AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Ich finde die folgende Denke sehr interessant:
Ihm wird vorgeworfen, DASS ER KEIN VORURTEIL ggü. den Türken hatte, dass er gedacht hat, sie würden ihn als Einheimischen, der einen großen Teil ihres Kindergeldes und Heart4-Geldes zahlt, freundlich aufnehmen.
Natürlich hat Sarre gewusst, was passieren kann. Und? Durch die Reaktion der Türken wurde auf einen Teil der Realität hingewiesen, das Viele meinen, sie hätten Teile unseres Landes bereits unter ihrer Kontrolle.
Da hilft die offizielle Entschuldigung der Aleviten auch nicht weiter, sie ist oberflächlich, offiziell. Dank Sarre haben wir in die Herzen vieler Türken gesehen.
In Kreuzberg ist es bereits nicht so einfach, eine Israelfahne aus dem Fenster zu hängen. Ich lebe dort im sog. Bermannkiez. Würde ich das mit der Fahne dort machen, dann hätte ich in wenigen Stunden eine Bande von Arabern oder Türken vor der Tür. Mein Leben würde dort zur Hölle werden. Deshalb muß ich im Kiez meine wahre Herkunft und politische Einstellung vor den Leuten verbergen.
Zitat:
Zitat von
Don
Eine wichtige Information!
Bemerkenswert, wie die beiden linken Hetzer in der Türkenmeute in die Hocke gegangen sind, um möglichst nicht wahrgenommen werden zu können:
http://www.einzelfaelle.net/bilder/a.../stegemann.jpg
Bildquelle: http://www.einzelfaelle.net/navigati...ite=1&rubrik=8
Zitat:
Zitat von
Midian
In Kreuzberg ist es bereits nicht so einfach, eine Israelfahne aus dem Fenster zu hängen. Ich lebe dort im sog. Bermannkiez.
Ich denke mal: unmöglich.
Allerdings muß die Frage gestattet sein, wozu du in Deutschland die israelische Fahne zeigen willst.
Wir wollen hier auch keine Türkenfahnen sehen.
(edit: Bergmannkiez)
AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
http://i.imgur.com/339IA.png
Die Wahrheit wurde deaktiviert.
Zitat:
Zitat von
Teutobod
Hhm...kann ich so nicht bestätigen. Bisher wurde doch noch in beinahe jeder Diskussionsrunde in den Öffentlich-rechtlichen bezüglich des Zirkus Sarrazini, irgendeine attraktive Vorzeigemigrantin vor den Karren gespannt, um jegliches Klischee des pöbelnden Hartz4-Türkprolls zu nivellieren. Und wenn dann solche Aktionen wie der "Toleranz-Tag" auf Pro7 gestartet werden, in denen stets auf die vermeintliche Intoleranz der Deutschen, aber niemals auf die Tatsächliche der Muslime hingewiesen wird, kann ich keinen Willen der Medien erkennen, unsere "Schätze" und "Talente" zu entlarven.
Wäre der von Dir beschriebene Wille, die Schweigemauer unerschütterlich aufrechtzuerhalten, noch in der bisherigen Form vorhanden, wäre der Sarrazin-Bericht niemals über den Sender gegangen. Die Staatsmafiabande beginnt ganz allmählich und schleichend den Konflikt zwischen Migranten und Deutschen anzuheizen.
Zitat:
Zitat von
Katranka
Das ist auch mein Gedanke. Weshalb sollte unsere Hofberichterstattung sonst so bereitwillig den Sarrazin in die Höhle des Löwen begleiten, wohl wissend, welche Reaktionen folgen werden? Und man muss sich auch fragen: warum kommt dieser Bericht ausgerechnet jetzt, zu diesem Zeitpunkt? Wo für den Urnenpöbel doch wieder Gras über die Sache gewachsen ist und man mit der Frauenfußball-WM bei der Stange gehalten wurde. Also warum?
Spekuliere ich also mal so vor mich hin: weil, allen fadenscheinigen Durchhalteparolen der Uckermarktrulla zum Trotz, der Eurokollaps bevorsteht? Und wenn der Euro zusammenbricht bedeutet das, dass Hartz4 und Kindergeld, also das Haupteinkommen der meisten Muselmigranten ausbleibt. Was folgt ist klar - Unruhen, Bürgerkrieg, etc. Wie passend wäre es doch, wenn sich Restdeutsche und Neudeutsche gegenseitig an die Gurgel gehen, während sich die Eliten mit den Geldköfferchen still und heimlich absetzen. Aber da haben diese Demokrat(t)en die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Aller berechtigter Wut auf die ausländischen Abzocker zum Trotz - man darf nicht vergessen, wer uns die Misere eingebrockt hat und dafür in erster Linie zur Rechenschaft zu ziehen ist.
@Katranka:
Ja genau, auf das müssen wir uns einstellen.
Es steht uns eine Währungsreform mit einer Abwertung des Bargeldes, der Sparguthaben, Lebensversicherungen auf vielleicht ein Zehntel ihres ursprünglichen Wertes. Immobilien und Aktien werden auch fallen, da diese Anlageformen auch abhängig sind vom billigen Kredit, den es dann nicht mehr geben wird.
Der Staat muss dann, wie du bereits geschrieben hast, brutal sparen. Also Kürzung von Hartz IV, Kindergeld und Renten.
Unsere ausländischen Schätzchen werden dann wahrscheinlich ausrasten und unser Land mit noch mehr Gewalt überziehen.
Die richtigen Eliten, also vermögende Leute werden aber doch von dem Schlamassel nicht so betroffen sein, höchstens eine Verminderung ihres Kapitals in Kauf nehmen müssen, da diese ihr Kapital auch meistens gestreut haben in Landbesitz, Immobilien, Gold, Aktien, Sparguthaben.
Die brauchen sich doch nur ins nächste Flugzeug setzen und in Berlin-Neukölln wohnt doch mittlerweile eher die Unterschicht und ein paar Studenten und junge Leute, die dann wegziehen, wenn sie eigene Kinder bekommen.
Deutschland braucht dieses vertürkte, ökoschwule Kreuzberg nicht, wir können es gerne komplett rausschmeißen.
Es werden "die Stammtische" gegen die Türken gehetzt.
Gleichzeitig werden die Bürger von Provokateuren aber ebenso auseinander dividiert.
*Teile und herrsche* in mehrfacher Richtung.
Klar müssen die Türkenkieze geräumt werden, aber "sie" tun alles, um das Volk zu entzweien.
dabei geht der Rest an demokratie drauf - volle absicht, hin zum Überwachungsstaat.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Es werden "die Stammtische" gegen die Türken gehetzt. Gleichzeitig werden die Bürger von Provokateuren aber ebenso auseinander dividiert.
*Teile und herrsche* in mehrfacher Richtung.
Je nach Bedarf gegen *linksgrüne Rädelsführer* oder reaktionäre Neofaschisten. Am Hang zur parteipolitisch ausgerichteten Hetze erkennt man sehr leicht die gekauften Agents Provocateurs.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Klar müssen die Türkenkieze geräumt werden, aber "sie" tun alles, um das Volk zu entzweien.
dabei geht der Rest an demokratie drauf - volle absicht, hin zum Überwachungsstaat.
Man suche jedesmal den lachenden Dritten, der sich freut und die Hände reibt, wenn zwei oder mehr sich streiten und finde damit die Spur der wahren Brandstifter und Volksverhetzer.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Es werden "die Stammtische" gegen die Türken gehetzt.
...
Das kann ich nicht ganz glauben. Zu wenig Meldungen erreichen den normalen Bürger in den Nachrichten. Alleine was hier im Forum an Informationen zusammengetragen wird, dürfte nur die Spitze des Eisberg sein. Und davon sehe ich nicht mal einen Bruchteil davon im Fernsehen. Was gemacht wird, ist, aus einem normalen Volk eine Gesellschaft aus Feiglingen, Egoisten und Duckmäusern zu formen.