User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1552 von 15787 ErsteErste ... 552 1052 1452 1502 1542 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1562 1602 1652 2052 2552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Frage der Terminologie, nicht des Inhalts. Ein Krankenhaus ist für Kranke da und soll sie gesund machen. Ein Gesundheitsamt ist also für Gesunde da und soll sie krank machen? Eher nein. Die Pharmaindustrie verdient an der Erhaltung der Gesundheit und an ihrer Wiedererlangung. An der Krankheit selbst verdient niemand etwas, wenn man präzise sein will.
    Die Brauereien verdienen an der Krankheit der Alkoholiker.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Man soll doch trotz Impfung sich weiterhin anstecken und auch das Virus weitergeben können.
    Was unterscheidet die Geimpften dann von den nicht geimpften für den Gastwirt?
    Nichts, wenn es so wäre. Klarheit gibt es mangels Forschungstiefe noch nicht. Man geht zur Zeit davon aus. Angenommen es stimmt: Entstehen wirklich alle Reaktionen der Menschen auf der Basis logischer Überlegungen?
    Nutzer ausgeschieden

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    -70 Grad für Organe...?

Im Fantasialand geht das!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, die würden kaputt gehen. Es ist eine Hülle aus vielleicht flüssigem Stickstoff.
    Da sind wir dann bei - 196 Grad. Klar doch....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Brauereien verdienen an der Krankheit der Alkoholiker.
    Unflat, bayerischer. Die Brauereien helfen dem Alkoholiker, die Folgen seiner Krankheit zu lindern. Würde die Brauerei erklären wenn es meine wäre.
    Nutzer ausgeschieden

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unfug Website, des Organisierten Verbrechens: A) wo ist das Impressum B) wer ist dafür verantworlich C) wie werden die Daten erhoben! D) Entspricht nicht dem Nationalen und Internationalen Recht, noch einer Website überhaupt

Erkennt jeder Anfänger, das die Website Betrug ist

Medien Show, Merkels Mann, lässt sich nicht impfen, wie Bill Gates und seine Familie
    Russland hat seine Corona-Opferbilanz drastisch nach oben korrigiert. Im November seien fast 26.000 mit dem neuartigen Coronavirus infizierte Menschen gestorben, teilte die russische Statistikbehörde Rosstat mit. Seit Jahresbeginn habe es mehr als 186.000 Corona-Tote im Land gegeben.

Zwischen Januar und November lag die Übersterblichkeit in Russland der Statistikbehörde zufolge bei 229.700 Todesfällen. Davon seien 81 Prozent auf Covid-19 zurückzuführen. Als Übersterblichkeit wird eine im Vergleich zu anderen Zeiträumen oder Erwartungswerten erhöhte Sterberate bezeichnet.

An Heiligabend hatten die russischen Behörden die Zahl der Corona-Toten seit Beginn der Pandemie noch mit gut 53.000 angegeben. Die korrigierte Opferbilanz ist nun also rund dreieinhalb Mal so hoch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ganz ohne EU und Merkel-Diktatur und Bill Gates gibt es wohl auch Corona....

Ach so! Bill Gates! Wo bleibt sein Chip? Hat einer schon den Chip gesehen den es zusammen mit dem Bill Gates Impfstoff geben soll?
    Und warum gibt es so viele Impfstoffe? Warum macht Bill Gates nicht allein das Geschäft und erringt die Weltherrschaft?

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hmm, ok. Allerdings muss man sich schon entscheiden ob man der Pharmaindustrie nun unterstellt sie würde die Menschen krank machen um Geld zu verdienen oder ob man erzählt mit vorbeugenden Impfungen wäre mehr Geld zu verdienen. Wobei ich jetzt nicht gesagt habe, dass du das gesagt hast. War nur so allgemein gemeint.
    Ich bin davon überzeugt, daß Ersteres zutrifft. Da werden auch schon mal Krankheiten und Viren erfunden.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer der Meinung ist, das Merkel Regime und die bundesrepublikanische Coronadiktatur sei schlimmer ruft bitte laut "Widerstand!".
    Abwarten, die Zeit wird kommen. Allerdings werden wir uns dann nicht mehr zu Wort melden können.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Erzähl mal was von den Stäbchen in der Nase? Auch die Gäste des Forums wollen was zum lachen haben.
    Du Nasenbohrer bist so dämlich, du kannst dafür eigentlich nur bezahlt werden.
    Geh und laß dich impfen. Und ich möchte grade von dir Systemmande den Nachweis sehen.
    Wenn ich solche User wie dich shen, da wünschte ich mir direkt, daß das Internet für die Öffentlichkeit gesperrt wird.
    Und hüte dich vor der Wahrheit, denn die würdest du nicht überstehen und in der Klappse enden.
    Und jetzt schick ich dich aus der Sonne.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warte die Ergebnisse dieser Woche ab. Das Volk sollte sich schon mal auf einen harten Lockdown
    mit Ausgangsperren ab Mitte Januar und einer Dauer von mindestens 2 Monaten vorbereiten.
    Das Volk geht jetzt euphorisch impfen und Urlaub buchen.
    Man hört das tatsächlich jetzt oft, daß sich Leute impfen lassen wollen, damit sie endlich wieder in den Süden reisen können.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wüste ich aber !

Weder bei meiner Freundin , vor zwei Jahren , noch bei meiner Schwester vor ca. 1 Jahr wurde ein HIV Test gemacht !

Mein Gott , erkundige dich erst mal richtig bevor du hier irgendwelchen Bockmist rumquakst !
    Ich habe das schon zweimal erlebt, in vielen Kliniken ist das Standard, wenn vor der OP ohnehin Blut abgenommen wird. Es muss dem Patienten aber vorher mitgeteilt werden und er kann widersprechen. Du kannst dich also wieder abregen: Deine kleine Welt ist nicht alles, was es gibt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb wird es speziell hier im HPF immer schwieriger bis zu unmöglich, einfach mal Fakten zu erkennen und zu akzeptieren, ohne gleich eine abstruse Verschwörung daraus basteln zu müssen?

Ist das schon so'ne Art von Zwangsneurose, oder was?

Der Nutzer @Olliver war einfach zu dämlich, das betreffende Tagesschau-Video zu verlinken und dann wird einfach mal behauptet, es sei von der Tagesschau-Redaktion gelöscht worden.

Und wenn man das Video dann doch findet, kann ja logischerweise nur soviel Druck auf die Tagesschau-Redaktion ausgeübt worden sein, dass man das Video wieder einstellte?

Meine Güte, ihr solltet wirklich mal eure Neurosen behandeln lassen. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was hier teilweise an hirnrissigem Blödsinn im navy-Stil abgesondert wird.

Tztztztz....

Das ist hier so ne Gemengelage aus "die Eliten bla bla" "das System bla bla" Paranaoia, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, bedient auch Komplexe weil man sich ja "auserwählt" fühlt, übersteigertes Ego gemischt mit Narzissmus etc. pp.. Ist doch ein tolles Wohlfühlgefühl, wenn man zu dem kleinen elitären Kreis zählt, der nicht zu den "Systemschafen" gehört und das ganze ja komplett durchschaut. Sowas in der Richtung. Da wird dann auch der Baustellenleiter zu einem Experten von Virologie, google macht´s möglich. Toll. Ob man sich dann innerhalb von ein paar Postings selbst von der argumentativen Haltung selbst widerspricht? Wurscht! Fakten? Nee, die sind gefaked. Passt nicht in´s Bild, also wird was nicht passt, passend gemacht. Und wenn man dann auch ne Bild Schlagzeile heranzieht - vorher böses Systemmedium (gut, meine persönliche Meinung von dem Verlag - brauch ma ned drüber reden), aber dann, wenn irgendwas da geschrieben wurde was man grad brauchen kann: Alles shiny, superseriös. Ja nee, is klar.

Ich bewundere immer noch deine Geduld.

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer