User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der Transsexuellengesetz-Minister äußert sich je nach Windrichtung, wird aber mit dieser hohlen Nummer den Fall unter 5% bei der nächsten Bundestagswahl seiner FDP nicht bremsen. Aus der Ampel aussteigen und mit der AfD gemeinsame Politik machen, dass könnte die FDP eventuell noch retten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dir ist also vollkommen klar, dass "Frauen und Babies" die Grundzutaten für emotionalisierende Kriegspropaganda sind und es das, was du hier mit deinem präzise eingestellten "moralischen Kompass" verlangst (nämlich doch bitte die “Frauen und Babies” zu verschonen), eh nie gegeben hat, findest dabei aber trotzdem, dass das alles Hand und Fuß hat, was du so von dir gibst…
Ganz schön mutig und selbstbewusst.
Du nimmst Kriegspropaganda der einen Seite auf, erklärst sie zur Wahrheit und beweist uns damit deine humanistische Zivilisierung, Empathie und Menschlichkeit, während du aber gleichzeitig und mit unbestechlichem Blick die Kriegspropaganda der anderen Seite entlarvst, weil du ein viel zu aufgeklärter Bildungsbürger bist, dem niemand was vormacht, geschmacklos gekleidete sowie höchstwahrscheinlich noch streng riechende Araber aus Paliwood schonmal gar nicht.
Selbst nach einem wirklich unmissverständlichen Link, in dem Frau Gaiser von der Konrad-Adenauer-Stiftung überhaupt gar keinen Zweifel darüber lässt, ob man Israel als "Land wie jedes andere" darstellen kann oder nicht, versuchst du dich über deine Empathie und Menschlichkeit für israelische "Frauen und Babies" moralisch zu erheben. Nach dem Link kannst du aber nur noch über "unschuldige geköpfte Babies" trauern, um uns zu zeigen, dass du menschlich noch nicht abgestumpft bist.
Auf mich persönlich würde das allenfalls nur dann Eindruck machen, wenn ich dich als moralische Instanz akzeptieren würde.
Bislang wüsste ich aber nicht was dich wertetechnich von, sagen wir mal z.B. "Ingo Zamperoni" oder "MrWissen2Go", unterscheidet.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Folgende nicht unwahrscheinliche Vermutung drängt sich auf: Dieses Ziel gibt es schon lange. Durch die Hamas hat sich Israel wie die USA bei 9/11 selbst angegriffen, um einen Vorwand zu erhalten, es mit aller Brutalität durchzusetzen. Die Bezugnahme auf den Holocaust darf natürlich nicht fehlen.„Für uns gibt es nur ein Ziel: Gaza zu zerstören.“
Dies erklärte der ehemalige israelische Botschafter in Italien, Dror Eydar.
Er hämmerte mehrfach „zerstören“, nachdem er die Idee „rationaler Gespräche“ verächtlich zurückgewiesen hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Boris Le Lay: "Der ... Holocaust ist die Waffe Nummer 1 der Zionisten, weit vor dem militärischen Arsenal. Lange vor Atomsprengköpfen und dem Schutz Jahwes verließen sich die Zionisten auf die Religion der „Shoah“, um ihre Herrschaft und ihre Straflosigkeit zu sichern." Der Tweet ist mit einem Video Vincent Reynouards verbunden. Ich bin gespannt, ob und wie lange er stehenbleibt.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).