-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wird die Rabaukin schon machen. Aber ob ich da wirklich zuversichtlich bin...
So weit reicht mein IQ nicht.
Ich zermartere mir gerade das Hirn, wie der liebe Gott es geschafft hat, Mann und Frau vor dem Altar unter eine Haube zu kriegen.
Zitat von
Rabauke076 https://www.politikforen.net/images/...post-right.png Ich habe ja nicht gesagt das der Zafira schlecht ist ,
er ist halt vom aussehen her langweilig .
Sieben Sitzer haben wir auch plus Anhängerkupplung .
Brauchen wir , müssen nämliche jeden Grashalm zum Wertstoffhof fahren , Kompost anlegen ist nicht , wegen Grundwasserschutz .
Absoluter Blödsinn , wir sind von Bauern umzingelt , aber als Privatmann bist du derjenige der mit seinem Komposthaufen im Garten das Wasser verunreinigt .
Und den grossen Kofferraum brauchen wir für den Hund , wenn wir uns demnächst einen neuen zulegen .
Soll ja kein Yorkie ins Haus , Schäferhundgrösse muss schon sein .
So , nun aber Schluss , ab zum 90 sten Geburtstag !
2 gleichberechtigte Ehepartner.
Die Auseinandersetzung vor dem Kaufentscheid.
Frau sagt:
er ist halt vom aussehen her langweilig
"Mann": (eigentlich gibt sie im Nachhinein zu)
Sieben Sitzer haben wir auch plus Anhängerkupplung .
Brauchen wir , müssen nämliche jeden Grashalm zum Wertstoffhof fahren , Kompost anlegen ist nicht , wegen Grundwasserschutz ...
Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, wer entschieden hat.
Und ob die Entscheidung gut war...
Da liegt bei mir als Mann so eine gewisse Grenze...
Gott ist allmächtig.
Nun hör mal zu Isegrins .
Mein Mann und ich haben gemeinsam entscheiden uns einen Zafira zuzulegen .
Bei uns gibt es keinen Geschlechterkampf , nur Gleichberechtigung .
Und auch mein Mann ist der Meinung das der Zafira vom Aussehen her ein langweiliges , aber eben nicht schlechtes Auto ist und eben jetzt der richtige Wagen für uns ist .
Überschreite hier nicht eine Grenze bei mir wo ich ganz biestig werden kann .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kurz OT zu Hunden: ich habe seit einiger zeit einen germanischen Bärenhund. Meine Frau geht damit zum Markt. Absolut lieb und freundlich zu Bekannten. Aber Türken und Neger mag er nicht, dann stellt er sich dazwischen und knurrt. Sagt meine Frau, ich habe ihn noch nie knurren hören.
Nur bei kleinen Kindern muß man aufpassen: der wirft die manchmal einfach um ;)
Unser Shepherd genauso , dunkelhaarige , dunkelhäutige und unser Shepherd war auf Hab acht .
Kopf hoch Rute hoch , angespannt am ganzen Körper fixierte er alle die ihm komisch vorkamen .
Wenn er merkte alles gut , hat er direkt runtergefahren , aber immer noch beobachtend .
Freunde , Verwandte , Bekannte , kein Problem , da wollte er auch schon mal Schoßhund spielen , na ja , mit 25 -30 kg ist das nicht so schön .
Kinder ab einem bestimmten Alter , kein Problem , bei kleineren Kindern war ich immer vorsichtig .
Einen Shepherd zu finden ist einfach , es gibt genug , aber momentan werden gezüchtet auf Teufel komm raus und das bekommt der Rasse überhaupt nicht .
Allein in den letzten drei Wochen vier taube Welpen die angeboten wurden , unter Preis .
Das kommt davon wenn Leute mal eben so loszüchten und Bunt bringt Bunte Welpen .
Der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen .
Deswegen schauen wir auch nach den Catahoulas , die Rasse ist vom Charakter her dem Aussie ähnlich , nur eben kurzhaarig und in D noch sehr selten zu bekommen , also nicht überzüchtet .
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Formal juristisch ist das weitgehend so.
Alles richtig.
Aber wir haben keine Pandemie...
Das kann man formal behaupten, ist aber falsch.
Aber wenn du das oft genug grinsend wiederholst wird dir der eine oder andere glauben. :D
Steter Tropfen hölt den Stein.
-
Die Deutsche Corona Panik Macher in Hochform. Labors, da weiß jeder, das Alles ein Betrug und Unfug ist
Da sind die Österreicher viel besser, da wird klar gesagt, es ist eine Labor Pandemie, für den PCR Betrug überall. Geschäft will man machen, ohne Rücksicht auf die Bevölkerung, es gab nie einen Grund, wegen einem Virus, es sind vollkommen andere Gründe
Österreich: Ärztekammer warnt vor „Corona-Panik“ – Keine zweite Welle, sondern „Labor-Tsunami“
Die wieder steigende Zahl an Corona-Fällen weckt Ängste vor einem zweiten Lockdown. Allerdings mehren sich die Stimmen für einen besonnenen Umgang mit der Seuche. Oberösterreichs Ärztekammer warnt vor Panik, ein deutscher Mediziner bringt die Herdenimmunität ins Spiel. .................................................. ......
Außerdem dürfe man in Anbetracht generell höherer Virenaktivitäten im Herbst auch die anderen Krankheiten nicht aus dem Auge verlieren.
Corona gekommen, um zu bleiben
Franz Allerberger, Facharzt für Klinische Mikrobiologie und Hygiene sowie Leiter des Geschäftsfeldes Öffentliche Gesundheit der österreichischen Ernährungsagentur AGES, geht ebenfalls gegenüber „tips.at“ von einer etwa doppelt so hohen Mortalität wie im Fall der saisonalen Grippe aus.
Allerdings liege die Erkrankung damit immer noch deutlich unter der Gefährlichkeit der spanischen Grippe, von SARS oder MERS. Man werde sich in Zukunft daran gewöhnen müssen, mit dem Coronavirus zu leben: „COVID wird bleiben und sich zu den bekannten Krankheiten dazugesellen.“.................................
Nicht jeder positive Test sagt auch aus, ob jemand krank oder gar ansteckend sei
Petra Apfalter, Leiterin des Instituts für Hygiene, Mikrobiologie und Tropenmedizin am Ordensklinikum Linz, warnt zudem davor, die Aussagekraft von positiven Tests überzubewerten. Die dazugehörige Diagnose müsse der jeweilige Arzt für den jeweiligen Patienten ausstellen. Deshalb müsse die Medizin wieder ein Monopol bezüglich der Tests bekommen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3344550.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, teilweise. Aber Israel will ja auch seine Freunde umvolken. Das würde ich bei Ländern, die wahre Freunde Deutschlands sind, nicht machen. Bei Feinden wie England schon.
damit schießen die sich aber bei uns langfristig ins eigene Knie, wenn hier alles mit Museln & Negern voll ist, ist das auch mit ewigen Schuld und Bezahlerei vorbei
-
Gerade in den ZDF Nachrichten , Merkel hat für die Dienstag die Länderchefs zusammen gerufen um über neue Maßnahmen in Sachen Corona zu beraten , da ja die " Infektionszahlen " so stark steigen .
Das wird ein Spaß , mal sehen was sie sich jetzt wieder einfallen lassen .
So und Altmeier sollte doch in Quarantäne sein , oder nicht .
Nee , der gibt lustig Interviews ohne Maske im Freien , wegen dem Tod von Clement .
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und, deine Meinung dazu?
Weisst du Schlummi nicht, dass das hier keine Linksammlung sondern ein Diskussionsforum ist, wo man zu einem Link den man einstellt auch fix seine Meinung dazu schreiben Sollte?
Meine Meinung:
Söder thematisiert die zuehmende ernste Spaltung unserer Gesellchaft, redet zu Recht von einer großen Gefahr.
Auf der einen Seite Drohungen bis hin zu Mord, auf der anderen Seite Verteufelung von Verharmlosungs-Aktivisten als Covidioten*, die sich ZB um die Wirtschaft und ihre Arbeitsplätze sorgen.
Die einen horten selbstsüchtig Klopapier, auf der anderen Seite feiert Bruder Leichtsinn fröhliche Urständ.
Auch bei Lanz am 24.9. wurde über diese Gefahr diskutiert.
Auch im HPF zeigt sich diese Gefahr zunehmend. Die Verharmloser fühlen sich stark weil sie hier in der Überzahl sind und dürfen ungestraft andere beleidigen die versuchen selbstständig zu denken.
...
:haha::haha: wohl eher betreutes Denken durch die MSM
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun hör mal zu Isegrins .
Mein Mann und ich haben gemeinsam entscheiden uns einen Zafira zuzulegen .
Bei uns gibt es keinen Geschlechterkampf , nur Gleichberechtigung .
Und auch mein Mann ist der Meinung das der Zafira vom Aussehen her ein langweiliges , aber eben nicht schlechtes Auto ist und eben jetzt der richtige Wagen für uns ist .
Überschreite hier nicht eine Grenze bei mir wo ich ganz biestig werden kann .
Danke.
Jetzt hast Du das live miterlebt.
Mach Dir keinen Kopf um mich.
Genau diese Grenze habe ich gesucht. Eben das, wenn ich bei Streithähnen, welche ich mag, empfehle:
"Reitet den Zeitstrahl herunter und sucht den Punkt, wo Eure Meinungen auseinander gehen."
Danke. Da bin ich mit Freuden durch gegangen und hab dabei gelernt. Aus dem obersten Regal. Wenn auch teils auf "unser beider Kosten".
Lehrgeld, Du weißt, was ich meine.
Chapeau
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kurz OT zu Hunden: ich habe seit einiger zeit einen germanischen Bärenhund. Meine Frau geht damit zum Markt. Absolut lieb und freundlich zu Bekannten. Aber Türken und Neger mag er nicht, dann stellt er sich dazwischen und knurrt. Sagt meine Frau, ich habe ihn noch nie knurren hören.
Nur bei kleinen Kindern muß man aufpassen: der wirft die manchmal einfach um ;)
sehr guttes Hund :dg:
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unser Shepherd genauso , dunkelhaarige , dunkelhäutige und unser Shepherd war auf Hab acht .
Kopf hoch Rute hoch , angespannt am ganzen Körper fixierte er alle die ihm komisch vorkamen .
Wenn er merkte alles gut , hat er direkt runtergefahren , aber immer noch beobachtend .
Freunde , Verwandte , Bekannte , kein Problem , da wollte er auch schon mal Schoßhund spielen , na ja , mit 25 -30 kg ist das nicht so schön .
.
auch gutes Hund :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gerade in den ZDF Nachrichten , Merkel hat für die Dienstag die Länderchefs zusammen gerufen um über neue Maßnahmen in Sachen Corona zu beraten , da ja die " Infektionszahlen " so stark steigen .
Das wird ein Spaß , mal sehen was sie sich jetzt wieder einfallen lassen .
So und Altmeier sollte doch in Quarantäne sein , oder nicht .
Nee , der gibt lustig Interviews ohne Maske im Freien , wegen dem Tod von Clement .
Maas, Altmeier, Merkel .... alle Quarantäne. Nur damit der Blödmichel denkt, dass die "Oberen" den Scheiß mitmachen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und so was nervt .
Immer nur Links , Links , Links und das meist doppelt und dreifach bis vier-und sechsfach .
Keine eigenen Worte , höchstens irgendwelche Halbsätze ohne Sinn zu den Links oder Beleidigungen .
Das nenne ich nicht diskutieren und Meinungsaustausch .
Vor allem weil irgendwelche Fakezahlen widergekäut werden, die u.a. hier scho ein duzend male widerlegt worden sind.
So macht man sich zum Sprachrohr von Fake-Medien.
-
die Politbande ist wieder gutes Bsp.
https://t.me/nachrichtenportal/1252
-
Zitat:
Zitat von
marion
So können die Meinungen auseinander gehen.
Du lachst Dich krank über ihn.
Andere bedauern ihn.
Der Nächste setzt ihn auf Ignore.
Jeder muss seinen Weg gehen.
Nachdenkliche Grüße
-
Zitat:
Zitat von
marion
Betreutes Denken gibt es am ehesten bei den Verharmlosern: Durch VTs :haha: :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Don
C280T Bj. '99. 1100 Eurotzen, plus Bremsen rundum neu, Rillenriemen mit Spannscheiben und so im Frühjahr neue Stoßdämpfer. zusammen schätze ich mal 3.000. Schnurrt wie ein Kätzchen, war grade damit in Schweden. Interessanterweise kaum Rost. Die Firma bezahlt die km, Sprit abgezogen ist der Kaufpreis fast schon wieder drin.
Der pfeift auch nur wenn man vergißt das Licht auszumachen, nicht mal beim Gurt.
Das sind Autos. Bei meinem isses auch so. Nur wenn Licht an bleibt meckert er. Noch uriger wars bei meinem alten 1802er BMW, da konnte ich noch einen Werkzeigkasten durch den Motorraum plumsen lassen und praktisch alles
selber schrauben. OK. Heute hätte ich dazu eh keinen Bock mehr.
-
Zitat:
Zitat von
marion
sehr guttes Hund :dg:
auch gutes Hund :dg:
Natürlich ist gutes Hund gut.
Der sieht durch. Der passt sich weltweit mit Körpersprache an jeden Menschen an.
Wenn er beispielsweise spazieren geben will, gibt er Dir den Befehl:
Los, geh raus mit mir.
Reicht ein kurzer Befehl von ihm, Du kennst ihn, das typische jaulen in dieser Oktave.
Brav greifst Du zur Leine...
Willste was lernen?
LG
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vor allem weil irgendwelche Fakezahlen widergekäut werden, die u.a. hier scho ein duzend male widerlegt worden sind.
So macht man sich zum Sprachrohr von Fake-Medien.
Das wird mit der Zeit richtig anstrengend und es macht auch keinen Spaß mit so jemanden zu schreiben .
Nun bin ich auch in den "edlen " Kreis der Mülltonnenbewohner aufgenommen worden .
Aber trotzdem bleibt man an seinen Post immer wieder hängen .
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Maas, Altmeier, Merkel .... alle Quarantäne. Nur damit der Blödmichel denkt, dass die "Oberen" den Scheiß mitmachen.
Ich bin auf Dienstag gespannt und mir schwant nichts gutes .
Und das so viele an den ganzen Mist glauben der tagtäglich erzählt und geschrieben wird ist mir unbegreiflich .
Wenn die Politiker sich aber mal " daneben " benehmen in Sachen Coronaregeln hört man höchstens einmal was davon und das war es dann .
Wie war es denn am Freitag mit Habeck und FFF.
Mitten drin stand er , das Fahrrad dabei , keine Maske auf und gab brav Interviews , so kam es in den Mittagsnachrichten .
Am Abend zeigten sie ein anderes Bild , Habeck auf weiter Flur , ganz alleine , kein FFF zu sehen .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wird mit der Zeit richtig anstrengend und es macht auch keinen Spaß mit so jemanden zu schreiben .
Nun bin ich auch in den "edlen " Kreis der Mülltonnenbewohner aufgenommen worden .
Aber trotzdem bleibt man an seinen Post immer wieder hängen .
Ja, aber Besucher können das lesen. Ob Du bei dem wirklich in der Mülltonne bist bezweifel ich. Was soll außerdem so ein Vorgehen in einem Forum bringen?
Hier gehts drum, kontrovers zu diskutieren. Dazu ist der offenbar nicht in der Lage. Ich habe keinen Einzigen in der Tonne.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ja, aber Besucher können das lesen. Ob Du bei dem wirklich in der Mülltonne bist bezweifel ich. Was soll außerdem so ein Vorgehen in einem Forum bringen?
Hier gehts drum, kontrovers zu diskutieren. Dazu ist der offenbar nicht in der Lage. Ich habe keinen Einzigen in der Tonne.
Ob man wirklich in der Mülltonne ist weiß man ja wirklich nicht .
Und was er damit bezweckt , weiß man auch nicht .
Sollte er doch tatsächlich alle in die Mülltonne schieben/geschoben haben und er so weiter macht hat er bald niemanden mehr von dem er irgendwas lesen kann .
Diskutieren ist mit ihm nicht möglich , es kommt ein Link nach dem anderen .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Intelligenter ist der Border Collie , danach kommt der AS.
Ein Border Collie eignet sich überhaupt nicht zum Wachhund , als Hütehund dagegen unschlagbar .
Und der AS eignet sich sehr wohl als Wachhund , wir haben es ja jahrelang erlebt .
In der Größe? Ich bin beeindruckt.Ich würde einen so doch relativ kleinen Hund wegkicken wollen.(Als Einbrecher---)
Ich beuge mich jedoch Deiner Erfahrung und danke Dir herzlich.Ich möchte nämlich so ein Tier haben und mit ihm arbeiten.
Merci! Ich hoffe, ich darf nach fachlichem Rat fragen.
Grüße,
KF.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Also, Island ist jetzt auch nicht unbedingt mit Deutschland vergleichbar. Ich wusste schon, dass es dort auch mal (Mit)Verursacher trifft, das ist auch vollkommen richtig, aber es ändert an der Misere nicht ehrlich viel. Selbst, wenn die jeden Banker in den Knast schicken, der in diesem Jahrtausend irgend eine falsche Entscheidung getroffen hat, die Verbindlichkeiten gegenüber (primär) Holland und England bleiben, und die werden beide mit Sicherheit nicht verzichten. Welcher Art Erpressung sich Island im Zweifel auch beugt, es wird bezahlen müssen. Es wird auch bezahlen müssen, eben auf andere Weise, wenn es sich nicht erpressen lässt, so oder so, es wird von diesem Thema wieder eingeholt werden.
Die Isländer hatten wir von Anfang an nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, das Thema wurde erst dann wirklich publik, als das Kind bereits im Brunnen lag. Was also soll das in dem Zusammenhang belegen? Man mag es richtig finden, dem Volk nun zumindest die Wahl zu lassen, auf welche Weise sie bezahlen wollen, wenn sie schon bezahlen müssen. Es ändert aber nichts daran, dass hier viele für die Zockerei weniger büßen müssen. Man kann nicht erwarten, dass die Mehrheit der Menschen durchschaut, welche Mechanismen bei dieser Art Finanzgeschäfte am Werk sind, selbst viele derer, die da aktiv zocken, durchschauen es nicht wirklich. Hier wäre es besser gewesen, hätten wenige Fachleute zuvor das Risiko beurteilt und dann entschieden, gar nicht erst einzusteigen.
Der Punkt ist aber letztlich ein anderer. Souverän kann nur der sein, der seine Entscheidungen mit einem Mindestmaß ab Übersicht über die Folgen trifft. Sonst kannst du Entscheidungen auch beim Kuhfladen-Bingo treffen lassen. Deswegen kann das Volk niemals wirklich der Souverän sein, denn diese Übersicht wird es niemals besitzen. Zum Teil aus Unwillen, zum Teil aber auch einfach aus Unvermögen.
Wenden wir das ganze mal auf die Corona-Problematik an. Was denkst du, würde die Mehrheit heute entscheiden, wie weiter einer Ausbreitung der Infektion entgegen gewirkt werden soll? Werden sie dem glauben, was sie in den Medien täglich hören, und sich für Maskenpflicht und Versammlungsverbote auf Lebenszeit entscheiden? Werden sie - wie zum Beispiel Söder - die Heuchler-Karte ziehen und sich darauf versteifen, dass der Vorteil vieler nicht das Leben weniger kosten darf, weil das "unchristlich" ist? Oder werden sie sich für Malle-Urlaub und Apres-Ski entscheiden und sagen "Scheiß auf eine potenzielle Ansteckung, ich will wieder ein normales Leben"? Ich würde auf Durchseuchung und Herdenimmunisierung setzen, das würde mit Sicherheit das eine oder andere Leben kosten, das mit ewiger Maskenpflicht und Ansteckungshysterie hätte bewahrt werden können. Dafür werden wir am Ende nicht bitter für die Folgen dieser Sicherheitsmaßnahmen bezahlen müssen, denn dieses dicke Ende steht noch aus - und es wird brutal werden.
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich weiß das zu schätzen.
ich vermute, das Du Dich diesbezüglich mit Island zum ersten Mal in Deinem Leben beschäftigt hat, auf meinen Hinweis hin.
Und nun geantwortet hast, mit kleinem Blick darauf, die Ergebnisse wieder unter Deine Motorhaube zu bekommen.
Einer von uns beiden will das net vertiefen.
Ich gehe mal Dein Posting weiter zurück.
Suche da nach Gemeinsamkeiten.
Ich stoß auf "Banker".
Und viel mehr.
Ja, wo driften denn unsere Meinungen auseinander, auf dem Zeitstrahl sitzend betrachtet?
LG
-
SPD will bundesweite Maskenpflicht im Freien.
https://www.mmnews.de/politik/151882...n-und-plaetzen
Zitat:
SPD will bundesweite Maskenpflicht auf Straßen und Plätzen
Angesichts der steigenden Zahl der Corona-Infektionen in Deutschland fordert die SPD-Bundestagsfraktion eine bundesweite Maskenpflicht auf belebten Straßen und Plätzen.
"Die Einführung einer bundesweiten Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und Einzelhandel hat für Klarheit gesorgt", sagte die gesundheitspolitische Sprecherin Sabine Dittmer (SPD) der "Welt". "Wir sollten nun auch bei anderen stark frequentierten öffentlichen Räumen auf eine bundeseinheitliche Maskenpflicht setzen".
In diesem Fall wird es eine gnadenlose Jagd auf Maskenverweigerer geben. Überall werden Ordnungsamtsknechte, private Sicherheitsdienste und Polizei stehen, um das durchzusetzen. Regimehuren und andere Charakterschweine werden sich als Denunzianten betätigen. Es wird verbale und körperliche Auseinandersetzunen zwischen Maskenbefürwortern und Verweigerern geben.
Die SPD steht hier nicht allein. Sie preschen nur vor und sprechen aus, was das Regime in Kürze verkünden wird. Der Herbst wird heiß.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
In diesem Fall wird es eine gnadenlose Jagd auf Maskenverweigerer geben. Überall werden Ordnungsamtsknechte, private Sicherheitsdienste und Polizei stehen, um das durchzusetzen. Regimehuren und andere Charakterschweine werden sich als Denunzianten betätigen. Es wird verbale und körperliche Auseinandersetzunen zwischen Maskenbefürwortern und Verweigerern geben.
Die SPD steht hier nicht allein. Sie preschen nur vor und sprechen aus, was das Regime in Kürze verkünden wird. Der Herbst wird heiß.
Und das, obwohl die Maske erwiesenermaßen nichts bringt und eher schädlich ist. Ignorieren Schlafmichel und Denunziant aber geflissentlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und das, obwohl die Maske erwiesenermaßen nichts bringt und eher schädlich ist. Ignorieren Schlafmichel und Denunziant aber geflissentlich.
Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Hier meine Einwegmaske, die ich seit März dieses Jahres trage. Der Siff in der Maske zerstört jede Form von Viren, auch Coronaviren.
:ja:
https://i.ibb.co/syN48mY/IMG-20200928-000022.jpg
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In der Größe? Ich bin beeindruckt.Ich würde einen so doch relativ kleinen Hund wegkicken wollen.(Als Einbrecher---)
Ich beuge mich jedoch Deiner Erfahrung und danke Dir herzlich.Ich möchte nämlich so ein Tier haben und mit ihm arbeiten.
Merci! Ich hoffe, ich darf nach fachlichem Rat fragen.
Grüße,
KF.
Du darfst .
Kleiner Tipp , wenn du einen haben willst nur zum arbeiten suche dir einen aus Arbeitslinien , die sind etwas kleiner und quirliger vom Temperament .
Dann gibt es noch die Showlinien , die sind grösser und ruhiger .
Oder so wie unserer , aus Arbeitslinie ( Vater ) und Showlinie ( Mutter ) , draussen quirlig und arbeitssam , im Haus ruhig und wachsam .
Und ein Buchtipp : Kynos Verlag Inga Pfaff : Unser Hund , Der Australian Shepherd .
Und Hündinnen sind leichter zu führen als Rüden .
Und lass dir keinen Mini Aussie andrehen , die haben die Grösse von Shelties , der normale Aussie geht gut und gerne bis Grösse Schäferhund !
-
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Letzte Woche habe ich , aus Scherz , zu meinem Mann gesagt : Demnächst sitzen wir in der eigenen Wohnung mit Maske rum und in jedem Zimmer eine Überwachungskamera , selbst Nachts dürfen wir die Dinger nicht abnehmen .
Ich bin gespannt was morgen nach dem Treffen der Bundesländerchefs mit Merkel wieder verkündet wird .
Da schwant mir auch nichts Gutes .
Und die SPD ist immer schon vorgeprescht und hat den Wegbereiter für die CDU gespielt , deswegen nimmt man die SPD ja auch kaum noch als eigenständige Partei war .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du darfst .
Kleiner Tipp , wenn du einen haben willst nur zum arbeiten suche dir einen aus Arbeitslinien , die sind etwas kleiner und quirliger vom Temperament .
Dann gibt es noch die Showlinien , die sind grösser und ruhiger .
Oder so wie unserer , aus Arbeitslinie ( Vater ) und Showlinie ( Mutter ) , draussen quirlig und arbeitssam , im Haus ruhig und wachsam .
Und ein Buchtipp : Kynos Verlag Inga Pfaff : Unser Hund , Der Australian Shepherd .
Und Hündinnen sind leichter zu führen als Rüden .
Und lass dir keinen Mini Aussie andrehen , die haben die Grösse von Shelties , der normale Aussie geht gut und gerne bis Grösse Schäferhund !
Noch ein Nachtrag , auch wenn es die anderen vielleicht nervt: Krankheiten bei Aussis , lass die Augen untersuchen , Epilepsie kommt auch vor und eben Taubheit .
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nicht für unsere derzeitige Regierung .
Was sagst du eigentlich zu Gera und der Stadtratswahl .
Ein AfD Mann als Oberster der Stadträte in Gera.
Die anderen spucken Gift und Galle deswegen .
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zitat:
SPD will bundesweite Maskenpflicht auf Straßen und Plätzen
Angesichts der steigenden Zahl der Corona-Infektionen in Deutschland fordert die SPD-Bundestagsfraktion eine bundesweite Maskenpflicht auf belebten Straßen und Plätzen.
"Die Einführung einer bundesweiten Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und Einzelhandel hat für Klarheit gesorgt", sagte die gesundheitspolitische Sprecherin Sabine Dittmer (SPD) der "Welt". "Wir sollten nun auch bei anderen stark frequentierten öffentlichen Räumen auf eine bundeseinheitliche Maskenpflicht setzen".
SPD will...vor allem eines:
Wählerstimmen gewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Sieht aus, wie eine gebrauchte Damenbinde. :hmm:
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sieht aus, wie eine gebrauchte Damenbinde. :hmm:
Eine gebrauchte Damenbinde könnte durchaus ebenso brauchbar sein, um Viren effektiv zu eliminieren ... :ja:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
...
Die "Lockdown-Befürworter" würden auch auf Bäumen ausharren, wenn das Staatsfernsehen es ihnen empfehlen würde...
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1588598021
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Eine gebrauchte Damenbinde könnte durchaus ebenso brauchbar sein, um Viren effektiv zu eliminieren ... :ja:
Könntest Du Dein Versuchsergebnis anschl. hier einstellen ? :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Könntest Du Dein Versuchsergebnis anschl. hier einstellen ? :beten:
Ohne Moos nix los. Mit "Moos" meine ich jetzt nicht den Siff auf der Maske ... :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ohne Moos nix los. Mit "Moos" meine ich jetzt nicht den Siff auf der Maske ... :bäh:
Wenn es funktioniert könntest Du zu international. Ruhm & Ehre gelangen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn es funktioniert könntest Du zu international. Ruhm & Ehre gelangen.
Danke, danke! Aber Rum und Ähre bereits reichlich vorhanden ... :crazy::ja:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht für unsere derzeitige Regierung .
Was sagst du eigentlich zu Gera und der Stadtratswahl .
Ein AfD Mann als Oberster der Stadträte in Gera.
Die anderen spucken Gift und Galle deswegen .
Hat Merkel aus Afrika die Wahl schon rückgängig gemacht?
:haha::haha: