Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Auch die Südamerikanische Länder Brasilien, Argentinien und Uruguay haben humanitärer Hilfe für Syrien zugesagt!
Und das direkte Nachbarland Israel (???) ....hier hat sich das zionistische Regime offensichtlich für weitere Bombardierungen Syrien's mit seiner Luftwaffe entschieden!
Für Syrien darf, in dieser Notlage, nur das einzige Bombardement zulässig sein: „Das mit Milchpulver, Zwieback und Lebensmittel"
– nicht mit Waffen oder Bomben!
Das Größte und Schönste ist das Einfache!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wenn Du zu dämlich bist Links zu nutzen oder wiederzufinden ist das nicht mein Problem. Du Vollpfosten hast darazf selbst die üblichen sinnlosen Kommentare abgelifert, heute weißt Du wieder von nichgts. Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben. Alzheimer beginnt schleichend.
Offensichtlich bist Du nach wie vor stolz auf die Zerstörung der Landschaften durch zionistische Bettenburgen und deren herausragende Architektur...Ich kann mich aber sehr gut an die von ihnen gerügten"Zionistischen Bettenburgen" erinnern... Schon vergessen?!
Oder die israelischen Filme aus 1977, die die Architektur der Israelis aus den 1980-ern zeigten....
Kein Mensch hat je von Filmen aus 1977 gesprochen die Architektur aus den 80er zeigen- außer ein kleiner zionistischer Vollidiot Namens Mali, der sich damit pausenlos offenbar selbst verarscht. Lern lesen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Die alte, ausgelutschte Leier: Verweis auf "frühere Links", die es nie gab.
Erklären sie mal, warum Israel "nicht existiert" weil Israel doch "keine anerkannte Grenzen" besitzt....
Z.B., mit Ägypten.
Z.B. mit Jordanien.
Und wie das Mittelmeer nicht mehr existiert und weil das Mittelmeer keinenFriedensvertrag mit Israel hat.....
Oder erklären sie mal den Unterschied zwischen Israel und Großbritannien, wo doch beide kein Grundgesetz haben, aber bei den Briten "es ja SOOO anders ist" als in Israel! Oder haben sie den riesigenUnterschied auch "mehrfach früher" erklärt.....
(Richtig ist nur folgender "Unterschied": die englische Verfassung fehlt in der englischen Sprache, die israelische Verfassung , dagegen, fehlt in der hebräischen Sprache..... Ein sehr "signifikanter Unterschied".....)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nochmal !
Die reichen Öl-Scheichs patroullieren in den Flüchgtlingscamps um "junges Frischfleisch" für die Beischlaf-Gelüste der alten Säcke zu finden! So kann man aus den syrischen Flüchtlingsmädchen Mädchen in not Not Huren machen. So sieht "islamische Hilfe" also aus.....
Man bemerke: Das islamische "Recht" läßt es zu, dass "Ehen" für die Dauer einer Vergewaltigung "geschlossen" werden und sofort danach aufgelöst werden!
Aya ist ein junges Mädchen aus Syrien. Als sie ihre Geschichte erzählt, muss sie weinen. Mit ihrer Familie ist sie nach Jordanien geflohen. Wenig später wird sie von einer professionellen Heiratsvermittlerin mit einem wohlhabenden saudischen Mann verkuppelt. Ganz offensichtlich dient im Hintergrund eine arabische Hilfsorganisation als Kontaktbörse. Aya ist 16, ihr Ehemann 70. Umgerechnet 1.500 Euro hat der saudische Geschäftsmann an die Flüchtlingsfamilie bezahlt. Nach wenigen Wochen wird die Ehe geschieden. Einige Tage später sucht die Vermittlerin einen neuen Mann für die junge Frau. Aya teilt ihr Schicksal mit vielen syrischen Flüchtlingskindern, die aus finanzieller Not von ihren Familien in die Prostitution gedrängt werden.Dank sei Allah!
(Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] )
Aber wahrscheinlich sind die saudische Säcke sowieso nur"Zionisten".....