User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6180 von 8623 ErsteErste ... 5180 5680 6080 6130 6170 6176 6177 6178 6179 6180 6181 6182 6183 6184 6190 6230 6280 6680 7180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.791 bis 61.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde mal lieber nicht so auf die Pauke hauen. Es laufen aktuell unglaubliche Verwerfungen die auch den Maschinenbau und andere treffen werden. Die einen früher - die anderen später. Uns hat es bereits voll erwischt.
    Wir sind bis Mitte übernächsten Jahres voll, werden wohl auch Personal aufstocken.
    Unser Geschäft war schon immer eher antizyklisch, für uns ist es eher schwierig, wenn es überall woanders boomt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Gesundheitsämter hat übrigens Adolf Hitler zur Gleischaltung der medizinischen Versorgung erfunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ER hat viele gute Dinge erfunden. ER war seiner Zeit eben weit voraus.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir sind bis Mitte übernächsten Jahres voll, werden wohl auch Personal aufstocken.
    Unser Geschäft war schon immer eher antizyklisch, für uns ist es eher schwierig, wenn es überall woanders boomt.
    Wir haben das Problem mit dem Export. Völlig eingebrochen. Zu tun haben wir noch genug. Aber neue Aufträge laufen sehr schleppend.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Sag bloß. Wusste ich gar nicht. Denen glaubt man so ungeprüft alles? Und die haben ihre "Geschichte" noch nicht aufarbeiten müssen?
    Die Nazis wollten keine unabhängigen Ärzte. Die brauchten ein Amt, wo jeder jeden kontrolliert, daß auch alles streng nach Regimevorgabe durchgeführt wird.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wir haben das Problem mit dem Export. Völlig eingebrochen. Zu tun haben wir noch genug. Aber neue Aufträge laufen sehr schleppend.
    .. gestern gab es einen Bericht über Messen , Ausstellungen , Messebau usw. , das Resultat : weil keine Messen mehr stattfinden , gibt es auch keine Aufträge mehr , keine Aufträge gibt keine Arbeit , keine Arbeit ergibt auf Sicht dann Insolvenzen ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ach ja, bin heute an der Corona-Teststation auf der A8 vorbei. Da stehen sie Schlange um sich ihre DNA abnehmen zu lassen ....
    An der A7 genau so

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich würde mal lieber nicht so auf die Pauke hauen. Es laufen aktuell unglaubliche Verwerfungen die auch den Maschinenbau und andere treffen werden. Die einen früher - die anderen später. Uns hat es bereits voll erwischt.
    In allen westlichen, kapitalistischen Gesellschaften ist die Zeit des Staatskapitalismus gekommen.
    Der Deutsche Staat sollte mit dem geliehenen Kapital von Goldman-Sachs und Consorten in der
    Deutschen Konzernlandschaft und dem Mittelstand auf Einkaufstour gehen, bevor es die Chinesen
    machen.

Damit kann man den raffgierigen Kapitalisten ein Schnaeppchen schlagen. Der Staat leiht sich
    das Geld fuer den Aufbau des Staatskapitalismus und stellt die Glaeubiger der privaten
    Finanzwirtschaft anschliessend vor die vollendete Tatsache des Zinsprofit- und Kapitaltotalverlustes.

Wem das von den raffgierigen Geldverleihern nicht passt, wird ausgewiesen, kommt in Bootcamps
    zur Resozialisierung und in besonders schweren Faellen lebenslang in Sicherungsverwahrung.

Gerade unsere Buerger aus der ehemaligen DDR wissen das es sichere Arbeitsplaetze nur in
    staatlichen Betrieben gibt und werden sich daher auf die Einfuehrung des Staatskapitalismus
    in der BRD besonders freuen.

"Rot ist die blaue Luft" ("Le fond de l’air est rouge")

Der WESTEN wir ROT! Das war schon lange ueberfaellig
    Geändert von ABAS (24.09.2020 um 18:07 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du meinst du bist erwachsen ?
    Du meinst du hast die Weisheit für dich gepachtet ?
    Deswegen also die dümmlichen Kommentare ?
    Ich dachte schon du hättest Hirncorona .
    Na , dann besteht ja noch Hoffnung für dich das die Fake Pandemie überlebst im Bunker !
    Wieso eigentlich Bunker? Ich bin nicht im Geringsten in meinem täglichen Leben eingeschränkt. Ich ziehe halt eine Maske über, wenn ich zum Bäcker oder zum Einkaufen von Lebensmitteln gehe. Das sind 15 Minuten pro Tag. Das erscheint mir erträglich, wenn ich damit mich und andere schützen kann. In die Arbeit gehe ich ohnehin zu Fuß und in den Außendienst geht es eben nur noch mit dem Auto. In einem guten halben Jahr sollte die Sache überstanden sein.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Tschechien wurde zum Risikogebiet erklärt.
    Ein Coronatest ist verpflichtend wenn jemand aus Tschechien in die BRD einreist. Wer sich nicht auf Corona testen läßt , begeht jetzt eine Straftat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das war ja der Sinn und Zweck, was die USA geplant hatten, indem Reise Sperren eingeführt wurden und enorme Zölle auf EU Waren: Angela Merkel wurde von dem Chinesischen PM Anfang September 2019, gewarnt! Made in China produzieren, finanzierten, aber Made in Germany exportieren, das ist Original Nghradeta Stile. Zitat PM von China an Angela Merkel: "die USA werden sich das nicht gefallen lassen" aber die dummen Banden, kapierten die Warnung nicht. Wer kann so dumm sein, das man den Chinresen kostenlos Fabriken hinstellt, sogar die Leute ausbildet, aber Zeitgleich, das Theater in der Ukraine inzeniert, finanziert, denn da sollte mal die neue Seidenstrasse durchgehen. Dann sollte die Seidenstrasse, über Weissrussland gehen, nun nochmal das Selbe Theater. Die Deutsche REgierung, das sind nur Dumm Kriminelle und vollkommen korrupt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer