AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
Brutus
Würden die Medien auf breiter Front einsteigen, wäre die im Staatsauftrag orchestrierte Kampagne zu offensichtlich. Immer dran denken: die *Demokraten* machen alles, was sie machen, schleichend, scheibchenweise und hinterfotzig.
Genau das ist einer der Gründe, weshalb ich mich so schwer mit diesen Thesen anfreunden kann.
Als Kapitalist, Ökonom und Bankster ist es ein typischer Wesenszug möglichst schnell Ergebnisse sehen zu wollen. Genauso wie es für jeden Feldherren und Diktator immer schon ein Selbstverständnis war noch zu den eigenen Lebzeiten ein Reich errichten zu wollen.
Diese Transformation Europas, welche sich über Jahrzehnte, wenn man bestimmte Theorien ernst nimmt, seit Gründung des dt. Kaiserreichs (als Feind Anglo-Amerikas) -also schon seit 140Jahren- hinzieht, umfasst eine generationsübergeifende, übermenschliche Geduld, welche ich diesen Verbrechern nur wahrlich schwer zugestehen kann.
Zitat:
Zitat von
steffel
Diese Leute haben alle Möglichkeiten, Bildungsangebote zu nutzen.
Das steht übrigens auch in Sarrazins Buch, dass in Berlin überdurchschnittlich viel Geld für Bildung ausgegeben wird.
Doch was nützen die besten Angebote, wenn sie nicht genutzt werden, sondern die Schüler sich nicht einmal richtig benehmen können.
..das ist doch das Problem der Gutmenschen nur Geld ausschütten..NEIN FÖRDERN UND FORDERN"...dann wird ein Schuh daraus..
Knud
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..das ist doch das Problem der Gutmenschen nur Geld ausschütten..NEIN FÖRDERN UND FORDERN"...dann wird ein Schuh daraus..
Knud
Geördert und in den Allahwertesten gekrochen wurde den Islamgestörten bereits mehr als ausreichend. Man sollte zur Abwechslung einmal den Schwerpunkt auf Fordern legen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Geördert und in den Allahwertesten gekrochen wurde den Islamgestörten bereits mehr als ausreichend. Man sollte zur Abwechslung einmal den Schwerpunkt auf Fordern legen.
..absolut richtig und damit meine ich den Kreis der Unwilligen..oder der Böswilligen..die unter dem Deckmäntelchen ihres Glaubens den Kampf gegen unsere Gesellschaft führen wollen..
allerdings sind diese Gruppen nur sehr sehr klein..Fordern heißt aber auch jungen Menschen Ziele in unserer Gesellschaft aufzuzeigen sie zu motivieren in ihre neue Heimat sich einzubringen und die Schranken ,wenn es gewollt ist,abzubauen..allen Migranten und Bürgern mit ausländischer Abstammung muss klar sein,dass sie nur eine Zukunft bei uns haben wenn sie sich zu unserem Staat,seinen Gesetzen und der Demokratie bekennen..
Rechtsfreie Zonen,wie in Berlin oder anderswo,sind nicht zu dulden..sie sollen sich nur integrieren ihre Kultur können sie weiter pflegen..
Knud
AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Der Tag, an dem Sarrazin gedanklich von ,,Integration“ auf ,,Rückführung“ umschaltete … :]
herrliche Formulierung :]
http://ariald.wordpress.com/2011/07/...tete/#comments
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Türken, also Ausländer, betrachten den Besuch eines ehemaligen deutschen Ministers und Spitzenbeamten in einem Bezirk einer deutschen Stadt als Provokation. ...
Diese Sorte Mensch betrachtet fast alles als Provokation. Vermeintlich tiefe Blicke in die Augen, unbedeckte Frauenhaare etc. pp. Als Ungläubiger kann man nur staunen, über was die sich so aufregen und die Beherrschung verlieren.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Berlin war, ist und bleibt rot und multikulti.
Rassisten wie der rechtsradikale Sarrazin haben da nichts zu suchen.
Soll er doch die NPD-Dörfer in der Ex-DDR besuchen gehen.
Du träumst mal wieder.
Ja, NPD-Dörfer gibt es inzwischen mehr und mehr. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Brutus
An dem Punkt setzt auch schon meine Skepsis ein. Würde es nicht bei Sarrazin und den Staatsfernsehsendern ein massives Interesse geben, die Türken als das vorzuführen, was sie schon immer gewesen sind, wäre nie im Leben ein Kamerateam zusammen mit Thilo durch Kreuzberg getigert.
So isses. Wobei Sarrazins Interesse klar ist, über das Interesse unserer Medien sollten wir nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich werde den Verdacht nicht los, daß Deutsche und Türken gegeneinandergehetzt werden sollen, damit sich die wahren Schuldigen, Politiker, Banker, Bonzen und Eliten, im Stillen eins grinsen und in aller Seelenruhe ihr Geld zählen können.
Ich fürchte, Du hast recht.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen, nützt nur der BRD-Staatsmafiabande! Wer das gut findet, bitte.
Ich sehe das momentan als beste Möglichkeit, die Leute auch weiter wachzurütteln. Immerhin hat Sarrazin den verschlafenen und umerzogenen Michel doch etwas aus seiner Lethargie gerissen. Das muß weitergehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was gemacht wird, ist, aus einem normalen Volk eine Gesellschaft aus Feiglingen, Egoisten und Duckmäusern zu formen.
Das wurde über Jahrzehnte zielstrebig durchgeführt. Und führte zu „guten“ Ergebnissen, wie die Wahlergebnisse immer wieder bestätigen. Deshalb ist Sarrazin sowas wie ein Lichtstreif am Horizont.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Du träumst mal wieder.
Ja, NPD-Dörfer gibt es inzwischen mehr und mehr. Warum wohl?
Weil die Dummheit grenzenlos ist? Weshalb sonst entscheidet man sich für die andere Art von Taliban?
Servus umananda