AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bild aus dem zitierten Link:
https://pbs.twimg.com/media/F9pHQfEX...jpg&name=small
Hier widerspreche ich.
Die deutsche Politik war nie naiv, blind und tolerant.
Einfach hinsehen und erkennen, wie sich alles abgespielt hat, sprich: es wäre nun zu einfach, den Kindern der Moslems, inzwischen mehrere Millionen, die zum Teil 80% der Schüler ausmachen, zu drohen.
Es ist ein VERSAGEN der deutschen Politik, die sich über Dekaden zum Megaphon der Wirtschaftslobby machte, so dass auch Dr. Schäuble zu dieser Ekphrase kam:
=>
Wahlen ändern nichts am politischen/wirtschaftspolitischen Lauf Deutschlands.
Lächerlich .... es ging vor allem den christlichen Konzernen darum, mit den sogenannten Flüchtlingen so richtig Kasse zu machen ... aber auch Politiker haben sich die Taschen voll gemacht:
Zitat:
[COLOR=var(--native-dark-font-color)]Stand: 26.04.2016 17:44 Uhr[/COLOR]
Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheim
von Mareike Fuchs & Lena Gürtler
Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.
quelle
https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...eydorn102.html
Schreckliches Filmmaterial aus der laufenden israelischen Verhaftungskampagne im besetzten Westjordanland zeigt, wie israelische Besatzungssoldaten palästinensische politische Häftlinge
entmenschlichen, was einen schweren Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht darstellt.
Das in der Nähe von Hebron aufgenommene Filmmaterial zeigt, wie die Soldaten die Gefangenen auftürmten und sie – mit auf den Rücken gefesselten Händen – verprügelten,
nachdem sie ihnen die Kleidung ausgezogen hatten.
https://t.me/QudsNen/84894
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das Massaker und Völkermord an den Indianern geschah von christlichen Fanatikern ... der 30 Jährige Krieg in Europa, christlich. Dann all die anderen großen Kriege, Vertreibungen und Massaker, alles von christlichen Ländern. Welche großen Kriege gingen denn von China aus? Von Indien? Aus Afrika? Welche aus Südamerika? Die aktuellen Kriege gehen allesamt von dem christlichen USA aus ...
Stellen islamische Länder Atomraketen auf in Europa? Gerichtet gegen das christliche Russland?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75958&stc=1
Und bekanntlich ist ja die NATO, ein ISLAMISCHES Bündnis oder? *Satirisch_zynische Frage*
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75959&stc=1
die USA, ein christlich fundamentales Land, warf ohne einen militärischen oder irgendeinen Sinn, Atombomben auf gleich 2 zivile Städte, die völlig vernichtet wurden. Ich meine, es waren Christen, nicht Muslime, die solche Gräuel taten. Und es sind die gleichen, die sich als "Welt_Polizei" der Weltgemeinschaft verkaufen. Als die Moral_Wächter der Welt. Hier eine kleine Liste von Angriffskriegen der USA, ein christlich fundamentales Land. Und es hört ja nicht auf!
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75960&stc=1
Welches islamische Land hat die USA jemals bedroht, geschweige denn angegriffen?
Mach für das Thema "Rangliste Massaker" einen extra Strang auf.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das Massaker und Völkermord an den Indianern geschah von christlichen Fanatikern ...
.. ich fang mal mit dem ersten Fake-News von dir an .. das ist Blödsinn ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Israel schaufelt sich gerade seine eigenes Grab.
Un unterbrochen Kriege, HASS und Aggressionen gegen seine Nachbarn ... das kann nicht
ewig gut gehen. Israel hätte so gut starten können, es wurde insgesamt zu viel zerstört.
Wie sollen die Menschen in Israel jemals zur Ruhe kommen mit solch einer Regierung, die mit
allen Nachbarn Krieg führt? Und klar, so ein Land benötigt auch keine Wirtschaft, da so gut wie
alles von ausländischen Nationen getragen wird. Allen voran USA und Deutschland.
Aber wie lange wird das gut gehen? Außer JAFFA Orangen ist da nicht wirklich viel, was an
Wirtschaftsleistung von Israel kommt. Wie denn auch ohne Handel mit den Nachbarn? Vor allem
auch dann, wenn das Geld (Steuergelder von anderen Ländern) fließt ... so braucht sich eine
Regierung auch keine Gedanken machen um eine eigene Wirtschaft, klar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese geopolitische bzw. geostrategische These ist mir bekannt, birgt aber meiner Einschätzung nach einen eklatanten Fehler in sich: Die die globale Seemacht (Seemächte) der Vergangenheit ablösende, globale Landmacht (Landmächte) der Zukunft "denken" und handeln nach den gleichen politischen, wirtschaftlichen, sozuologischen und militärischen Parametern von damals!
Die Menschheitsgeschichte wird sich zukünftig aber aufgrund ganz andere "Beweggründe" entwickeln.
Die erste Phase beginnt gerade; es ist die Abkehr von der Globalisierung!.......
Globalisierung war eine Idee, der Betrüger, der kriminellen Hegde Funds, Blackrock und Co. un des IMF mit der Weltbank. Einfach Idioten inklusive der Tausenden von Dumm Professoren. produktive Arbeitsplätze auslagern, ist Idiotie
Zitat:
Zitat von
Panther
Chinesische Staatsmedien, Xinhua News auf Twitter/X:
„China wird Iran weiterhin nachdrücklich bei der Wahrung seiner nationalen Souveränität, territorialen Integrität und nationalen Würde unterstützen und sich allen externen Kräften,
die sich in die inneren Angelegenheiten Irans einmischen, entschieden widersetzen“, sagte der chinesische Ministerpräsident.“
https://t.me/Middle_East_Spectator/2837
Propagandistisches Blablabla, Nebelkerze ... was ist mit der Würde der Uiguren in Umerziehungslagern? Hätte Würde in China einen hohen Stellenwert, würden sie nicht jeden Chinesen im Land mit biometrischer Gesichtserkennung überwachen, kontrollieren. 1984 lässt grüßen ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mach für das Thema "Rangliste Massaker" einen extra Strang auf.
Was soll ich mit so einer Antwort ???
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich weiß, manche moechten ueber andere Laender und Religionen mehr wissen, als die Betreffenden selbst. Zum Beispiel, wie die Hochkonjunktur gegen den Islam aufkam, wurden der ganzen Welt auch Schauergeschichten ueber Muslime eingetrichtert, wie barbarisch sie doch sind. Abfall vom Religion wird sofort mit dem Tode geahndet. Eine Scheidung seitens der Ehefrau ist unmoeglich, sie wird sofort getoetet. Das Fremdgehen einer Ehefrau wird mit Steinigung bestraft. Religion und Verschleierung sei Pflicht. :D Bei mir im Pass steht auch in der Zeile der Konfession sporadisch: Islam drin. Mich hat in Tuerkiye bisher niemand gefragt, ob ich glaeubig bin. Ob ich in die Moschee gehe, oder zu Ramadan faste. Diese Fragen kann mir keiner stellen, weil das mein Privatleben betrifft. Auch gibt es in meinem Verwandtenkreis Frauen, die ihre Maenner betrogen,- und sich scheiden lassen haben. Sie leben immer noch, sogar sehr gut. Der Mann hat vor Gericht die Hosen runterlassen,- und der Frau alles uebertragen muessen. Zudem muss er jeden Monat Unterhalt für Ex und Kinder zahlen. Warum ich das schreibe? Weil die Meinung und Wissen der Westeuropaer ueber andere Laender und Religionen sehr schwach entwickelt ist. Die Schauermaerchen ueber die Juden haben diesbezueglich den gleichen Charakter.
Da wohnst du wohl in Deutschland, wo die Scharia nichts zu sagen hat - noch. Geh mal nach Afghanistan, da sieht das anders aus. Und in Tunesien gibts zwei Kräfte; die einen wollen den Gottesstaat, so wie im Mittelalter, und die anderen nicht. Oder geh in die Türkei; Atatürk hat mal einen Versuch gestartet, das merkt man dort heute noch. Geh nach Jugoslawien, da siehts grauselig aus.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Vor kurzen klang es in unseren Medien noch so
Der mit dem gelben Stern verbundene Schrecken sitzt sehr, sehr tief im Hinterkopf“, versucht Ilana Katz das Gefühl zu beschreiben. Auch wenn viele der heutigen Jüdinnen und Juden späteren Generationen angehörten, erzeuge es allein große Ängste, ihn zu sehen. „Der gelbe Stern steht nicht nur für Diskriminierung, sondern für sehr konkrete Lebensgefahr“.
Die jüdische Gemeinde ist tief getroffen
Die jetzige Verwendung empfindet Ilana Katz als billige Manipulation und eine Art von „Entweihung“ eines negativen, schrecklichen Symbols. „Die gesamte jüdische Gemeinde ist tief getroffen wegen dieser Ausnutzung der historisch höchst beladenen Symbolik.“ Dass so etwas gerade in Deutschland passiere, wo man im Bildungssystem ständig und ausgiebig über den Nationalsozialismus, seine Methoden und die grausamen Folgen lerne, mache viele in der jüdischen Community wütend und fassungslos.
https://sara-nussbaum-zentrum.de/cor...-gelber-stern/
kein Wunder das die engagierten Buntmenschen nicht mehr wissen was sie sagen sollen
Wenn den zwangsneurotischen Juden gelbe Sterne nicht passen, sollten sie rote Pappnasen und Narrenkappen tragen.