User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In allen westlichen, kapitalistischen Gesellschaften ist die Zeit des Staatskapitalismus gekommen.
Der Deutsche Staat sollte mit dem geliehenen Kapital von Goldman-Sachs und Consorten in der
Deutschen Konzernlandschaft und dem Mittelstand auf Einkaufstour gehen, bevor es die Chinesen
machen.
Damit kann man den raffgierigen Kapitalisten ein Schnaeppchen schlagen. Der Staat leiht sich
das Geld fuer den Aufbau des Staatskapitalismus und stellt die Glaeubiger der privaten
Finanzwirtschaft anschliessend vor die vollendete Tatsache des Zinsprofit- und Kapitaltotalverlustes.
Wem das von den raffgierigen Geldverleihern nicht passt, wird ausgewiesen, kommt in Bootcamps
zur Resozialisierung und in besonders schweren Faellen lebenslang in Sicherungsverwahrung.
Gerade unsere Buerger aus der ehemaligen DDR wissen das es sichere Arbeitsplaetze nur in
staatlichen Betrieben gibt und werden sich daher auf die Einfuehrung des Staatskapitalismus
in der BRD besonders freuen.
"Rot ist die blaue Luft" ("Le fond de l’air est rouge")
Der WESTEN wir ROT! Das war schon lange ueberfaellig
Geändert von ABAS (24.09.2020 um 18:07 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wieso eigentlich Bunker? Ich bin nicht im Geringsten in meinem täglichen Leben eingeschränkt. Ich ziehe halt eine Maske über, wenn ich zum Bäcker oder zum Einkaufen von Lebensmitteln gehe. Das sind 15 Minuten pro Tag. Das erscheint mir erträglich, wenn ich damit mich und andere schützen kann. In die Arbeit gehe ich ohnehin zu Fuß und in den Außendienst geht es eben nur noch mit dem Auto. In einem guten halben Jahr sollte die Sache überstanden sein.
Tschechien wurde zum Risikogebiet erklärt.
Ein Coronatest ist verpflichtend wenn jemand aus Tschechien in die BRD einreist. Wer sich nicht auf Corona testen läßt , begeht jetzt eine Straftat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das war ja der Sinn und Zweck, was die USA geplant hatten, indem Reise Sperren eingeführt wurden und enorme Zölle auf EU Waren: Angela Merkel wurde von dem Chinesischen PM Anfang September 2019, gewarnt! Made in China produzieren, finanzierten, aber Made in Germany exportieren, das ist Original Nghradeta Stile. Zitat PM von China an Angela Merkel: "die USA werden sich das nicht gefallen lassen" aber die dummen Banden, kapierten die Warnung nicht. Wer kann so dumm sein, das man den Chinresen kostenlos Fabriken hinstellt, sogar die Leute ausbildet, aber Zeitgleich, das Theater in der Ukraine inzeniert, finanziert, denn da sollte mal die neue Seidenstrasse durchgehen. Dann sollte die Seidenstrasse, über Weissrussland gehen, nun nochmal das Selbe Theater. Die Deutsche REgierung, das sind nur Dumm Kriminelle und vollkommen korrupt