Jetzt senken deutsche Freibäder die Wassertemperatur um 2 Grad, wegen der Ukraine Krise.
Da fahre ich doch schön im Sommer an meinen Kiessee in Brandenburg. Vorteil, kein Eintritt und nicht ein Ausländer.
Druckbare Version
Jetzt senken deutsche Freibäder die Wassertemperatur um 2 Grad, wegen der Ukraine Krise.
Da fahre ich doch schön im Sommer an meinen Kiessee in Brandenburg. Vorteil, kein Eintritt und nicht ein Ausländer.
Fettung durch mich.
Ähm,
zeige mir bitte eine, nur eine Grossmacht auf dieser Welt,
welche NICHT die Souveränität anderer Staaten verletzt, wenn es sich um die Durchsetzung eigener Interessen handelt.
Argumente sollten immer auch einen Realitätsbezug haben
und nicht
nur auf Wunschräume basieren, welche im realen Leben nie umsetzbar sind.
Du versuchst hier auch Nebelkerzen zu zünden.
Thema war nie der Exodus in der Ostukraine, dieser Punkt wurde eingebracht aus nicht bekannten Gründen.
Man hat den Eindruck das du auch versucht aus unbestimmten Gründen die Rusen reinzuwaschen die ein souveränes Land angreifen.
Und selbszverständlich spielt es eine Rolle wie man Quellen zitiert.
Wer so Quellen vergewaltigt sollte diese nicht verwenden.
Jetzt verstehe ich Flaschengeist, Nebelkerze IST dein Lieblingswort. :D Der wurde eingebracht, um zu zeigen, dass dieser Krieg eben nicht von einem „Verrückten heiterem Himmel vom Zaun gebrochen wurde“, sondern es eine Vorgeschichte gibt, die die liebe, knuddelige Ukraine wie ein versautes Schwein aussehen lässt.
Aber immer nur unter Beobachtung geht auch nicht , sie müssen Erfahrungen sammeln !
Hast du mit bekommen was am Wochenende in Essen passiert ist ?
Zwei Jugendliche , 16 und 19 Jahre alt sind mit einem Auto ohne Kennzeichen erst durch die Stadt gefahren und dann in ein Parkhaus !
Beide hatten keinen Führerschein und haben dann auf der obersten Parketage Bremsmanöver geübt !
Dabei haben sie die Kontrolle über das Auto verloren und sind mit dem Auto in die Tiefe gestürzt , beide tot !
Und da gibt es doch jetzt tatsächlich Leute die die Betreiber des Parkhauses dafür verantwortlich machen , das Parkhaus wäre viel zu einfach
befahrbar gewesen !
Nein , tut mir leid , die beiden waren 16 und 19 Jahre alt , die hätten wissen müssen was geht und was nicht , man kann doch nicht alles zusperren ,
verriegeln und verrammeln weil ja jemand zu Schaden kommen könnte !