Das ist das Risiko. Aber wie sagte Merkel? Es gibt keine Garantie für Demokratie.
Druckbare Version
Deine genannten 150 € sind ein alter Hut.
Die Tochter meiner Freundin verdient neben dem Studium 600€ und meine Freundin verdient als Musiklehrerin 450€.
Ein Handwerker auf dem Bau geht kaum unter 600 heim.
Hier bleiben die Verhältnise aber nicht dort.
Die Stimmung dort kann man bei uns mit den 60ern vergleichen, auch kulturell.
Zitat:
Die USA als einzige Militärmacht die jemals Atombomben gegen eine Zivilbevölkerung einsetzte, und zwar in Japan mit Hundertausenden Toten, ist derzeit wieder mit ihrem Friedensnobelpreisträger Obama offiziell als „Friedensstifter“ in der Ukraine unterwegs.
Einstimmig wird in den westlichen Medien von der Verletzung des Völkerrechts und der internationaler Verträge durch Russland gesprochen. Die Putschisten werden medial-psychologisch als Kämpfer für die Freiheit und als Helden dargestellt. Russland dagegen als Aggressor, der durch seine Okkupationspolitik die Welt an den Abgrund bringen könnte. Insider haben aber das falsche Spiel der USA im Konflikt um die Ukraine längst durchschaut. Ein Sprichwort besagt nämlich: „Sage mir wer dich zum König gemacht hat und ich sage dir was für ein König du bist“.
Maßgeblicher Förderer Obamas und einer der größten Geostrategen hinter der expansiven und aggressiven Politik Amerikas der letzten Jahrzehnte ist Zbigniew Brzezinski (Berater von 5 US-Präsidenten). Bereits in seinem 1997 erschienenen Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie und Vorherrschaft", beschreibt er detailliert die politische Strategie gegenüber Russland.
http://www.mmnews.de/index.php/wirts...-gegen-ukraine
Du glaubst also dem Wolf der Kreide gefressen hat, oder dem radikalen Islamisten, der angeblich zum Christentum übergetreten ist?
Ein Kommunist bleibt immer Kommunist - genauso wie ein Geheimdiesntmann immer Geheimdienstmann bleiben wird. Beiden ist nicht zu trauen, da sie ein falsches Spiel spielen!
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=_7iW6ibUwIo
bis zum Ende gucken
Es sind immer irgendwie "Weltherrschafts-Bestrebungen", egal auf welcher Seite.
Es werden stets Argumente angeführt wie z.B. Vergeudung, Knappheit, Umwelt, Globalisierungsnot etc.
Leute, es ist echt scheiße alles, wir rasen egal wie in "noch mehr Bevormundung".
- wenn sich da nicht irgendwas grundlegendes ändert. Was?, weiß ich allerdings auch nicht.