Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Vordergründig betrachtet ja. Die Lüge vom friedlichen MultuKulti wurde endlich auf eine Weise entlarvt, daß es Millionen von Fernsehzuschauern und Zeitungslesern mitbekommen haben.
An dem Punkt setzt auch schon meine Skepsis ein. Würde es nicht bei Sarrazin und den Staatsfernsehsendern ein massives Interesse geben, die Türken als das vorzuführen, was sie schon immer gewesen sind, wäre nie im Leben ein Kamerateam zusammen mit Thilo durch Kreuzberg getigert.
Daß unsere Kulturbereicherer sich so verhalten, wie sie es gegenüber Sarrazin getan haben, ist doch wirklich keine Neuigkeit! Meistens rammen sie unerwünschten Personen gleich das Messer in die Eingeweide. Die Berliner Gefängnisse sind bis zum Platzen voll mit solchen Schätzchen.
*I can smell a rat*, ich rieche eine Ratte, und zwar gleich tausende von Ratten, Demok-Ratten, die überall, wo sie auftauchen, Pest und Tod verbreiten.
Wichtig dabei, daß der Tod nicht die Demok-Ratten hinwegrafft, sondern jene, denen sie die Misere eingebrockt haben, den Opfern oder Objekten der globalistischen Migrationspolitik.
Ich werde den Verdacht nicht los, daß Deutsche und Türken gegeneinandergehetzt werden sollen, damit sich die wahren Schuldigen, Politiker, Banker, Bonzen und Eliten, im Stillen eins grinsen und in aller Seelenruhe ihr Geld zählen können.
Der größte Fehler, den man machen kann, ist der, auf das medial inszenierte Teile und Herrsche abzufahren, auch wenn die Versuchung nur zu verständlich ist, darauf einzusteigen und den Türken eine reinzuwürgen.
Ich denke ja auch, daß die Migranten wieder nach Hause geschickt werden müssen, aber doch erst nachdem *unsere* Politiker und Eliten aus den Händen des deutschen Volkes den Dank entgegengenommen haben.
Alles andere sorgt nur dafür, daß die kriminellen Verhältnisse so bleiben, wie sie sind, was ich für sie schlimmste aller denkbaren Möglichkeiten halte.
Auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen, nützt nur der BRD-Staatsmafiabande! Wer das gut findet, bitte.
Aber ja! Die haben den Fehler gemacht, sich provozieren zu lassen und das auch noch vor laufender Kamera.
Na, wenn du das sagst, "Schwergewicht" Ströbele-Junkie!
Deine sporadischen Dünnbrettbohrer-Eineinhalbzeiler im Forum sind ja schon legendär!
Mit dem legasthenischen Qualitätsforisten "JVdB" befindest du dich in angemessener Gesellschaft.
Dein Idol hat übrigens auch schon Laut gegeben, - in der ihm eigenen verlogenen Weise:
"Auch der Berliner Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele zeigte Verständnis für die Wut der Sarrazin-Gegner und deren Unwillen, mit dem umstrittenen Autor zu diskutieren. "Herr Sarrazin hat auch mir gegenüber schon eine Diskussion seiner diskriminierenden und beleidigenden Thesen verweigert und zeigt sich völlig uneinsichtig", sagte Ströbele."
siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Tatsachen werden auf den Kopf gestellt:
Nicht Sarrazin hat eine Diskussion verweigert, sondern die dem Terroristen-Sympathisanten am Herzen liegenden türkischen Brüllaffen.
Geändert von Strandwanderer (19.07.2011 um 11:35 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Auch wenn ich Dich enttäusche und vielleicht in Deiner Achtung sinke, tun mir die Türken leid. Obwohl, leid tun wäre sicher zu viel gesagt. Richtiger müßte es heißen, ich betrachte Türken wie Deutsche als Objekte der globalistischen Migrationspolitik, wobei die Türken sicher zu denen gehören, die davon profitieren, die Deutschen dagegen zahlen grausam drauf.
Wie lange die Türken noch Gelegenheit haben, sich als schmarotzende Trittbrettfahrer des anglozionistischen Globalismus am deutschen Volksvermögen satt zu fressen und sich wegen ihrer vermeintlichen Schlauheit aufzublasen, das bleibt eine spannende Frage?
Es hat wenig Sinn, sich ausschließlich über die Läuse, Flöhe und Wanzen zu ärgern, die einem in den Pelz gesetzt wurden und diejenigen, die für den Ungezieferbefall verantwortlich sind, außen vor zu lassen.

Das ist auch mein Gedanke. Weshalb sollte unsere Hofberichterstattung sonst so bereitwillig den Sarrazin in die Höhle des Löwen begleiten, wohl wissend, welche Reaktionen folgen werden? Und man muss sich auch fragen: warum kommt dieser Bericht ausgerechnet jetzt, zu diesem Zeitpunkt? Wo für den Urnenpöbel doch wieder Gras über die Sache gewachsen ist und man mit der Frauenfußball-WM bei der Stange gehalten wurde. Also warum?
Spekuliere ich also mal so vor mich hin: weil, allen fadenscheinigen Durchhalteparolen der Uckermarktrulla zum Trotz, der Eurokollaps bevorsteht? Und wenn der Euro zusammenbricht bedeutet das, dass Hartz4 und Kindergeld, also das Haupteinkommen der meisten Muselmigranten ausbleibt. Was folgt ist klar - Unruhen, Bürgerkrieg, etc. Wie passend wäre es doch, wenn sich Restdeutsche und Neudeutsche gegenseitig an die Gurgel gehen, während sich die Eliten mit den Geldköfferchen still und heimlich absetzen. Aber da haben diese Demokrat(t)en die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Aller berechtigter Wut auf die ausländischen Abzocker zum Trotz - man darf nicht vergessen, wer uns die Misere eingebrockt hat und dafür in erster Linie zur Rechenschaft zu ziehen ist.
Hhm...kann ich so nicht bestätigen.
Bisher wurde doch noch in beinahe jeder Diskussionsrunde in den Öffentlich-rechtlichen bezüglich des Zirkus Sarrazini, irgendeine attraktive Vorzeigemigrantin vor den Karren gespannt, um jegliches Klischee des pöbelnden Hartz4-Türkprolls zu nivellieren.
Und wenn dann solche Aktionen wie der "Toleranz-Tag" auf Pro7 gestartet werden, in denen stets auf die vermeintliche Intoleranz der Deutschen, aber niemals auf die Tatsächliche der Muslime hingewiesen wird, kann ich keinen Willen der Medien erkennen, unsere "Schätze" und "Talente" zu entlarven.
Ganz allgemein: Auch ich sehe das Ausländerproblem nicht als Ursache, sondern lediglich als Symtom! Auch wenn ich als Ursache eher eine ideologische Komponente - in den Vordergrund rücke, als die eines durch und durch geplanten Staatsstreichs, welcher in jedem Organ seine Wirkung entfaltet.
Dass es allerdings eine global agierende, verbrecherische Finanz-Clique, ähnlich eines Krebsgeschwürs gibt, liegt denke ich in der Natur der Sache!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel durchschaut wird. Da die "Masse Mensch" jedoch schon immer auf das angesprungen ist, was als die einfachste Lösung erscheint, überkommen mich da arge Zweifel!
"In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger