AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
owl eye
Ja, wie ich in meinem Beitrag Nr. 15324 schrieb, das assifantenversiffte Hannover kann echt stolz auf seine Gegendemo sein!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ganz recht, Plural mein Freund.:happy:
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung,
aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf*, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!....
Grün!
Unglaublich, wie weit es schon in Deutschland gekommen ist!
*Was sollen die Kinder denn sonst sagen? Allu akbar?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, die Amanpour mal wieder. CNNs Rottweiler! :D
In der Heimat ihres Vaters haben sie es ihr mal gezeigt wie es ist "Gejagte" zu sein. Plötzlich war sie ganz "unpolitisch". :D
https://www.youtube.com/watch?v=tidaT5xOkIY
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wurden 2 Bürgermeister von den Gerichten zurückgepfiffen, es wurde hier gepostet.
ok danke :) Leider les ich nicht alles. Ich bin nicht jeden Tag hier und wenn, dann auch meistens nur mal kurz, um mich "auszumähren". :D
Die Studio Zuschauer sind ja herrlich
der Bild Affe sagt was gegen Burka - sie klatschen
das Kopftuch verteidigt die burka, Sekunden später - sie klatschen
Zitat:
Zitat von
owl eye
Haha, nee - wie geil! Ich hab's jetzt schon über 10x gesehen und werd's noch ein paar Mal tun.
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Ist das eine gute Idee? Ich meine die Aktuelle Kamera wird sich das Forum hier bestimmt unter die Lumpe nehmen und dieses Forum dann als Nazi-Hochburg darstellen..
Och, das sind wir schon längst!
Na, und? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
:haha:
Danke, das hat mir echt gut getan. Der Hala Gorani wünsche ich auch mal so was in Syrien, gegen ihre Heimat hetzt die ja auch so.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der Deutsche kommt aus einer Stammes- und Stände-Urgesellschaft, die durchaus basisdemokratische Elemente kannte und sich bis heute in der Verfassung der Schweiz in Fragmenten erhalten haben.
Mit der Christianisierung war das vorbei. Es gab erste Hierarchien, die, klug aufgebaut, dazu geführt haben, dass einst nur ihrem Stamm, also ihresgleichen, verantwortliche Menschen Schritt für Schritt zu Sklaven ihres Glaubens und schließlich der den Glauben beschützenden Herrscher wurden. Dies führte zur Lehensherrschaft und zu einem quasi Leibeigentum, das sich in manchen Ländern Deutschlands noch in abgeschwächter Form bis ins frühe 19. Jahrhundert halten konnte. 1848 war eine Zäsur, die die Eliten elegant überwinden konnten. Ab da war der "Untertan" geboren. Er hielt sich über alle Staatsformen hinweg. Monarchie, Weimar, Hitler, SED und BRD. Diese geistige Unfreiheit, die in den Köpfen der Deutschen seit dem 6. Jahrhundert nach Christus felsenfest zementiert ist, aus den Köpfen heraus zu bekommen, dürfte sehr schwierig werden.
1848 und 1918-1920 waren "Betriebsunfälle", die mit List und Tücke oder blanker Gewalt überwunden wurden. Ist Pegida der kleine Anfang eines neuen 1848 - wenn ja: Wie kann des Königs List überwunden werden?
Nun, dass so viele aus den Kirchen austreten, ist schon mal ein Fortschritt.