
    veranstalten einen Darwin-Award. Bedauerlicherweise besteht dabei nicht nur die Gefahr
    das sie sich selbst selektieren, sondern auch auch eine Art " Mitnahmeselektion " betreiben, weil
    sie unbewusst oder zumindest grob fahrlaessig das Virus auf andere Menschen uebertragen.

Ich habe hier schon mal einen Vergleich der Ignoranten von Eindaemmungsmassnahmen
    mit den Ignoranten von Schutzhelmen, Sicherheitsgurten und Kopfstuetzen verglichen:

Die Zahl der Motorradfahrer welche ohne Helm fahren hat statistisch genauso abgenommen
    wie die Zahl der Gurt- und Kopfstuetzenverweigerer. Das hat mehrere Ursachen. Erstens
    hat sich das Verstaendnis der Nowendigkeit fuer diese technischen Sicherheitskomponenten
    im Volk im Lauf der Jahre durch Oeffentlichkeitsarbeit verbessert. Zweitens werden alle PKW
    seit Jahrenzehnten serienmaessig mit Kopfstuetzen und Sicherheitsgurten ausgeruestet und
    der Verstoss gegen Helmtragepflicht sowie Anschnallpflicht sind mit hohen Geldbussen belegt.

Drittens hat sich die Zahl der Vollpfosten unter den Motorradfahrern und Autofahrern
    welche ohne Helm bzw. ohne Sicherheitsgurte fahren, verringert weil die meisten Ignoranten
    mit Querschnittslaehmungen in Rollstuehlen sitzen oder an schweren Gehirnverletzungen bzw.
    Wirbelverletzungen und Genickbruechen gestorben sind und auf Friedhoefen liegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Erklär mal.
    Eigentlich ist mir das ja zu blöd.

Viel Alkohol - Viel Geselligkeit. Und schwindene Vernunft.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer