User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ekelhafte Lügenpresse:
Spanien zeigt eben, dass es total egal ist was man macht, wenn man mehr testet und zwar mit einem völlig beliebigen, illegallen Test, schnellen die Zahlen eben in die Höhe...Schuld daran hat auch die Politik, denn zum Sommerstart wurden die Auflagen schnell aufgehoben, um der Tourismusindustrie als wichtiges wirtschaftliches Standbein nicht noch mehr zu schaden. Das Beispiel Spanien zeigt: Zu schnelle Lockerungen – mit Rücksicht auf die Wirtschaft – führen dazu, dass umso strengere Corona-Maßnahmen eingeführt werden müssen. Und darunter leidet die Wirtschaft umso mehr.
Die Medien schüren jetzt unglaubliche Panik, 2000 tote durch "Corona" seit August, ist ja worklich grausam, Durchschnittsalter 80 Jahre...
Heute wollten mir zwei Bahnpolizisten 250 Euro abknüpfen, weil ich im Freiem! keine Maske getragen hatte. LOL.
Ich hab den Spieß sofort umgedreht, habe den beiden "Profis" einmal die Corona - Verordnung erklärt, da steht NIX(!) von einem "Attest" drin, welches man den Polypen vorzeigen muss, sonmdern nur, dass man "glaubhaft" machen muss, warum es unzumutbar ist, eine Maske zu tragen.
Dann holte ich meinen Joker aus dem Handy, zeigten den beiden Laubfröschen eine Foto (Gesicht verpixelt, sonst kommen die mir noch mit Persönlichkeitsrechten usw...) eines Rollator Greis, der sich mit Gesichtsmaske durch den Supermarkt schleppte,
Da kippten die beiden dann, ihnen gefällt das ja auch nicht und sie glauben auch nicht an die Wirksamkeit von Masken , sie führen ja nur "Befehle aus" blabla...
Ich war dann natürlich so richtig in Fahrt und las ihnen die Leviten, die zogen dann ganz verdattert ab...
Wenn die ganze BLM - Posse etwas Gutes hat:
Die Bullizei ist total verunsichert, im normalen Dienst bei uninformierten Bürgern können sie das noch überspielen, aber sobald man ihnen auf den Zahn fühlt geraten die doch sofort in die Defensive...

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Du kannst es glauben oder nicht, das ist mir sowas von egal....
Polizeibeamten muss man selbstbewusst entgegentreten, höflich aber bestimmt.
Diese Leute sind es gewohnt, Befehle auszuführen, und sind sie noch so hirnrissig...
Im Grunde sind sie arme Würstchen, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118