User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1519 von 3721 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1529 1569 1619 2019 2519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.181 bis 15.190 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Oberbürgermeister Burkhard Jung
    hat scheinbar doch noch Eier in der Hose.
    super. Das hatte doch ProKöln auch schon einmal erreicht,als sie gegen den Moscheebau demonstrierten oder irre ich mich?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
    Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
    Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
    Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
    Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
    EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!

Ich liebe Deutschland. Wenn ich hätte Türke werden wollen, hätte ich mir den Storchenbiß woanders hingemacht.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Lieber Silencer - danke für die Blumen. Nur sehe ich den von Dir genannten Systemwechsel nicht. Beruflich habe ich mit Menschen zu tun, die dieses System mit all ihrer pekuniären Kraft am Leben erhalten werden. Gegen die bin ich, der ich sicher problemlos für meine Familie sorgen kann, eine ganz arme Wurst. Lumpenproletariat um genau zu sein. Würde ich ihnen nicht in meiner beruflichen Eigenschaft gegenübersitzen, würden sie mich nicht einmal mit dem Allerwertesten beachten. Ich wäre für die nur ein Fußabtreter wie jeder andere. Nur im Beruf müssen sie mich ernst nehmen.

Ja, ich mache mir Gedanken über Deutschland. Eigentlich pausenlos. Ich fühle mich als ein Teil der deutschen Gesellschaft und versuche nach besten Kräften in meinem Wirkungskreis, die Menschen dazu anzuhalten, über sich, ihr Land, ihre Stellung in der Gesellschaft und ihre Verantwortung für die Zukunft unserer schönen Heimat Gedanken zu machen. Bei den meisten bekomme ich wohlwollende Zustimmung. Aber reicht das w i r k l i c h aus, um ein Volk aus dem politischen Wachkoma zu erwecken? Ich wünschte, ich könnte sie alle, die urbanen Hipster, die Großstadtkids, die wohlalimentierten Ökos, die Multikultiprediger bei einem meiner herbstlichen Frühmorgens-Waldritte mitnehmen. Wenn die Sonne über unserem wundervollen Land aufgeht und ich bei einer Pause über die Äcker, Wiesen, sauberen Dörfer und dichten Wälder meiner Heimat blicke. Wie friedlich es so daliegt. Das hilft mir immer die Woche im "bunten" Stadtdschungel, der verschleierten Weiber, der bärtigen Kaftanträger, der Kiesplatz Autohändler und Internetcafés, der Minarette, der Graffitti-Schmierereien und der grauen Industrieghettos, in die ich beruflich täglich fahre, zu überstehen.

Dieses "echte Deutschland" den Menschen wieder näher zu bringen - darin sehe ich meine Aufgabe.
    Ein hervorragender Beitrag! Ich sehe es auch so, und ich mag die melancholische Zeit des Spätsommers und Herbstes auch sehr, dann sieht unsere kleine Heimat wirklich sehr schön und bunt aus. Eigentlich am Schönsten aus.
    Das Leben in den Groß- und Kleinstädten der Republik hat viele Deutschen sehr verändert, sie sehen den Sinn ihres Lebens nur in der Großstadthetze und Konsum. Schöne Landschaftseindrücke holen sie sich im Auslandsurlaub ab, und die eigene Heimat kennen sie nur noch aus der Autobahn-Perspektive. Ich hätte auch nicht viel dagegen gehabt, aber an der Wahlbeteiligung können wir sehen dass ihnen das eigene Land egal ist. Zum Glück tut sich jetzt was, viele Menschen wachen auf uns sehen sich um, und sehen wie sehr sich ihr kleines Umfeld verändert hat. Die Hoffnung auf Besserung stirbt zu Letzt und ich hoffe dass AfD, Pegida, die Freiheit, die Pro Bewegung eines erreichen werden, und zwar dass sich die Mehrheit der Deutschen endlich auch für ihr eigenes Land, eigene Heimat mehr engagieren werden. Ich kenne z.B keinen Griechen der sich nicht für Politik interessiert, aber immer noch eine Menge Deutschen die von der Politik keinen blasen Schimmer haben. Das muss sich auch ändern um etwas bewegen zu können.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    super. Das hatte doch ProKöln auch schon einmal erreicht,als sie gegen den Moscheebau demonstrierten oder irre ich mich?
    Einfach mal selbst recherchieren, die Googelei hilft Dir dabei.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ja, das haben sie. Und sie müssen sich dieses Recht immer wieder aufs Neue erkämpfen, wie z.B. bei den runden Schildern mit der durchgestrichenen Moschee. Es ist quasi das Logo der PRO-Bewegung.

es wird schon wieder vorauseilend auf die heutige Veranstaltung aus allen Rohren geschossen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mein Gott, haben die eine Panik.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nächste Hetze, man unterstellt dass Pegida gerne gewalttätig werden würde.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

es wird schon wieder vorauseilend auf die heutige Veranstaltung aus allen Rohren geschossen:
    mein Gott, haben die eine Panik.
    Es ist wieder Montag, da spritzt die Pressehetze besonders alkalisch umher. Siehe auch oben NTV, ihr Lügenhetzesender
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe hier im Forum viele Leute die fast genau so denken wie ich, ich nenne nur als Beispiel den Strandwanderer, Hoamat, Bettmen, Bruddler, Laurin, den Bergischen Löwen, Zaphod, Maggie, Marlen, Herberger, Scaramanga und viele mehr. Du hast sicherlich auch hier User die Dir nahe stehen, ich denke der Don passt hervorragend mit seinen Ansichten zu Dir.
    Jawohllll! Meinungsfreiheit gegenüber allen(m).

[ Ausgenommen wenn es Jüdisches betrifft, ist es gleich meinungsgefangen.]

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nächste Hetze, man unterstellt dass Pegida gerne gewalttätig werden würde.

wenn die Politiker den letzten steuerzahlenden Deutschen aus dem Land vergrault haben,
    werden sie merken, das Zuwanderer ihre Pensionen nicht zahlen!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer