User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

die Politbande ist wieder gutes Bsp.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Natürlich ist gutes Hund gut.
Der sieht durch. Der passt sich weltweit mit Körpersprache an jeden Menschen an.
Wenn er beispielsweise spazieren geben will, gibt er Dir den Befehl:
Los, geh raus mit mir.
Reicht ein kurzer Befehl von ihm, Du kennst ihn, das typische jaulen in dieser Oktave.
Brav greifst Du zur Leine...
Willste was lernen?
LG

Ich bin auf Dienstag gespannt und mir schwant nichts gutes .
Und das so viele an den ganzen Mist glauben der tagtäglich erzählt und geschrieben wird ist mir unbegreiflich .
Wenn die Politiker sich aber mal " daneben " benehmen in Sachen Coronaregeln hört man höchstens einmal was davon und das war es dann .
Wie war es denn am Freitag mit Habeck und FFF.
Mitten drin stand er , das Fahrrad dabei , keine Maske auf und gab brav Interviews , so kam es in den Mittagsnachrichten .
Am Abend zeigten sie ein anderes Bild , Habeck auf weiter Flur , ganz alleine , kein FFF zu sehen .

Ob man wirklich in der Mülltonne ist weiß man ja wirklich nicht .
Und was er damit bezweckt , weiß man auch nicht .
Sollte er doch tatsächlich alle in die Mülltonne schieben/geschoben haben und er so weiter macht hat er bald niemanden mehr von dem er irgendwas lesen kann .
Diskutieren ist mit ihm nicht möglich , es kommt ein Link nach dem anderen .