User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Systemmedien kämpfen noch um die 15.000, man hofft wohl, die Polizei von den 40.000 wegschreiben zu können!
[Links nur für registrierte Nutzer]Veranstalter: Angeblich 40.000 Teilnehmer bei Pegida-Demo in Dresden
An der Pegida-Demo in Dresden haben sich den Veranstaltern zufolge rund 40.000 Menschen beteiligt. Beobachter gingen ersten Schätzungen zufolge von rund 15.000 Menschen aus, offizielle Zahlen lagen zunächst nicht vor.
Dem Aufruf der Veranstalter, in Gedenken an die Opfer der Terroranschläge von Paris Trauerflor zu tragen waren offenbar nur wenige Teilnehmer nachgekommen. Erneut gingen auch zahlreiche Gegner der Bewegung auf die Straße. Auch in anderen deutschen Städten gab es Kundgebungen für und gegen Pegida.
Sehr schön. Diese linken Schweinejournalisten haben ja gezeigt, dass sie von PEGIDA kein Mitleid haben wollen.
das Lügen in Sachen Zahlenangaben (zu den Demos) nützt und bringt den Medien nichts mehr ... es werden der Menschen,
aus allen Himmelsrichtungen und Landen kommend, immer mehr, welche sich (zunächst einmal noch) hauptsächlich in Dresden
ansammeln ... dadurch steigt landesweit die Glaubwürdigkeit der Berichte der aktiven Teilnehmer ... um so übereinstimmender
deren Berichterstattung überall im Lande, desto niederbrettender für die Medien ... diese machen sich mit ihren Lügen dann
noch sehr viel unglaubwürdiger und verlieren noch mehr an Boden ... und das ist gut so !
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Hart aber Fair - sitzt wieder ein Kopftuch![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Geht bei euch der ARD Livestream? Da diskutieren die gerade zu PEGIDA.
Der Speigel schlägt in gleiche Kerbe...
[Links nur für registrierte Nutzer]Pegida-Kampfbegriffe
Vokabular wie bei Goebbels
"Lügenpresse", "Volksverräter", "Überfremdung": Einige Ausdrücke der Pegida-Anhänger sind ideologisch vorbelastet - sie finden sich in NS-Gesetzen oder bei Joseph Goebbels.
Überall Nazinazinazinazinazinazinazis...
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern