Ich habe davon sehr heftige Kopfschmerzen bekommen und mit diesem Medikament kann man das wegschlafen ohne Nebenwirkungen.
Das in China ist sehr intransparent.
Eine 25 Million Stadt dichtmachen.
Fällt mir momentan nichts zu ein.
Ich verabschiede mich und wünsche eine gute sowie friedliche Nacht.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Immerhin berichten die
Nach Berichten, Russland würde Kämpfern und Zivilisten des Nachbarlandes keinen Fluchtkorridor ermöglichen, haben russische Streitkräfte eine einseitige Feuerpause verkündet. Wie das Verteidigungsministerium des Landes von Präsident Wladimir Putin erklärte, werde ein humanitärer Korridor freigegeben, um ukrainischen Truppen die Flucht zu ermöglichen.
Es geht hier weder um Russlandsfreundlichkeit noch darum das gegen den Willen der Opposition gehandlet wurde. Das Ratifizierungsabkommen mit der EU war seit 2007 in Verhandlung mit der EU und common sense im gesamten ukrainischen Volk und Regierung, seit Jahren - selbst J wollte unterzeichnen - bis Putin es ihm verboten hat.
Da geht es nicht um Ausrichtung oder unterschiedliche Meinugnen zwischen Parteien zu bestimmten Thematiken innerhalb eines Landes - hier geht es um eine signifikante Souveränitäsverletzung der Ukraine des Volkes und der Regierung von aussen - ihnen etwas zu befehlen wird was sie nicht wollen. - Das ist eine unglaubliche Verletzung des Amtseides und stellte die Souveränität der Ukraine damals schon in Frage - für ein Volk was sich selbst souverän sieht untragbar und ein sofortiger Rücktritt die einzig mögliche Konsequenz.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer