-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
... In einem guten halben Jahr sollte die Sache überstanden sein.
Wie kommst Du darauf?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Tschechien wurde zum Risikogebiet erklärt.
Ein Coronatest ist verpflichtend wenn jemand aus Tschechien in die BRD einreist. Wer sich nicht auf Corona testen läßt , begeht jetzt eine Straftat.
Ekelhafte Lügenpresse:
Zitat:
Schuld daran hat auch die Politik, denn zum Sommerstart wurden die Auflagen schnell aufgehoben, um der Tourismusindustrie als wichtiges wirtschaftliches Standbein nicht noch mehr zu schaden. Das Beispiel Spanien zeigt: Zu schnelle Lockerungen – mit Rücksicht auf die Wirtschaft – führen dazu, dass umso strengere Corona-Maßnahmen eingeführt werden müssen. Und darunter leidet die Wirtschaft umso mehr.
Spanien zeigt eben, dass es total egal ist was man macht, wenn man mehr testet und zwar mit einem völlig beliebigen, illegallen Test, schnellen die Zahlen eben in die Höhe...
Die Medien schüren jetzt unglaubliche Panik, 2000 tote durch "Corona" seit August, ist ja worklich grausam, Durchschnittsalter 80 Jahre...
Heute wollten mir zwei Bahnpolizisten 250 Euro abknüpfen, weil ich im Freiem! keine Maske getragen hatte. LOL.
Ich hab den Spieß sofort umgedreht, habe den beiden "Profis" einmal die Corona - Verordnung erklärt, da steht NIX(!) von einem "Attest" drin, welches man den Polypen vorzeigen muss, sonmdern nur, dass man "glaubhaft" machen muss, warum es unzumutbar ist, eine Maske zu tragen.
Dann holte ich meinen Joker aus dem Handy, zeigten den beiden Laubfröschen eine Foto (Gesicht verpixelt, sonst kommen die mir noch mit Persönlichkeitsrechten usw...) eines Rollator Greis, der sich mit Gesichtsmaske durch den Supermarkt schleppte,
Da kippten die beiden dann, ihnen gefällt das ja auch nicht und sie glauben auch nicht an die Wirksamkeit von Masken , sie führen ja nur "Befehle aus" blabla...
Ich war dann natürlich so richtig in Fahrt und las ihnen die Leviten, die zogen dann ganz verdattert ab...
Wenn die ganze BLM - Posse etwas Gutes hat:
Die Bullizei ist total verunsichert, im normalen Dienst bei uninformierten Bürgern können sie das noch überspielen, aber sobald man ihnen auf den Zahn fühlt geraten die doch sofort in die Defensive...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kein Virus , ein Brucelose Bakterium .
Und dieses Bakterium ist nicht von Mensch zu Mensch übertragbar .
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mal nebenbei bemerkt: Auch andere User nehmen dich nicht ernst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gibt hier ja einige sonderbare Typen, aber das ist ein richtiger Depp. Hat der schon jemals etwas anderes als einen dämlichen Einzeiler geschrieben?
Du bist ja schon von Einzeilern überfordert
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ekelhafte Lügenpresse:
Spanien zeigt eben, dass es total egal ist was man macht, wenn man mehr testet und zwar mit einem völlig beliebigen, illegallen Test, schnellen die Zahlen eben in die Höhe...
Die Medien schüren jetzt unglaubliche Panik, 2000 tote durch "Corona" seit August, ist ja worklich grausam, Durchschnittsalter 80 Jahre...
Heute wollten mir zwei Bahnpolizisten 250 Euro abknüpfen, weil ich im Freiem! keine Maske getragen hatte. LOL.
Ich hab den Spieß sofort umgedreht, habe den beiden "Profis" einmal die Corona - Verordnung erklärt, da steht NIX(!) von einem "Attest" drin, welches man den Polypen vorzeigen muss, sonmdern nur, dass man "glaubhaft" machen muss, warum es unzumutbar ist, eine Maske zu tragen.
Dann holte ich meinen Joker aus dem Handy, zeigten den beiden Laubfröschen eine Foto (Gesicht verpixelt, sonst kommen die mir noch mit Persönlichkeitsrechten usw...) eines Rollator Greis, der sich mit Gesichtsmaske durch den Supermarkt schleppte,
Da kippten die beiden dann, ihnen gefällt das ja auch nicht und sie glauben auch nicht an die Wirksamkeit von Masken , sie führen ja nur "Befehle aus" blabla...
Ich war dann natürlich so richtig in Fahrt und las ihnen die Leviten, die zogen dann ganz verdattert ab...
Wenn die ganze BLM - Posse etwas Gutes hat:
Die Bullizei ist total verunsichert, im normalen Dienst bei uninformierten Bürgern können sie das noch überspielen, aber sobald man ihnen auf den Zahn fühlt geraten die doch sofort in die Defensive...
Hast du heute Nacht feucht geträumt? Kein Wunder, jetzt wo alle Puffs geschlossen sind.
-
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Märchenbücher schreiben würde dir besser zu Gesicht stehen.
Du kannst es glauben oder nicht, das ist mir sowas von egal.... :D
Polizeibeamten muss man selbstbewusst entgegentreten, höflich aber bestimmt.
Diese Leute sind es gewohnt, Befehle auszuführen, und sind sie noch so hirnrissig...
Im Grunde sind sie arme Würstchen, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben...
-
[QUOTE=Rabauke076;10387833]
Zitat:
Zitat von
tosh
Amtsärzte sehen kaum Nutzen der Warn-App
Stand: 24.09.2020
Viele Politiker loben die Corona-Warn-App als großen Erfolg - deutsche Amtsärzte hingegen sehen kaum einen Nutzen. Solange Daten nicht automatisch an die Gesundheitsämter weitergeleitet werden, sei die App keine große Unterstützung.Datenschutz vor Pandemieschutz
Die App spiele in der täglichen Arbeit der Gesundheitsämter "so gut wie keine Rolle", sagte Teichert.
Es komme äußerst selten vor, dass sich ein App-Nutzer wegen eines Warnhinweises bei den Ämtern melde...
https://www.tagesschau.de/inland/cor...ritik-101.html
Ein gewaltiger Schlag ins Wasser, Volksverdummung und Verstärkung des Überwachungs-Staates. :D
QUOTE]
Und nu , habe ich was anderes behauptet ?
Ach ja , hätte vielleicht als doppelten Boden doch noch das Wörtchen Ironie hinzufügen sollen .
Den Wink mit der Bildzeitung versteht ja nicht jeder !
Du verstehst nicht einmal wenn du bestätigt wirst, wenn etwas weiter ausgeführt wird. Und zitieren kannst du immer noch nicht. Schlimm, schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In seiner Quarantäne scheint das Spähnchen zu viel Zeit zu haben.
Der Homophobe hätte einfach "Kotstecher" rufen können. Nun droht bis zu 1 Jahr Haft.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du verstehst nicht einmal wenn du bestätigt wirst, wenn etwas weiter ausgeführt wird. Und zitieren kannst du immer noch nicht. Schlimm, schlimm.
Dein Zitat ist aber auch verunglückt:
[QUOTE=Rabauke076;10387833]
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Diese Leute sind es gewohnt, Befehle auszuführen, und sind sie noch so hirnrissig...
Im Grunde sind sie arme Würstchen, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben...
Ich kauf dir die Geschichte auch nicht ab.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Mit 3% liegt demnach die Letalität von CoViD19 weltweit klar unter der Spanne der Spanischen Grippe nach Deiner eigenen Quelle. Zu den 60% mit schweren Langzeitschäden gibst Du gar keine Quelle an, demnach ist diese Zahl als aus der Luft gegriffen zu betrachten?
Du darfst eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit unterstellen das Regierungsfuehrer
in Ost und West entweder per Video oder sogar im RL ein " Meat an Great " mit dem SARS-Covid19
Sensenmann vor Ort im Krankenhaus vereinbart haben. Das Menschen durch SARS-Covid19 Viren
verursachtes Lungenversagen qualvoll sterben ist eine Tatsache die Keiner abstreiten kann.
Wer vielleicht in seinem Familien und Freundeskreis Menschen hatte die an Lungenkrebs gestorben
sind, weiss wovon ich rede.
Man sollte alle Coronaleugnern und Ignoranten ebenfalls entweder per Video oder sogar im RL
daran teilhaben lassen zu erleben wie elendig an SARS-Covid19 Virus schwer Erkrankte sterben.
Meiner Ansicht tritt dann der Erkenntnisgewinn ein das die Eindaemmungsmassnahmen welche
von den Regierungen der Welt verhaengt wurden, eine zwingende Notwendigkeit haben.
Zitat:
SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom)
Erreger und Übertragung
Das Schwere Akute Respiratorische Syndrom (SARS) ist eine durch das SARS-Coronavirus (SARS-CoV) hervorgerufene Infektionskrankheit, die das klinische Bild einer
atypischen Lungenentzündung (Pneumonie) vorweist. Die Übertragung von Mensch zu Mensch erfolgt überwiegend über das Einatmen infektiöser Tröpfchen bei Kontakt mit erkrankten Personen. Auch eine indirekte Übertragung über kontaminierte Oberflächen und Materialien ist möglich. Bei wildlebenden chinesischen Kleinsäugern (z.B. Zibetkatze, Waschbärhund) wurden mittlerweile dem SARS-Virus ähnliche Coronaviren nachgewiesen, sodass anzunehmen ist, dass die Infektion primär von solchen Tieren ausging.
Krankheitsbild
Die Inkubationszeit kann bei bis zu zehn Tagen liegen. Die Infektion beginnt meist plötzlich mit hohem Fieber, Muskelschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit und
Atemnot.
In der Folge kann sich eine
Lungenentzündung, die in schweren Fällen in ein
akutes Atemnotsyndrom übergehen kann, entwickeln.
Bei schweren Verläufen kann die Infektion zum Tod führen.
...
https://www.sozialministerium.at/The...-Syndrom).html
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
WOO?
siehst du da eigentlich leichen?? hast du unter die planen geschaut und gefüllte säcke oder särge gefunden?
ich sehe da nur eine lastwagenkolonne und das kann überall sein, im sinne von "symbol- oder archivbild".
ungefähr auch so wie die beiden krankenhausbilder der intensivstationen aus new york und bergamo, wenn man da genauer hinschaut, stellt man fest, daß es ein und dasselbe bild ist.
und, wie gehabt, verschwunden, ich finde es zumindest nicht mehr, wurde aber hier im faden des öfteren verlinkt.
Es ist nicht meine Aufgabe Leichentransporte zu überprüfen.
Mit deiner quasi Unterstellung beleidigst du nachträglich die Toten in Italien, und auch den Tagesspiegel der immerhin täglich die deutschen Coronazahlen an worldometers liefert und der den Artikel schrieb.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du darfst eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit unterstellen das Regierungsfuehrer
in Ost und West entweder per Video oder sogar im RL ein " Meat an Great " mit dem SARS-Covid19
Sensenmann vor Ort im Krankenhaus vereinbart haben. Das Menschen durch SARS-Covid19
verursachtes Lungenversagen qualvoll sterben ist eine Tatsache die Keiner abstreiten kann.
Man sollte allen Coronaleugnern und Ignoranten ebenfalls entweder per Video oder sogar im RL
daran teilhaben lassen zu erleben wie elendig an SARS-Covid19 Virus schwer Erkrankten sterben.
Lungenversagen ist eine der schlimmsten und qualvollsten Todesursachen ueberhaupt.
Das tun jedes Jahr 40.000 mit Lungenentzündung. Da muß sich Corona anstrengen. Bisher kommt es gerade an eine mittlere Grippe heran
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit deiner quasi Unterstellung beleidigst du nachträglich die Toten in Italien, und auch den Tagesspiegel der immerhin täglich die deutschen Coronazahlen an worldometers liefert und der den Artikel schrieb.
Nur sind die wegen, nicht an, Corona gestorben
-
Zitat:
Zitat von
tosh
EUROMOMO- die valide Datenbasis, wie oft noch?
Der Tagesspeiegel weiß gar nichts, schon gar keine "deutschen Coronazahlen".
Mann, nichts hast Du verstanden, traurig.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wie kommst Du darauf?
Als Erpel glaubt er wohl nicht an ein Leben nach Weihnachten...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als Erpel glaubt er wohl nicht an ein Leben nach Weihnachten...
Gibt es auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du scheinst ja ein ganz ausgekochter Typ zu sein. So einen wie dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernn, denn meistens verstecken sich hinter solchen Sprüchen ganz andere, als man erwartet.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da heisst es:
"Ich kann Ihnen daher sagen, dass es im Labor entstanden ist. Und das es in die Welt hinausgetragen wurde, um Schaden zu verursachen."
Behaupten kann man viel. Es ist allerdings unglaubwürdig, kein Land schadet sich absichtlich selber, in gewaltigem Umfang. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
marion
wie schrub hier damals jemand zum Thema:Wer sich das Ding runtergeladen hat, hat den Intelligenztest nicht bestanden, recht hatte der Schreiberling :dg:
Also ich habe die App nicht installiert und werde es auch nicht tun.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das tun jedes Jahr 40.000 mit Lungenentzündung. Da muß sich Corona anstrengen. Bisher kommt es gerade an eine mittlere Grippe heran
Bei der ersten SARS Infektionen in Jahre 2002 sind von 10 Patienten 8 an Lungenversagen gestorben.
Die Letalitaetsquote lag bei 80 %. Das haben die Virologen und Regierungsfuehrer nicht vergessen.
Die SARS-Mutationen sind flexibel. Seitens der Regierungen kann daher nicht die Verantwortung
uebernommen werden den SARS Viren wie bei Grippeviren weitestgehend freien Lauf zu lassen.
Ausserdem solltest Du rational unverstaendiger und sozial imkompetenter Mensch Dir vielleicht mal
im Krankenhaus auf der Intensivstation ansehen wie ein Menschen an Lungenversagen stirbt, anstelle
auf Parteiversammlung Deiner AfD Kameraden herumzuluemmeln oder im HPF Deine dummdreisten
Ein- und Zweizeiler abzusondern.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:gp::gp::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Logisch, nachdem 35.000 Italiener gestorben sind usw. , da sind sie inzwischen leer. Auch für dich zu hoch. :))
Du musst dir nur das Gesicht des "Aktivisten" ansehen, anscheinend ist er aktiv beim Verblöden...
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist ein widerlicher Faschist, sonst nichts.
Na und! Dann haelts Du mich eben fuer einen Linksfaschisten. Die Begriffe
Empiriker, Pragmatiker oder Praktiker finde ich allerdings noch gefaelliger.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Tschechien wurde zum Risikogebiet erklärt.
Ein Coronatest ist verpflichtend wenn jemand aus Tschechien in die BRD einreist. Wer sich nicht auf Corona testen läßt , begeht jetzt eine Straftat.
???
Es gibt nur ein Bußgeld.
Deshalb dürfte es nur eine Ordnungswidrigkeit sein:
Gibt es Strafen für Testverweigerer?
Wer keinen Test macht, obwohl er es müsste, dem drohen gestaffelte Bußgelder.
https://www.deutschlandfunk.de/rueck...le_id=481927#f
Ordnungswidrigkeit und Straftat: Das ist der Unterschied ..
...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der ersten SARS Infektionen in Jahre 2002 sind von 10 Patienten 8 an Lungenversagen gestorben.
Die Letalitaetsquote lag bei 80 %. Das haben die Virologen und Regierungsfuehrer nicht vergessen.
Die SARS-Mutationen sind flexibel. Seitens der Regierungen kann daher nicht die Verantwortung
uebernommen werden den SARS Viren wie bei Grippeviren weitestgehend freien Lauf zu lassen.
Ausserdem solltest Du rational unverstaendiger und sozial imkompetenter Mensch Dir vielleicht mal
im Krankenhaus auf der Intensivstation ansehen wie ein Menschen an Lungenversagen stirbt, anstelle
auf Parteiversammlung Deiner AfD Kameraden herumzuluemmeln oder im HPF Deine dummdreisten
Ein- und Zweizeiler abzusondern.
Was genau ändert das an 40.000 an Lungenentzündung Verstorbenen jedes einzelne Jahr?
Die sind Dir offensichtlich genau so scheißegal wie 30.000 an Krankenhauskeimen Verstorbenen.
Und Du nennst mich sozial inkompetent wegen 9000 Toten einmalig?
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Mit 3% liegt demnach die Letalität von CoViD19 weltweit klar unter der Spanne der Spanischen Grippe nach Deiner eigenen Quelle. Zu den 60% mit schweren Langzeitschäden gibst Du gar keine Quelle an, demnach ist diese Zahl als aus der Luft gegriffen zu betrachten?
Letalität 1,6% - 12% ist ähnlich wie bei der spanischen Grippe mit 5-10%, und weltweit 3% ist auch wesentlich mehr als bei einer normalen Grippe.
Die Quelle für 60% mit schweren Langzeitschäden habe ich schon mehrfach angegeben:
Eine REHA-Chefärztin bei Lanz am 19.8.2020 im Video ab 1:15:30
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau ändert das an 40.000 an Lungenentzündung Verstorbenen jedes einzelne Jahr?
Die sind Dir offensichtlich genau so scheißegal wie 30.000 an Krankenhauskeimen Verstorbenen.
Und Du nennst mich sozial inkompetent wegen 9000 Toten einmalig?
Die grosse Gefahr bei Vireninfektionen ist das exponentielle Wachstum der Verbreitung.
Ohne rechtzeitige Eindaemmungsmassnahmen koennen die Todesopferzahlen binnen
weniger Wochen und Monate auf 90.000 / 900.000 oder 9 Millionen anzeigen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die grosse Gefahr bei Vireninfektionen ist das exponentielle Wachstum der Verbreitung.
Deswegen ist Schweden seit 3 Monaten leer
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schweden ist in der Untersterblichkeit. Woher ein Vollkoffer wie Du das Selbstbewußtsein nimmst, wider bessere Poster und vor allem besseren Wissens anzugehen, ist ein Rätsel.
Einzige Schlußfolgerung: Vollidiot!
Oder so
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schweden ist in der Untersterblichkeit. Woher ein Vollkoffer wie Du das Selbstbewußtsein nimmst, wider bessere Poster und vor allem besseren Wissens anzugehen, ist ein Rätsel.
Hab gerade bei euromomo geschaut, da ist nichts von einer "Untersterblichkeit" in Schweden zu sehen. Bis Juni gab es eine deutliche Übersterblichkeit, derzeit ist das Niveau durchschnittlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du Hirncovidiot hast exponentiell geschrieben. Danach wäre Schweden leer. Schon doof, wenn man nur nachplappert, aber gar nicht weiß, was exponentiell heißt.
Ab jetzt darf man Dich übrigens Lügner nennen. Zeig mal, wo ich mich zur AfD bekannt habe. Kannst Du nicht, also bist Du ein nachplappernder Lügner mit Hirncorona
Klar du hast doch neulich sogar die AfD verteidigt, als sie für Flüchtlingsaufnahme gestimmt hat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hab gerade bei euromomo geschaut, da ist nichts von einer "Untersterblichkeit" in Schweden zu sehen. Bis Juni gab es eine deutliche Übersterblichkeit, derzeit ist das Niveau durchschnittlich.
Hat Klopperhorst ausführlich erklärt
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Beim Verständnis dieses Sachverhalts kommt es oftmals zu Problemen. Daher konnte Bill Gates (und auch andere wie beispielsweise Nassim Taleb) bereits vor Jahren prognostizieren, dass eine Virus-Pandemie für die Menschheit die größte Gefahr darstellt.
Wenn ich das Ereignis des plötzlichen Todes von Millionen von Menschen betrachte ist die (um Größenordnungen) wahrscheinlichste Ursache eine Pandemie. Taleb hat es mit Verkehrstoten erklärt.
Mit jedem Verkehrstoten (Raser) wird der Straßenverkehr sicherer, weil das Risiko sinkt. Bei Pandemien ist es umgekehrt. Mit jedem Infizierten steigt das Risiko für alle übrigen Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lesen bildet- sie sind derzeit darunter.
-
[QUOTE=tosh;10388072]
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitieren ?
Du meinst wohl verlinken .
Und was hast DU weiter ausgeführt ?
Gar nichts , du hast wie üblich wieder verlinkt , weil dir die eigenen Worte fehlen .
Und das man dich nicht versteht , frage dich mal warum ?
Du gehörst doch zur Panikerseite und hast oft genug bewiesen das du nichts verstehst .
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Beim Verständnis dieses Sachverhalts kommt es oftmals zu Problemen. Daher konnte Bill Gates (und auch andere wie beispielsweise Nassim Taleb) bereits vor Jahren prognostizieren, dass eine Virus-Pandemie für die Menschheit die größte Gefahr darstellt.
Wenn ich das Ereignis des plötzlichen Todes von Millionen von Menschen betrachte ist die (um Größenordnungen) wahrscheinlichste Ursache eine Pandemie. Taleb hat es mit Verkehrstoten erklärt.
Mit jedem Verkehrstoten (Raser) wird der Straßenverkehr sicherer, weil das Risiko sinkt. Bei Pandemien ist es umgekehrt. Mit jedem Infizierten steigt das Risiko für alle übrigen Menschen.
Und mit jedem an einer Pandemie Verstorbenen sinkt es wieder
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Selbst die WHO, sagt heute das Schweden Vorbild ist, und die gefälschten Statistiken, sind doch schon lange bekannt!
Deutschland Coviidioten der Angela Merkel, der SPD usw.. promoten aber noch immer dieses Profit Modell u.a. mit Karl Lauterbach, der wohl verzweifelt besoffen ist, eine übele Kreatur des Pharma Betruges, wo ja die Ex-Ehefrau Klartext schon redete
Facebook Intelligenz und vollkommen korrupt regiert Europa und Berlin. Markus Söder floh heute in Augsburg, er wollte mit Niemanden der Bevölkerung reden, was es noch nie gab in Bayern
Annahmen, Schätzungen, Glaube – die „wissenschaftlichen“ Kriterien des Prof. Drosten
Wissenschaft braucht man in Deutschland nicht mehr, man hat seine Pharma finanzierten Astrologen, die brauchen auch keine Vorlage von einem Virus, um Betrugs PCR Test zu entwerfen, wo Drosten sich bis heute weigert, wer die Tests, ausprobiert hat in China.
Facebook Wissenschaft, für Dumme! und schon gibts Milliarden, kann jeden Müll verkaufen und Kinder und Alte terrorisieren mit seinem Betrugs Modell
„Der völlig grundlose Lockdown, der einzig auf falschen Behauptungen der Hofvirologen beruht“
Super Betrugsmodell, der Deutschen Regierung, Markus Söder, den Roch/ Drosten Müll zukaufen! 642 Millionen € wurden dafür rausgeworfen:
Es läuft inzwischen eine Sammelklage in den USA, wegen diesem Betrug, Nennen wir es Organisiertes Verbrechen, solchen Müll überhaupt zu kaufen, frei erfunden nach Fake Facebook Accounts, uns durch die geschmierte Charité, den korrupen Christian Drosten, der ohne das ein Virus vorlag, es gibt auch keine Wissenschaftlichen Protokolle, das Betrugs MOdell vermarkete. Jeder Arzt weiß das, Bill Gates: "Die Tests sind Müll" usw..
Die Facebook Fake Erfindung der Medien, von Christian Drosten, denn von krimineller Energie getrieben, hat er auch keine Entschuldigung, das man so einen Unfug, mir Wuhan und dem angeblichen Augenarzt glauben soll. Drosten verweigert bis heute die Namen, der angeblichen Labore oder Ärzte in Wuhan, Welche die PCR Tests machten, weil das auch eine Lüge ist und war. Die Tests, sind mit einer viel zuhohen Frequenz eingestellt (45), wo max. selbst in einem Labor 30 sinnvoll ist. Aber das interessiert die OK mit Roche, Drosten, Markus Söder und Jens Spahn nicht.
https://geopolitiker.files.wordpress...y-image-1.jpeg
Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war! Starb natürlich Kerngesund aussehend, als man ihn zur Panik Show nicht mehr brauchte. Italien, sagt der beste Virologe des Landes, waren die Grippe Impfungen an sehr alten Leute, welche die Armen dahin rafften. Schnell verbrennen, damit die Geschäfte der Pharma Industrie der Hedge Fund, weiter laufen auch beim Diebstahl von Forschungs Milliarden
Der PCR-Test ist nicht für Covid-19 Diagnosen akkreditiert, steht sogar auf der Website der Uni Dresden.
Corona-VirusSARS-CoV-2 : -molekularbiologischerNachweis(PCR)*
Das Sternchen wird unter der Tabelle erklärt:
Abkürzungen:*= kein akkreditiertes Verfahren; EIA
https://tu-dresden.de/med/mf/mib/res...ik.pdf?lang=de
Wenn der Super Freund von Angela Merkel: Donald Trump es erlaub (Satire) dürfen die korrupten Volkstrottel, ihr Fake Facebook "Corona" Spiel beenden, wo man dann warten sollte, ob die Bevölkerung die EU, Berliner, Münchner Bande hoch auf einen Baum aufknüpt. Selbstmorde, Tote durch Pharma Mittel, überflutun Deutschland, durch dieses Betrugs Schauspiel
https://www.youtube.com/watch?v=QauA...ture=emb_title