User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15716 von 32492 ErsteErste ... 14716 15216 15616 15666 15706 15712 15713 15714 15715 15716 15717 15718 15719 15720 15726 15766 15816 16216 16716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.151 bis 157.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da berichtet du nichts Neues

BRD, lieber Pjotr. Da steht BRD. Mit Deutschland hat das wenig zu tun, auch wenns in euren Geschichtsbüchern anders geschrieben wird.
    Dass die BRD Deutschland ist und war, versteht so ein DDRler wie Du natürlich nicht.

Für uns gab es damals Deutschland und die DDR.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit dem klitzekleinen Unterschied dass ich es dabei mit einer hübschen ukrainischen Jüdin treibe während du den polnischen Jüngling Pawel unter deinem Rock knien hast. Völkerverständigung -jeder auf seine Weise.
    So genau wollten wir das nicht unbedingt wissen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Danke, das wäre eventuell insgesamt hier zu verteilen....

Gegen Covid?

Was sagst Du zu den Ereignissen in China?
    Ich habe davon sehr heftige Kopfschmerzen bekommen und mit diesem Medikament kann man das wegschlafen ohne Nebenwirkungen.

Das in China ist sehr intransparent.
    Eine 25 Million Stadt dichtmachen.
    Fällt mir momentan nichts zu ein.

Ich verabschiede mich und wünsche eine gute sowie friedliche Nacht.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    BILD hat endlich den wahren Grund herausgefunden, warum Milena sich trotz Krieg nackt zeigt:
    Das interessiert wenig!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, die deutschen Zeitungen, ein Blick in die Praxis dieser Blätter, wie der deutsche Journalismus aussieht

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe davon sehr heftige Kopfschmerzen bekommen und mit diesem Medikament kann man das wegschlafen ohne Nebenwirkungen.

Das in China ist sehr intransparent.
    Eine 25 Million Stadt dichtmachen.
    Fällt mir momentan nichts zu ein.

Ich verabschiede mich und wünsche eine gute sowie friedliche Nacht.
    China in Allianz mit Rußland und noch ein paar Multipolare ist doch die Zukunft der Putinisten

Diese Zukunft wünscht Ihr Euch doch alle - die Eurasische NWO...

Und so sieht sie aus !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, die deutschen Zeitungen, ein Blick in die Praxis dieser Blätter, wie der deutsche Journalismus aussieht

Immerhin berichten die

Nach Berichten, Russland würde Kämpfern und Zivilisten des Nachbarlandes keinen Fluchtkorridor ermöglichen, haben russische Streitkräfte eine einseitige Feuerpause verkündet. Wie das Verteidigungsministerium des Landes von Präsident Wladimir Putin erklärte, werde ein humanitärer Korridor freigegeben, um ukrainischen Truppen die Flucht zu ermöglichen.

Mitglied

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Janukowitsch war schon vor seiner Wahl als sehr russenfreundlich bekannt und wurde trotzdem (oder vllt. sogar deswegen) ganz regulär ins Amt gewählt. Und womit natürlich auch schon ein diesbezüglich eindeutiger Auftrag inklusive gewesen ist. Er wurde als sehr russenfreundlicher Mann gewählt, also darf er auch ein besonderes Gewicht auf die Pflege und den Erhalt dieser freundschaftlichen Beziehung zu Russland legen. Deine oberste Regel hat er damit schlicht und einfach perfekt erfüllt.

UND: Der von dir erklärte Wille des Volkes ist hier schlicht und einfach nur der Wille der Opposition gewesen und absolut nichts anderes!!! Und mit Verlaub gesagt, du bist wirklich nur der absolute WortMissbrauchsmeister überhaupt hierzuforum: Es ist KEIN Landesverrat, wenn ein Präsident den Willen der abgewählten Opposition ignoriert und dem zuwider handelt. Denn dafür ist er ja schließlich auch gewählt worden.

Wenn also jemand diese oberste Regel verletzt hatte, dann der Vorgänger von Janukowitsch. Der nämlich im Auftrag der Ami-Vasallen und Ami-Agenten das Land ins Westbündnis herüberzerren wollte. Und wofür er anschließend die Wahl verlor und Janukowitsch sie gewann.

So what?
    Es geht hier weder um Russlandsfreundlichkeit noch darum das gegen den Willen der Opposition gehandlet wurde. Das Ratifizierungsabkommen mit der EU war seit 2007 in Verhandlung mit der EU und common sense im gesamten ukrainischen Volk und Regierung, seit Jahren - selbst J wollte unterzeichnen - bis Putin es ihm verboten hat.

Da geht es nicht um Ausrichtung oder unterschiedliche Meinugnen zwischen Parteien zu bestimmten Thematiken innerhalb eines Landes - hier geht es um eine signifikante Souveränitäsverletzung der Ukraine des Volkes und der Regierung von aussen - ihnen etwas zu befehlen wird was sie nicht wollen. - Das ist eine unglaubliche Verletzung des Amtseides und stellte die Souveränität der Ukraine damals schon in Frage - für ein Volk was sich selbst souverän sieht untragbar und ein sofortiger Rücktritt die einzig mögliche Konsequenz.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

China in Allianz mit Rußland und noch ein paar Multipolare ist doch die Zukunft der Putinisten

Diese Zukunft wünscht Ihr Euch doch alle - die Eurasische NWO...

Und so sieht sie aus !

Und damit es nicht bei uns auch so kommt, dafür kämpft Selenskij und die Ukraine !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Selenskij hat die Kapitulation abgelehnt.

Überall tote Zivilisten, Zeugenaussagen zu Hauf, Hunderte von Videos, ich speichere nicht jeden Artikel, ich brauch keine Beweise, wenn Du welche brauchst, guck Dir einfach die Kriege der Russen an. Das Schießen auf den Fluchtkorridor war zu Beginn.
    Wer soll den Russen noch trauen, so wie es da aussieht, was Flüchtlinge berichten und Zeugen...
    Propagandamüll, zigfach aufgearbeitet durch Duzende Sender und Zeitungen, die Quellen ausschließlich ukrainisch und US-Kriegsfilmstudios.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer