User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
So ist es! Eigentlich unfassbar!
Juedische Palaestinenser und arabische Palastinenser schlachten sich gegenseitig ab, obwohl sie Semiten sind und sie sich lediglich durch die religoese Fehlkonditionierung und Zwangsneurotisierung unterscheiden. Dabei nehmen juedischen Palaestinenser, mit Duldung bzw. Billigung der " Wertewestenlaender " die Rolle der " Auserwaehlten " ein und durften mit Zustimmung der Vereinten Nation ihren eigenen Staat Israel in vorgegebenen Grenzen gruenden.
Das Seitens des israelischen Schurkenregimes das Staatsgebiet durch Besetzung arabischer Gebiete seit 1967 voelkerrechtswidrig ausgedehnt wurden, wird von den Vereinten Nationen geduldet. Rechtsverbindlich Beschluesse
setzt der UN Sicherheitsrat nicht durch Einsatz militaerischen Zwanges gegen das israelische Regime durch.
Den arabischen Palaestinensern wird die Rolle der " unauserwaehlten, untermenschlichen " Semiten zugeschoben und von ihnen abverlangt die Landbesetzung zu dulden. Wenn sie das nicht machen, sondern Anspruch auf ihr Eigentum erheben, laesst das israelische Schurkenregime sie samt Kinder, Frauen, Behinderten und Senioren in Schutt und Asche bomben.
Das Leben eines " unauserwaehlten " arabischen palaestinensischen Semiten ist aus der Sichtweise " auserwaehlter " juedischer Semiten nichts wert! Die Gruendung eines eigenen Staates wird ihnen verweigert.
Die Vorgehensweise des Likud Regimes in Israel erinnert an die Geschehnisse welche zur Gruendung der Schurkenstaates USA gefuehrt haben, respektive den Landraub und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas. Daher ist es plausibel das die Israelis genauso gehasst und abgrundtief verachtet werden, wie es bei den US Amerikanern der Fall ist.
Wer den Dieben, Raeubern und Voelkermoerder des israelischen Schurkenstaates das Wort redet, sich fuer sie einsetzt und mit den Verbrechern gleichmacht, macht sich damit selbst zum Verbrecher.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Meinste der würde mich täuschen versuchen, um meine Tochter zu bumsen?
Als nächstes würde ich mich von dem Jüngling zu seiner Familie einladen lassen. Da tauche ich mit nem Sixpack auf und ziehe die Schuhe nicht aus.
Und hoffe, das der kleine Kümmeltürke nicht schon längst meine Tochter flachgelegt hat.![]()
nicht erschaffen, sondern unterstützt gegen die Fatah:
Hier der jüdische Professor Shlaim am 07.01.2009
In den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen. Jetzt begann Israel, die korrupten und gefügigen Fatah-Führer zu ermutigen, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurückzuerobern. Aggressive amerikanische Neokonservative beteiligten sich an der finsteren Verschwörung, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung war ein wesentlicher Faktor für den Zusammenbruch der Regierung der nationalen Einheit und dafür, dass die Hamas im Juni 2007 die Macht in Gaza übernahm, um einem Putsch der Fatah zuvorzukommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Pistolenschuss ist kriegsbereit.
Der BRD-Minister Boris Pistorius liefert uns erneut gerichtsfeste Beweise für seinen Hoch- und Landesverrat. Im kommenden Tribunal werden diese Beweise hilfreich sein.
Wenn wir frei sind, werden wir Palästina beistehen - wie jedem Volk, das durch Besatzung und Terror geknechtet wird.
Schließlich haben wir Deutschen seit 1945 unter Besatzung und Knechtschaft zu leiden und verstehen daher die Nöte unserer Mitmenschen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Jetzt, wo es gegen Juden geht, wachen diese Leute auf. Was ihnen egal ist, wenn Deutsche erstochen, vergewaltigt oder ihnen anderweitig Leid durch Breicherer zugefügt wird.
![]()
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!