AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es reicht schon im Falle Israel/Palästina die letzten 50 Jahre zu betrachten, in denen Israel die Palis terrorisiert.
(...)
In diesem Strang geht es um das Massaker der Hamasterroristen vom 7.10.2023, und wie weit ich in der Ursachensuche zurückgehe, bestimmt sicher kein hinterfotziges Muselliebchen.
Unabhängig davon, dass es für die bestialischen Gewaltverbrechen deiner Protegés ohnehin überhaupt keine Rechtfertigung gibt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Dir ist also vollkommen klar, dass "Frauen und Babies" die Grundzutaten für emotionalisierende Kriegspropaganda sind und es das, was du hier mit deinem präzise eingestellten "moralischen Kompass" verlangst (nämlich doch bitte die “Frauen und Babies” zu verschonen), eh nie gegeben hat, findest dabei aber trotzdem, dass das alles Hand und Fuß hat, was du so von dir gibst…
Ganz schön mutig und selbstbewusst.
Du nimmst Kriegspropaganda der einen Seite auf, erklärst sie zur Wahrheit und beweist uns damit deine humanistische Zivilisierung, Empathie und Menschlichkeit, während du aber gleichzeitig und mit unbestechlichem Blick die Kriegspropaganda der anderen Seite entlarvst, weil du ein viel zu aufgeklärter Bildungsbürger bist, dem niemand was vormacht, geschmacklos gekleidete sowie höchstwahrscheinlich noch streng riechende Araber aus Paliwood schonmal gar nicht.
Selbst nach einem wirklich unmissverständlichen Link, in dem Frau Gaiser von der Konrad-Adenauer-Stiftung überhaupt gar keinen Zweifel darüber lässt, ob man Israel als "Land wie jedes andere" darstellen kann oder nicht, versuchst du dich über deine Empathie und Menschlichkeit für israelische "Frauen und Babies" moralisch zu erheben. Nach dem Link kannst du aber nur noch über "unschuldige geköpfte Babies" trauern, um uns zu zeigen, dass du menschlich noch nicht abgestumpft bist.
Auf mich persönlich würde das allenfalls nur dann Eindruck machen, wenn ich dich als moralische Instanz akzeptieren würde.
Bislang wüsste ich aber nicht was dich wertetechnich von, sagen wir mal z.B. "Ingo Zamperoni" oder "MrWissen2Go", unterscheidet.
1) Dass es auf beiden Seiten wüste Propaganda gibt,wie in jedem Krieg üblich, habe ich niemals bestritten.
2) Für mich sind auch die Bomben der Isrealis auf pal.Zivilisten kein Kollateralschaden,sondern ein Kriegsverbrechen. Ich war schon immer der Meinung,dass nur BODENTRUPPEN diese "Kollateralschäden" minimieren könnten,allerdings zum Preis hoher Verluste der isr.Armee.
3) Und das wichtigste....dieser Strang beruht auf das Massaker der Hamas und wird auch von dir nicht zerredet,relativiert werden können.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der Transsexuellengesetz-Minister äußert sich je nach Windrichtung, wird aber mit dieser hohlen Nummer den Fall unter 5% bei der nächsten Bundestagswahl seiner FDP nicht bremsen. Aus der Ampel aussteigen und mit der AfD gemeinsame Politik machen, dass könnte die FDP eventuell noch retten.
https://deutschlandkurier.de/wp-cont...18068548_n.jpg
der alte Strauss war doch in allen politischen Dingen sehr hellsichtig
Zitat:
Zitat von
Maggie
Jetzt, wo es gegen Juden geht, wachen diese Leute auf. Was ihnen egal ist, wenn Deutsche erstochen, vergewaltigt oder ihnen anderweitig Leid durch Breicherer zugefügt wird.
Nichts für Ungut, fällt Dir das erst jetzt auf? So ist das eben in einer echten Wertedemokratie und wahrlich nicht erst seit gestern. Sagt Dir das 1945/46 veranstaltete IMT etwas?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der alte Strauss war doch in allen politischen Dingen sehr hellsichtig
FJS hat zu denen gehört, die uns für die Interessen der USA und deutscher Bonzen im Krieg verheizen wollten. Deshalb habe ich ihn und die Schwarzen, CDU/CSU, nicht wenig gehaßt.
Strauß' aus allen Löchern nach Lüge stinkende Anti-UdSSR, Anti-DDR und Anti-Marxismus-Propaganda findet heute in dem hirnlosen Eindreschen auf die Musels ihre Entsprechung.
Zitat:
Zitat von
marion
die Musels haben recht, es gibt keinen politischen Islam, dass hat Stürzi bis heute nicht gerafft, ausserdem ist er ein Israelfreak hoch 10
Selbstverständlich existiert der politische Islam. Politischer Islam = Islamismus. Dem Koran Herrschaft verleihen, Scharia durchsetzen, einen Gottesstaat errichten, dass ist politischer Islam. Vorbild Iran, Afghanistan. Viel zu viele von diesen Psychos hat man hereingelassen und hereingeholt.
Die Bezeichnung politischer Islam muss inzwischen benutzt werden, um den Islam überhaupt kritisieren zu dürfen, in gut und böse aufteilen, sonst ermittelt der Staatsanwalt/Inquisition. So weit wurde das Land bereits an den Koran angeglichen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In diesem Strang geht es um das Massaker der Hamasterroristen vom 7.10.2023, und wie weit ich in der Ursachensuche zurückgehe, bestimmt sicher kein hinterfotziges Muselliebchen.
Unabhängig davon, dass es für die bestialischen Gewaltverbrechen deiner Protegés ohnehin überhaupt keine Rechtfertigung gibt.
:gp:
Deinen Beitrag habe ich erst nach meinem der teilweise ähnlich lautet gelesen! #15622
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Von den Buren hatten sie eine gute Infrastruktur geerbt.
30 Jahre konnten die Neger davon noch etwas partizipieren, aber nun ist es wohl an der Zeit das SA genau so ein Negerdrecksloch wird wie der Rest von Afrika.
Die verbliebenen Weißen sollten wohl besser die Flucht ergreifen bevor sie gemeuchelt werden vom schwarzen Mob.
Wohin sollen sie gehen? Europa nimmt nur Schwarze!:)
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich muss immer öfter kotzen, wenn ich sehe und höre was ihm nachgekommen ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wegen meiner kannst du auch 3000 Jahre zu deinem Noah zurück gehen, ich bin da offen. Aber die Ursachen für den Überfall dürfen wir hier noch besprechen oder? Und da kommt nun mal die Frage auf, wie man sich gegen jahrelangen Terror durch die IDF wehren soll? Angesichts der Situation vor Ort ist es eigentlich erstaunlich, dass die Palis solange ruhig blieben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...hinterfotziges Muselliebchen...
:hi: