AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mein Punkt war, nicht die vorhandende Skepsis gegenüber den MSM zu kritisieren sondern die fehlende Skepsis gegenüber den alternativen Medien.
Und abgesehen davon entwickelt sich das teilweise schon zu etwas sektenartigem. Wo vorher noch die Meinungs - und Gedankenfreiheit in Abgrenzung zum Einheitsbrei des Establishment hochgehalten wurde, sieht man sich immer öfter Anfeindungen ausgesetzt wenn man von den Thesen die da von irgendwelchen Youtubern verbreitet werden abweicht.
Ich glaube, dass liegt daran, dass selbst bei falschen Infos der alternativen Presse diese wenig Macht ja haben, dies zu beeinflussen. Die Lügenpresse ist mit der Macht aber synchron in den westlich-dekadenten Demokratien. Wenn die was schreiben, dann kommt das auch und bestimmt unser aller Leben.
Fake News von RT haben keinerlei Auswirkungen auf das alltägliche Leben in der BRD im Großen und Ganzen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich gibt es "rechts" und "links". Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Und daran scheitert am Ende letztlich auch jede Querfront.
Sage das einem Deutschen aus dem Jahr 1856, der gerade aus dem Wald kommt.
Sage das einem somalischen Fischer im Jahr 2020.
Und wenn der dir sagt, klar, ich bin rechts, weil ich habe ein elitäres Menschenbild, gebe ich dir 1000,- EURO.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Richtig. Ich sehe diese Demos als Zeichen für den nahenden Zusammenbruch des Staates.
Hier sind lauter Abgehängte, Armutsrentner, Wohnungslose etc. auf der Straße. Das einfache Volk ahnt immer zuerst, was ihm schon bald blüht.
Die Grundlagen dafür wurden aber über Jahrzehnte gelegt.
Merkel kann auch keinen Wohlstand scheißen, der zuvor über Jahre verspielt wurde. Bin gespannt was passiert, wenn die Insolvenzwelle anrollt.
Die 8 Mio Kurzarbeiter glauben ja immer noch, dass sie ihren Job sicher haben :lach:
Ja richtig und was kommt dann? Willst Du die deutschen wieder wählen lassen? Das wird nicht funktionieren. Die Deutschen werden immer wieder ihre eigenen Schlächter wählen, weil sie das Wählen verlernt haben angesichts der SED hierzulande.
Hier brauchts eine Führungsperson, die sich mit Liebe zu seinem Land aufopfert. Keine Parteien, das Grundübel des Sumpfes.
Und schon schleichen sich die Pfründegeilen an. Oder kann mir mal jemand erklären was eine Weidel auf solch einer Demo zu suchen hat?
Parteien raus, die gehören dort nicht hin.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht auf der Demo war. Aber ein Freund war dort und wir waren abends zusammen beim Italiener. Dort hat er mir alles erzählt.
Und all diese Aufregung, nach Freibad und Co., schön in der Stargarder Straße, bei Bruschketta, Wein und Bier.
Ich bin am 29. auch nicht auf der Demo, zu heiß, zu voll. Ich meide mittlerweile Menschenmassen und bin dann abends immer beim Nachgang dabei.
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.
Natürlich bist du nirgends dabei, machst nur dicke Backen und gibst dich als Steigbügelhalter her. Bei uns nennt man das "mit fremder Scheiße stinken gehen".
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es gibt Lügen, um andere zu schädigen und es gibt Lügen, um sich selbst zu schützen.
Lügen um jeden Preis zu vermeiden ist ein Irrwitz.
---
Zitat:
Zitat von
Archivar
Richtig, gegen etwas zu sein, da bringst du die Leute relativ schnell auf die Straße. Aber um ein Ziel zu demonstrieren, etwa endlich einen Friedensvertrag haben zu wollen, da traut sich wieder keiner ran. Gut, ein paar Reichsflaggen und Länderflaggen wurden auch gezeigt aber das war eine Minderheit.
Wo soll der Drang zum Reich aber auch herkommen, wurde er doch jahrzehntelang verteufelt.
Stattdessen wird für Demokratie und GG auf die Straße gegangen, ohne zu wissen was das GG für uns bedeutet, was es bedeutet eine Geburtsurkunde statt eines Geburtsnachweises zu haben. Aber das geht hier schon wieder zu weit, weil es viele gar nicht raffen können.
Für alle, die vielleicht des Willens sind sich mit diesen Themen zu beschäftigen, hier ein gelungener Text zum Einlesen.
http://dem-deutschen-volke.blogspot.com/
Aber viel wichtiger ist mir oben genanntes Thema.
https://i.pinimg.com/564x/43/60/d2/4...dadd3f5302.jpg
Das liegt daran, daß Deutsche, wie auch alle Weißen heute, genau wissen, was "erlaubt ist und was nicht". Das wurde sehr intelligent aufgebaut; die Dämokratie gibt vor, welche Bereiche diskutierbar sind, und welche es nicht sind. Jeder, der den dämokratischen Diskurs verläßt, wird zum Ketzer und den Staatsorganen vorgeführt. Die Masse zuckt zusammen, wenn du Dinge ansprichst, von denen sie wissen, dies ist nicht "politisch korrekt".
Denk darüber nach. Wir können diese Lügner und Hetzer nicht zwingen, daß sie damit aufhören. Aber wir können an uns arbeiten, uns von ihnen frei zu machen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Natürlich bist du nirgends dabei, machst nur dicke Backen und gibst dich als Steigbügelhalter her. Bei uns nennt man das "mit fremder Scheiße stinken gehen".
Geh spielen, Weib.
:D
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Warst du denn da?
Seien wir ehrlich, niemand dachte doch ernsthaft, dass so viele kommen. In Stuttgart hatten sich ja auch mal 500.000 angemeldet, dann hat man nur 10.000 genehmigt und es kamen dann auch nur so viele. Da dachten auch die ganzen Lügenpressefritzen, dass das in Berlin so läuft und sie gar nicht es verbieten müssen, dass 500.000 Menschen anreisen. Keine Polizei aus anderen Bundesländern waren da, auch keine Agents Provocateurs. Nicht mal die Antifa hat man angekarrt.
Begünstigend kam dazu, dass noch alle Bundesländer Sommerferien hatten und das gute Wetter.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? .
Gut, wenn dem so ist, dann bitte ich um belastbare Quellen.
1. Welches Land?
2. Welche Quelle in diesem Land.
3. Findet man das im Google News dieses Landes? Zb. Polnische Quelle, dann suche ich in Google News mit ponischer Sprache.
Ach noch was, das eine Video von dem türkischen Sender reicht hier nicht aus.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
.. dieser Noam Chomsky hat sich dieses Forum zum Vorbild genommen ..