User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6273 von 8623 ErsteErste ... 5273 5773 6173 6223 6263 6269 6270 6271 6272 6273 6274 6275 6276 6277 6283 6323 6373 6773 7273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.721 bis 62.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wird die Rabaukin schon machen. Aber ob ich da wirklich zuversichtlich bin...

So weit reicht mein IQ nicht.

Ich zermartere mir gerade das Hirn, wie der liebe Gott es geschafft hat, Mann und Frau vor dem Altar unter eine Haube zu kriegen.

Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer] Ich habe ja nicht gesagt das der Zafira schlecht ist , er ist halt vom aussehen her langweilig .
    Sieben Sitzer haben wir auch plus Anhängerkupplung .
    Brauchen wir , müssen nämliche jeden Grashalm zum Wertstoffhof fahren , Kompost anlegen ist nicht , wegen Grundwasserschutz .

Absoluter Blödsinn , wir sind von Bauern umzingelt , aber als Privatmann bist du derjenige der mit seinem Komposthaufen im Garten das Wasser verunreinigt .
    Und den grossen Kofferraum brauchen wir für den Hund , wenn wir uns demnächst einen neuen zulegen .
    Soll ja kein Yorkie ins Haus , Schäferhundgrösse muss schon sein .
    So , nun aber Schluss , ab zum 90 sten Geburtstag !

2 gleichberechtigte Ehepartner.

Die Auseinandersetzung vor dem Kaufentscheid.

Frau sagt:

er ist halt vom aussehen her langweilig

"Mann": (eigentlich gibt sie im Nachhinein zu)

Sieben Sitzer haben wir auch plus Anhängerkupplung .
    Brauchen wir , müssen nämliche jeden Grashalm zum Wertstoffhof fahren , Kompost anlegen ist nicht , wegen Grundwasserschutz ...

Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, wer entschieden hat.
    Und ob die Entscheidung gut war...

Da liegt bei mir als Mann so eine gewisse Grenze...

Gott ist allmächtig.
    Nun hör mal zu Isegrins .

Mein Mann und ich haben gemeinsam entscheiden uns einen Zafira zuzulegen .
    Bei uns gibt es keinen Geschlechterkampf , nur Gleichberechtigung .
    Und auch mein Mann ist der Meinung das der Zafira vom Aussehen her ein langweiliges , aber eben nicht schlechtes Auto ist und eben jetzt der richtige Wagen für uns ist .
    Überschreite hier nicht eine Grenze bei mir wo ich ganz biestig werden kann .

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kurz OT zu Hunden: ich habe seit einiger zeit einen germanischen Bärenhund. Meine Frau geht damit zum Markt. Absolut lieb und freundlich zu Bekannten. Aber Türken und Neger mag er nicht, dann stellt er sich dazwischen und knurrt. Sagt meine Frau, ich habe ihn noch nie knurren hören.

Nur bei kleinen Kindern muß man aufpassen: der wirft die manchmal einfach um
    Unser Shepherd genauso , dunkelhaarige , dunkelhäutige und unser Shepherd war auf Hab acht .
    Kopf hoch Rute hoch , angespannt am ganzen Körper fixierte er alle die ihm komisch vorkamen .
    Wenn er merkte alles gut , hat er direkt runtergefahren , aber immer noch beobachtend .
    Freunde , Verwandte , Bekannte , kein Problem , da wollte er auch schon mal Schoßhund spielen , na ja , mit 25 -30 kg ist das nicht so schön .
    Kinder ab einem bestimmten Alter , kein Problem , bei kleineren Kindern war ich immer vorsichtig .
    Einen Shepherd zu finden ist einfach , es gibt genug , aber momentan werden gezüchtet auf Teufel komm raus und das bekommt der Rasse überhaupt nicht .
    Allein in den letzten drei Wochen vier taube Welpen die angeboten wurden , unter Preis .
    Das kommt davon wenn Leute mal eben so loszüchten und Bunt bringt Bunte Welpen .
    Der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen .
    Deswegen schauen wir auch nach den Catahoulas , die Rasse ist vom Charakter her dem Aussie ähnlich , nur eben kurzhaarig und in D noch sehr selten zu bekommen , also nicht überzüchtet .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Formal juristisch ist das weitgehend so.

Alles richtig.

Aber wir haben keine Pandemie...
    Das kann man formal behaupten, ist aber falsch.
    Aber wenn du das oft genug grinsend wiederholst wird dir der eine oder andere glauben.
    Steter Tropfen hölt den Stein.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Deutsche Corona Panik Macher in Hochform. Labors, da weiß jeder, das Alles ein Betrug und Unfug ist

Da sind die Österreicher viel besser, da wird klar gesagt, es ist eine Labor Pandemie, für den PCR Betrug überall. Geschäft will man machen, ohne Rücksicht auf die Bevölkerung, es gab nie einen Grund, wegen einem Virus, es sind vollkommen andere Gründe

Österreich: Ärztekammer warnt vor „Corona-Panik“ – Keine zweite Welle, sondern „Labor-Tsunami“
    Die wieder steigende Zahl an Corona-Fällen weckt Ängste vor einem zweiten Lockdown. Allerdings mehren sich die Stimmen für einen besonnenen Umgang mit der Seuche. Oberösterreichs Ärztekammer warnt vor Panik, ein deutscher Mediziner bringt die Herdenimmunität ins Spiel. .................................................. ......
    Außerdem dürfe man in Anbetracht generell höherer Virenaktivitäten im Herbst auch die anderen Krankheiten nicht aus dem Auge verlieren.
    Corona gekommen, um zu bleiben

Franz Allerberger, Facharzt für Klinische Mikrobiologie und Hygiene sowie Leiter des Geschäftsfeldes Öffentliche Gesundheit der österreichischen Ernährungsagentur AGES, geht ebenfalls gegenüber „tips.at“ von einer etwa doppelt so hohen Mortalität wie im Fall der saisonalen Grippe aus.

Allerdings liege die Erkrankung damit immer noch deutlich unter der Gefährlichkeit der spanischen Grippe, von SARS oder MERS. Man werde sich in Zukunft daran gewöhnen müssen, mit dem Coronavirus zu leben: „COVID wird bleiben und sich zu den bekannten Krankheiten dazugesellen.“.................................
    Nicht jeder positive Test sagt auch aus, ob jemand krank oder gar ansteckend sei

Petra Apfalter, Leiterin des Instituts für Hygiene, Mikrobiologie und Tropenmedizin am Ordensklinikum Linz, warnt zudem davor, die Aussagekraft von positiven Tests überzubewerten. Die dazugehörige Diagnose müsse der jeweilige Arzt für den jeweiligen Patienten ausstellen. Deshalb müsse die Medizin wieder ein Monopol bezüglich der Tests bekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, teilweise. Aber Israel will ja auch seine Freunde umvolken. Das würde ich bei Ländern, die wahre Freunde Deutschlands sind, nicht machen. Bei Feinden wie England schon.

damit schießen die sich aber bei uns langfristig ins eigene Knie, wenn hier alles mit Museln & Negern voll ist, ist das auch mit ewigen Schuld und Bezahlerei vorbei

Mitglied

Gerade in den ZDF Nachrichten , Merkel hat für die Dienstag die Länderchefs zusammen gerufen um über neue Maßnahmen in Sachen Corona zu beraten , da ja die " Infektionszahlen " so stark steigen .
    Das wird ein Spaß , mal sehen was sie sich jetzt wieder einfallen lassen .

So und Altmeier sollte doch in Quarantäne sein , oder nicht .
    Nee , der gibt lustig Interviews ohne Maske im Freien , wegen dem Tod von Clement .

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und, deine Meinung dazu?
    Weisst du Schlummi nicht, dass das hier keine Linksammlung sondern ein Diskussionsforum ist, wo man zu einem Link den man einstellt auch fix seine Meinung dazu schreiben Sollte?

Meine Meinung:
    Söder thematisiert die zuehmende ernste Spaltung unserer Gesellchaft, redet zu Recht von einer großen Gefahr.
    Auf der einen Seite Drohungen bis hin zu Mord, auf der anderen Seite Verteufelung von Verharmlosungs-Aktivisten als Covidioten*, die sich ZB um die Wirtschaft und ihre Arbeitsplätze sorgen.
    Die einen horten selbstsüchtig Klopapier, auf der anderen Seite feiert Bruder Leichtsinn fröhliche Urständ.
    Auch bei Lanz am 24.9. wurde über diese Gefahr diskutiert.
    Auch im HPF zeigt sich diese Gefahr zunehmend. Die Verharmloser fühlen sich stark weil sie hier in der Überzahl sind und dürfen ungestraft andere beleidigen die versuchen selbstständig zu denken.

...
    wohl eher betreutes Denken durch die MSM

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun hör mal zu Isegrins .

Mein Mann und ich haben gemeinsam entscheiden uns einen Zafira zuzulegen .
    Bei uns gibt es keinen Geschlechterkampf , nur Gleichberechtigung .
    Und auch mein Mann ist der Meinung das der Zafira vom Aussehen her ein langweiliges , aber eben nicht schlechtes Auto ist und eben jetzt der richtige Wagen für uns ist .
    Überschreite hier nicht eine Grenze bei mir wo ich ganz biestig werden kann .
    Danke.

Jetzt hast Du das live miterlebt.

Mach Dir keinen Kopf um mich.

Genau diese Grenze habe ich gesucht. Eben das, wenn ich bei Streithähnen, welche ich mag, empfehle:

"Reitet den Zeitstrahl herunter und sucht den Punkt, wo Eure Meinungen auseinander gehen."

Danke. Da bin ich mit Freuden durch gegangen und hab dabei gelernt. Aus dem obersten Regal. Wenn auch teils auf "unser beider Kosten".

Lehrgeld, Du weißt, was ich meine.

Chapeau

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kurz OT zu Hunden: ich habe seit einiger zeit einen germanischen Bärenhund. Meine Frau geht damit zum Markt. Absolut lieb und freundlich zu Bekannten. Aber Türken und Neger mag er nicht, dann stellt er sich dazwischen und knurrt. Sagt meine Frau, ich habe ihn noch nie knurren hören.

Nur bei kleinen Kindern muß man aufpassen: der wirft die manchmal einfach um

sehr guttes Hund

Unser Shepherd genauso , dunkelhaarige , dunkelhäutige und unser Shepherd war auf Hab acht .
    Kopf hoch Rute hoch , angespannt am ganzen Körper fixierte er alle die ihm komisch vorkamen .
    Wenn er merkte alles gut , hat er direkt runtergefahren , aber immer noch beobachtend .
    Freunde , Verwandte , Bekannte , kein Problem , da wollte er auch schon mal Schoßhund spielen , na ja , mit 25 -30 kg ist das nicht so schön .
    .
    auch gutes Hund

Mitglied

Gerade in den ZDF Nachrichten , Merkel hat für die Dienstag die Länderchefs zusammen gerufen um über neue Maßnahmen in Sachen Corona zu beraten , da ja die " Infektionszahlen " so stark steigen .
    Das wird ein Spaß , mal sehen was sie sich jetzt wieder einfallen lassen .

So und Altmeier sollte doch in Quarantäne sein , oder nicht .
    Nee , der gibt lustig Interviews ohne Maske im Freien , wegen dem Tod von Clement .
    Maas, Altmeier, Merkel .... alle Quarantäne. Nur damit der Blödmichel denkt, dass die "Oberen" den Scheiß mitmachen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer