AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
-70 Grad für Organe...?
Das ist natürlich Blödsinn. Hier wird Tag für Tag, Jahr für Jahr eine große Menge und Tiefe an Blödsinn geschrieben. Wo wären diese Leute, wenn es das HPF nicht gäbe?
4° C ist in etwa die Transporttemperatur. Lagern kann man Organe sowieso nicht. Entnahme und Einpflanzung müssen innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne stattfinden, abhängig vom Organ.
Zitat:
Unser Ziel ist es immer, die sog. Ischämiezeit - die Zeit, in der die Organe nicht durchblutet werden - so gering wie möglich zu halten. Viele Organe können nur für kurze Zeit konserviert werden, ein Spenderherz nicht länger als 4 Stunden, eine Niere hingegen bis zu 24 Stunden. Unsere Transportlösungen greifen inaneinder und mit dem Einsatz unserer Flugzeuge und Ambulanzjets für den Organtransport sorgen wir als Dienstleister dafür, das Leben gerettet werden. Für den Transport werden vom Entnahmeteam die Spenderorgane sorgfältig vorbereite bevor unser Flugcrew diese in sterilen Tütensystemen verpackt und in speziellen, mit Eis gefüllten Styroporboxen übernimmt. So herrscht während des Transportes eine konstante Temperatur von 4 Grad Celsius.
https://www.rettungsflug-ambulanzjet...-per-flugzeug/
Zitat:
Zitat von
Swesda
Man geht zur Zeit davon aus. Angenommen es stimmt: Entstehen wirklich alle Reaktionen der Menschen auf der Basis logischer Überlegungen?
So gut wie keine. Sieht man hier in diesem Strang exemplarisch sehr schön.
Zitat:
Zitat von
Apart
Das Volk geht jetzt euphorisch impfen und Urlaub buchen.
Man hört das tatsächlich jetzt oft, daß sich Leute impfen lassen wollen, damit sie endlich wieder in den Süden reisen können.
Das gehoert sich so. Die Untertanen wollen gesund bleiben,
die Pandemie ueberleben und wieder Spass haben.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nichts, wenn es so wäre. Klarheit gibt es mangels Forschungstiefe noch nicht. Man geht zur Zeit davon aus. Angenommen es stimmt: Entstehen wirklich alle Reaktionen der Menschen auf der Basis logischer Überlegungen?
Unbedingt! Daher gibt es auch in " Demokratien " aktives und passives Wahlrecht fuer Alle!
Zitat:
Zitat von
Azrael
:haha::gp:
Im Fantasialand geht das!
Kaltherzig ist das.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Kaltherzig ist das.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Archivar
...
Du Nasenbohrer bist so dämlich, du kannst dafür eigentlich nur bezahlt werden.
Geh und laß dich impfen. Und ich möchte grade von dir Systemmande den Nachweis sehen.
Wenn ich solche User wie dich shen, da wünschte ich mir direkt, daß das Internet für die Öffentlichkeit gesperrt wird.
Und hüte dich vor der Wahrheit, denn die würdest du nicht überstehen und in der Klappse enden.
Und jetzt schick ich dich aus der Sonne.
Deine Aggressivität ist bemerkenswert. Gerade als Rechtsextremer solltest du dein Auftreten in der Öffentlichkeit etwas sachdienlicher gestalten. So bist auch du nur eine "Systemmade", denn du schadest der alternativen Sache ganz erheblich. Und die AfD bekommt wieder Vorwürfe, wenn sie sich von solchen Schädlingen wie dir trennt.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Kaltherzig ist das.
Halt mich fest :haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nicht diskussionswürdig.
Ich diskutiere nicht mit dir. Ich belehre dich.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die Ueberschrift ist schon mal hinters Licht fuehrend. Aber nicht untypisch fuer Luegenpresse.
Beim Imkerhut gings darum, dass der angeblich nicht Mund und Nase bedeckt. Macht er aber in der Regel. Hat auch noch den Vorteil, dass man relativ frei atmen kann.
Dann soll er eine Bierdose aus dem Regal genommen und getrunken haben. Unueblich, aber wenn er an der Kasse dafuer bezahlt sollte das in Ordnung sein.
Anders siehts mit der Rangelei aus. Aber auch dazu wirds vielleicht unterschiedliche Darstellungen geben.
"Lebenslange Hausverbot" in allen Fillialen. Ist doch fein. Bei Rabiaten Zwangsmaskierern sollte man ohnehin nicht einkaufen. Am besten sich irgendwann das Zeug aus dem Geschaeft bringen lassen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Auch Tiere haben noch andere Bedürfnisse. Im Prinzip alles gesteuert. Nicht von den Juden, sondern von der Natur, um das System(!) am Leben zu halten. Sind wir nicht alles Systemlinge, so gesehen?
In vielen politischen Systemen geht alles gut, bis es zum Crash kommt? Besser gesagt, das geht allen Systemen so. Das auf Kapitalbildung konstruierte System hat sich allen anderen als überlegen erwiesen, womöglich, weil es animalischer ist als die intellektuellen Versionen. Du kannst gerne vorher nachdenken, das rettet dich nicht. Wir müssen den Kapitalismus als die einzig langfristige Gesellschaftsform für Menschen akzeptieren. Leben durch wachsen. Stillstand ist Rückschritt. Langfristig heißt aber nicht "ewig". Irgendwann kommt jedes Schneeballsystem zum Erliegen. Ob mit oder ohne Nachdenken, sogar eine AfD kann da nicht helfen, das ist mir bewusst. Wir können aber den Crash noch etwas in die Zukunft schieben.
Irgendeine Zauberideologie, ob rot oder braun, wie sie hier und anderswo so manchem vorschwebt, hat sich bisher noch nicht als lebensfähig erwiesen, sondern ist immer nach ganz kurzer Zeit mit einem Schaden an Millionen von Menschenleben zusammengebrochen.
Nun komm mir mal nicht duemmlich. Das Tiere nicht nur Essen habe ich freilich als bekannt vorrausgesetzt. Habe das es da noch Unterschiede zwischen Menschen gibt, wirst Du doch nicht etwa bestreiten wollen.
Es ging mir darum, dass es eben um mehr als nur physischer Beduerfsbefriedigung geht. Haste das jetzt endlich verstanden?
Das koennte zur Not auch eine Zentralverwaltungswirtschaft hinbekommen. Einige Zeit zumindest.
Aber vielleicht kannst Du ja mal erklaeren was denn nun an der Sozialen Marktwirtschaft anders sein soll als z.B. am Nationalsozialismus.
Du wirst sehen, dass man da viele Sachen draus uebernommen hatte, was dann aber weiterbuerokratisiert hat sowie ausgedehnt hat auf notorische Arbeitsverweigerer, die vom Staat leben. Finanzierbar gemacht wurde das durch a) Geldvermehrung b) Verschiebung der Wirtschaft auf noch hochwertigere Produkte, dieweil man die minderprofitablen Sachen, die von Billigloehnen abhaengen importiert hat. Das ergab dann auch die Moeglichkeit Steuern drastisch zu erhoehen womit weitere Eingriffe und Buerokratie moeglich wurden. Vom Filz will ich hier nicht mal gross Reden.
Gegen Aussenhandel ist sicher nichts einzuwenden. Nur halte ich es nicht fuer klug davon systemisch abhaengig zu sein. Auch die Verschiebung von verarbeitendem Gewerbe auf Transaktionales und Dienstleistungen kann man kritisch sehen.
Nach meiner Ansicht waere es viel besser weniger von letzterem zu haben, ob nun staatlich oder eben regulatorisch induziert zu haben.
Stattdessen sollte es so sein, dass man eben systemisch autark sein sollte und dann eben, sonst anfuellend sein koennte. Nur so laesst sich langfristig Souveraenitaet garantieren und damit ueberhaupt eine eigenstaendige Rolle. Ob das eigene System da autokratisch oder demokratisch oder was auch immer ist, spielt dabei nicht so die grosse Rolle. Ist doch sowieso eine heuchlerische Nummer, diese BRD-Demokratie. Bei 1:80.000.000 faellt eine einzelne Stimme gar nicht ins Gewicht. Und durch die Parteien wird das ja so auch nicht vertreten, stattdessen bestimmen das da die jeweiligen Lobbyverbaende (Ob Arbeitgeber oder Gewerkschaften, sonstige Interessenverbaende) oder halt irgend eine Ideologie (Gruene) wie die Geige gespielt wird.
Also das muss anders geloest werden. Einerseits goenne ich jeder Branche auch irgendwie ein Mitspracherecht. Aber das Grossverbaende - die selbstverstaendlich scheindemokratisch aber dennoch hoechst hierarchisch sind - dass politische Geschehen alleinig bestimmen und dabei das organische Ganze aus dem Auge verlieren, dass geht nicht.
Also das muss man wirklich anders loesen.