AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Die Rede ist von Lebensmittel, Medizin, Brennstoffe.
:D :crazy: :D :crazy: :D :fizeig:
Sag ich doch: SA-17 für zum kauen darauf..... :appl:
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wiso hasst Du die Russen und die Syrer so?
Wir Israelis "hassen" die Syrer so sehr, dass sie in Israel medizinische Hilfe erhalten.....
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Wir Israelis "hassen" die Syrer so sehr, dass sie in Israel medizinische Hilfe erhalten.....
Du bist doch kein Beispiel für einen Israels :)
Und jetzt Butter bei die Fische, wieso hasst Du die syrischen Nachbarn und die Russen so? Bist DU ein verkappter Rassist?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Na und, sind doch Eure besten Freunde, Heuchler.
Sie haben noch immer nicht erklärt, warum Israel den al-Qaeda Dreck unterstützen sollte. Vielleicht als "Vorkasse" für spätere Bombardierungen mit Giftgas?
Und woher wissen sie, dass der al-Qaeda Dreck mit israelischen Uniformen ausgestattet sei?
Hach, ja: Sie haben ja alles schon :D mal früher erklärt..... :D
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Und jetzt Butter bei die Fische, wieso hasst Du die syrischen Nachbarn und die Russen so?
Ich hab schon mehrmals geschrieben: Ich hasse keine Kollektive, keine Menschengruppen, weder "die Russen" noch "die Syrer" noch irgendeine andere Menschengruppe!
Diesen kollektiven Hass überlasse ich den Deutschen, damals wie heute !
Geht das in ihr Affenhirn ?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Ich hab schon mehrmals geschrieben: Ich hasse keine Kollektive, keine Menschengruppen, weder "die Russen" noch "die Syrer" noch irgendeine andere Menschengruppe!
Diesen kollektiven Hass überlasse ich den Deutschen, damals wie heute !
Geht das in ihr Affenhirn ?
Och Efendi, bleib lieb! Komm sei ehrlich. Du hasst doch alle Araber und die Deutschen, kann man doch jeden Tag rauslesen. Ist doch nix Schlimmes, kannst ruhig zu stehen :)
Weil es hier gut hineinpasst ...
Zitat:
Mazal tov! Syrisches Baby kommt in Israel zur Welt
Schon länger werden Verletzte des syrischen Bürgerkrieges in Israel medizinisch behandelt. Nun ist das erste syrische Baby in einem israelischen Krankenhaus geboren.
Der Junge wurde am Sonntagmorgen im Ziv-Krankenhaus in Safed von seiner 20-jährigen Mutter zur Welt gebracht, wohin sie von Soldaten der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) in den Wehen liegend in der Nacht zuvor gebracht worden war. Die Frau gab an, aus der Region Quneitra zu stammen, die vollständig abgesperrt ist, so dass sie keinen Zugang zum nächsten Krankenhaus gehabt habe.
„Es gibt keine Hebamme bei uns im Dorf und keiner konnte mir helfen, mein Kind zur Welt zu bringen“, sagte sie. „Ich bin Krankenschwester von Beruf und wusste, dass verwundete Syrer in Israel behandelt werden. Als die Wehen einsetzten, habe ich darum gebeten, schnell zur Grenze gebracht zu werden in der Hoffnung, dass mir die israelische Armee bei der Geburt helfen würde. Glücklicherweise kam die Armee bald vorbei und sie sahen, dass ich große Schmerzen hatte. Sie haben mich aufgelesen und ins Krankenhaus in Israel gebracht.“
„Ich war unsicher, ob ich nach Israel gehen sollte. Aber noch mehr sorgte ich mich um das Wohlergehen meines Kindes falls es zu Komplikationen bei einer Hausgeburt gekommen wäre. Die Hebammen und Ärzte haben mich freundlich und respektvoll behandelt und die Geburt verlief gut. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, im Feindesland zu sein, alle helfen mir und kümmern sich um mich.“
(Haaretz, 03.11.13)
Man kann es auch als Nachbarschaftshilfe verstehen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Die alte, ausgelutschte Leier: Verweis auf "frühere Links", die es nie gab.
Erklären sie mal, warum Israel "nicht existiert" weil Israel doch "keine anerkannte Grenzen" besitzt....
Z.B., mit Ägypten.
Z.B. mit Jordanien.
Und wie das Mittelmeer nicht mehr existiert und weil das Mittelmeer keinen :D Friedensvertrag mit Israel hat.....
Oder erklären sie mal den Unterschied zwischen Israel und Großbritannien, wo doch beide kein Grundgesetz haben, aber bei den Briten "es ja SOOO anders ist" als in Israel! Oder haben sie den riesigen :crazy: Unterschied auch "mehrfach früher" erklärt.....
(Richtig ist nur folgender "Unterschied": die englische Verfassung fehlt in der englischen Sprache, die israelische Verfassung , dagegen, fehlt in der hebräischen Sprache..... Ein sehr "signifikanter Unterschied".....)
Gääääähhnnnn..... hier spricht Deine Verblödung für sich, da muss man sich keine Mühe mehr machen. Lies den Israelstrang. Da steht alles mehrfach drin.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Sie haben noch immer nicht erklärt, warum Israel den al-Qaeda Dreck unterstützen sollte. Vielleicht als "Vorkasse" für spätere Bombardierungen mit Giftgas?
Und woher wissen sie, dass der al-Qaeda Dreck mit israelischen Uniformen ausgestattet sei?
Hach, ja: Sie haben ja alles schon :D mal früher erklärt..... :D
Ganz genauso isses...
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Sag ich doch: SA-17 für zum kauen darauf..... :appl:
während Eure Uranbomben den Himmel auf Erden bringen, Heuchler...
Zitat:
Zu Propagandazwecken.
Zitat:
Zitat von
umananda
Weil es hier gut hineinpasst ...
Zitat:
Mazal tov! Syrisches Baby kommt in Israel zur Welt
Schon länger werden Verletzte des syrischen Bürgerkrieges in Israel medizinisch behandelt. Nun ist das erste syrische Baby in einem israelischen Krankenhaus geboren.
Der Junge wurde am Sonntagmorgen im Ziv-Krankenhaus in Safed von seiner 20-jährigen Mutter zur Welt gebracht, wohin sie von Soldaten der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) in den Wehen liegend in der Nacht zuvor gebracht worden war. Die Frau gab an, aus der Region Quneitra zu stammen, die vollständig abgesperrt ist, so dass sie keinen Zugang zum nächsten Krankenhaus gehabt habe.
„Es gibt keine Hebamme bei uns im Dorf und keiner konnte mir helfen, mein Kind zur Welt zu bringen“, sagte sie. „Ich bin Krankenschwester von Beruf und wusste, dass verwundete Syrer in Israel behandelt werden. Als die Wehen einsetzten, habe ich darum gebeten, schnell zur Grenze gebracht zu werden in der Hoffnung, dass mir die israelische Armee bei der Geburt helfen würde. Glücklicherweise kam die Armee bald vorbei und sie sahen, dass ich große Schmerzen hatte. Sie haben mich aufgelesen und ins Krankenhaus in Israel gebracht.“
„Ich war unsicher, ob ich nach Israel gehen sollte. Aber noch mehr sorgte ich mich um das Wohlergehen meines Kindes falls es zu Komplikationen bei einer Hausgeburt gekommen wäre. Die Hebammen und Ärzte haben mich freundlich und respektvoll behandelt und die Geburt verlief gut. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, im Feindesland zu sein, alle helfen mir und kümmern sich um mich.“
(Haaretz, 03.11.13)
Man kann es auch als Nachbarschaftshilfe verstehen.
Servus umananda
Netter Propagandabeitrag - im Übrigen schon längst durch hier...