User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Russland hat seine Corona-Opferbilanz drastisch nach oben korrigiert. Im November seien fast 26.000 mit dem neuartigen Coronavirus infizierte Menschen gestorben, teilte die russische Statistikbehörde Rosstat mit. Seit Jahresbeginn habe es mehr als 186.000 Corona-Tote im Land gegeben.
Zwischen Januar und November lag die Übersterblichkeit in Russland der Statistikbehörde zufolge bei 229.700 Todesfällen. Davon seien 81 Prozent auf Covid-19 zurückzuführen. Als Übersterblichkeit wird eine im Vergleich zu anderen Zeiträumen oder Erwartungswerten erhöhte Sterberate bezeichnet.
An Heiligabend hatten die russischen Behörden die Zahl der Corona-Toten seit Beginn der Pandemie noch mit gut 53.000 angegeben. Die korrigierte Opferbilanz ist nun also rund dreieinhalb Mal so hoch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz ohne EU und Merkel-Diktatur und Bill Gates gibt es wohl auch Corona....
Ach so! Bill Gates! Wo bleibt sein Chip? Hat einer schon den Chip gesehen den es zusammen mit dem Bill Gates Impfstoff geben soll?
Und warum gibt es so viele Impfstoffe? Warum macht Bill Gates nicht allein das Geschäft und erringt die Weltherrschaft?
Ich bin davon überzeugt, daß Ersteres zutrifft. Da werden auch schon mal Krankheiten und Viren erfunden.
Abwarten, die Zeit wird kommen. Allerdings werden wir uns dann nicht mehr zu Wort melden können.
Du Nasenbohrer bist so dämlich, du kannst dafür eigentlich nur bezahlt werden.
Geh und laß dich impfen. Und ich möchte grade von dir Systemmande den Nachweis sehen.
Wenn ich solche User wie dich shen, da wünschte ich mir direkt, daß das Internet für die Öffentlichkeit gesperrt wird.
Und hüte dich vor der Wahrheit, denn die würdest du nicht überstehen und in der Klappse enden.
Und jetzt schick ich dich aus der Sonne.
Ich habe das schon zweimal erlebt, in vielen Kliniken ist das Standard, wenn vor der OP ohnehin Blut abgenommen wird. Es muss dem Patienten aber vorher mitgeteilt werden und er kann widersprechen. Du kannst dich also wieder abregen: Deine kleine Welt ist nicht alles, was es gibt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Das ist hier so ne Gemengelage aus "die Eliten bla bla" "das System bla bla" Paranaoia, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, bedient auch Komplexe weil man sich ja "auserwählt" fühlt, übersteigertes Ego gemischt mit Narzissmus etc. pp.. Ist doch ein tolles Wohlfühlgefühl, wenn man zu dem kleinen elitären Kreis zählt, der nicht zu den "Systemschafen" gehört und das ganze ja komplett durchschaut. Sowas in der Richtung. Da wird dann auch der Baustellenleiter zu einem Experten von Virologie, google macht´s möglich. Toll. Ob man sich dann innerhalb von ein paar Postings selbst von der argumentativen Haltung selbst widerspricht? Wurscht! Fakten? Nee, die sind gefaked. Passt nicht in´s Bild, also wird was nicht passt, passend gemacht. Und wenn man dann auch ne Bild Schlagzeile heranzieht - vorher böses Systemmedium (gut, meine persönliche Meinung von dem Verlag - brauch ma ned drüber reden), aber dann, wenn irgendwas da geschrieben wurde was man grad brauchen kann: Alles shiny, superseriös. Ja nee, is klar.
Ich bewundere immer noch deine Geduld.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014