AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
(...)
Das glaubst du doch selber nicht ...
http://www.youtube.com/watch?v=7gQttE_8IUs&feature=fvst
Sie sind mehr mit der Leugnung des Holocaust beschäftigt als mit Realpolitik ... ein kleiner verwirrter Haufen von Idioten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Auch das sehe ich anders, nicht nur, weil ich einige NPDler kenne.
Und die haben sich nicht dem Ausländerhaß verschrieben, sondern wollen Deutschland für die Deutschen erhalten, wollen unsere Städte nicht weiter „abrutschen“ lassen.
Warum sollen sie sich für wegen Islamkritik in ihren Ländern verfolgte Muslime einsetzen? Sie setzen sich aber für die Muslime ein, die in ihren Ländern von den „westliche Werte“ verteidigenden Aggressoren bombardiert werden.
„Raus aus Afghanistan!“ in ihren Veröffentlichungen ist nur ein Beispiel dafür.
Und was diese Thematik betrifft, bin ich auch antiamerikanisch eingestellt.
Warum antwortest Du jemanden, der so offensichtlich frei jeglicher politischer und geschichtlicher Bildung ist?
Zitat:
Zitat von
umananda
Das glaubst du doch selber nicht ...
Sie sind mehr mit der Leugnung des Holocaust beschäftigt als mit Realpolitik ... ein kleiner verwirrter Haufen von Idioten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Da sind wir ja wieder beim Geifern und Spucken. Das meine ich ... diese kleine Gruppierung von Minderbegabten wird ewig bei 1 Prozent stagnieren. Ihre Bedeutungslosigkeit formiert nicht einmal die Kabarettisten-Szene ... Sarrazin hat mit solchen Witzfiguren nichts am Hut, obwohl es seine Gegner gerne sehen würden.
Servus umananda
post skriptum ... da muss ich ( ... obwohl erklärte Gegnerin der FPÖ) den Freiheitlichen in Österreich zumindest mehr Intelligenz attestieren.
Gut, jetzt kennt man deine Privatmeinung, nur wann kommt das erste Argument?
Ich behaupte mal dass HC Leugnung in der islamischen Umma zum guten Ton gehört, ob nun Türken oder Maghrebmusel ist dabei egal, dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
Zitat:
Zitat von
umananda
Da ich kein DSL habe – wohne im Wald – kann ich mich mit youtube-Beiträgen nicht weiterbilden.
Und: Gebe zu, daß ich manchmal gern schwindle. Aber nur privat, was Politik betrifft, sage / schreibe ich nur, was ich auch denke.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gut, jetzt kennt man deine Privatmeinung, nur wann kommt das erste Argument?
Ich behaupte mal dass HC Leugnung in der islamischen Umma zum guten Ton gehört, ob nun Türken oder Maghrebmusel ist dabei egal, dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
Ich habe hier zum Thema Sarrazin schon genügend Argumente eingebracht ... ich habe Hochachtung vor Sarrazin, ein kluger und mutiger Kopf, der weitaus BESSERES verdient hat, als diesen schnöden Applaus einer NPD. Man könnte fast mutmaßen, dass es den Menschen in "Kreuzberg" dienlich ist, wenn sich solche "Kameraden" zu Wort melden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Da ich kein DSL habe – wohne im Wald – kann ich mich mit youtube-Beiträgen nicht weiterbilden.
Und: Gebe zu, daß ich manchmal gern schwindle. Aber nur privat, was Politik betrifft, sage / schreibe ich nur, was ich auch denke.
Mon Dieu .... du darfst denken was du willst. Aber mit kleinen rechtsextremistischen Gruppierungen kannst du mich nicht beeindrucken. Das ist einfach ALLES ... ich mag es nur nicht, wenn man gesellschaftskritische Personen wie Sarrazin in die rechte Ecke drängen will.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
[...]dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
Das is gelogen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe hier zum Thema Sarrazin schon genügend Argumente eingebracht ... ich habe Hochachtung vor Sarrazin, ein kluger und mutiger Kopf, der weitaus BESSERES verdient hat, als diesen schnöden Applaus einer NPD. Man könnte fast mutmaßen, dass es den Menschen in "Kreuzberg" dienlich ist, wenn sich solche "Kameraden" zu Wort melden.
Servus umananda
Niveauvoll, Dein Statement. Natürlich wird sein Vorstoß von allen möglichen Seiten mißbraucht. Viele Jäger sind des Hasen Tod. Oder wie meinte doch Gerhard Uhlenbruck: "Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, ..."
Zitat:
Zitat von
umananda
Mon Dieu .... du darfst denken was du willst. Aber mit kleinen rechtsextremistischen Gruppierungen kannst du mich nicht beeindrucken. Das ist einfach ALLES ... ich mag es nur nicht, wenn man gesellschaftskritische Personen wie Sarrazin in die rechte Ecke drängen will.
Das war nicht meine Absicht und ich glaube auch nicht, daß ich das getan habe.
Daß Sarrazin in Deutschland einen ziemlichen "Wind" gemacht hat, ist klar und daß viele Menschen ihm dafür dankbar sind, ist auch klar.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Das war nicht meine Absicht und ich glaube auch nicht, daß ich das getan habe.
Daß Sarrazin in Deutschland einen ziemlichen "Wind" gemacht hat, ist klar und daß viele Menschen ihm dafür dankbar sind, ist auch klar.
Es ist eine traurige Angelegenheit, dass man dankbar sein muss, wenn jemand das ausspricht, was jeder anhand von alltäglichen Beobachtungen selber feststellen kann. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, weshalb man es zulässt, dass sich rechtsextremistische Spinner einer solchen Persönlichkeit bedienen wollen, obwohl sie mit ihnen nichts gemeinsam hat.
Servus umananda