User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
Ich liebe Deutschland. Wenn ich hätte Türke werden wollen, hätte ich mir den Storchenbiß woanders hingemacht.
Ein hervorragender Beitrag! Ich sehe es auch so, und ich mag die melancholische Zeit des Spätsommers und Herbstes auch sehr, dann sieht unsere kleine Heimat wirklich sehr schön und bunt aus. Eigentlich am Schönsten aus.
Das Leben in den Groß- und Kleinstädten der Republik hat viele Deutschen sehr verändert, sie sehen den Sinn ihres Lebens nur in der Großstadthetze und Konsum. Schöne Landschaftseindrücke holen sie sich im Auslandsurlaub ab, und die eigene Heimat kennen sie nur noch aus der Autobahn-Perspektive. Ich hätte auch nicht viel dagegen gehabt, aber an der Wahlbeteiligung können wir sehen dass ihnen das eigene Land egal ist. Zum Glück tut sich jetzt was, viele Menschen wachen auf uns sehen sich um, und sehen wie sehr sich ihr kleines Umfeld verändert hat. Die Hoffnung auf Besserung stirbt zu Letzt und ich hoffe dass AfD, Pegida, die Freiheit, die Pro Bewegung eines erreichen werden, und zwar dass sich die Mehrheit der Deutschen endlich auch für ihr eigenes Land, eigene Heimat mehr engagieren werden. Ich kenne z.B keinen Griechen der sich nicht für Politik interessiert, aber immer noch eine Menge Deutschen die von der Politik keinen blasen Schimmer haben. Das muss sich auch ändern um etwas bewegen zu können.
es wird schon wieder vorauseilend auf die heutige Veranstaltung aus allen Rohren geschossen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
mein Gott, haben die eine Panik.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Nächste Hetze, man unterstellt dass Pegida gerne gewalttätig werden würde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.