User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6181 von 8623 ErsteErste ... 5181 5681 6081 6131 6171 6177 6178 6179 6180 6181 6182 6183 6184 6185 6191 6231 6281 6681 7181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.801 bis 61.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ... In einem guten halben Jahr sollte die Sache überstanden sein.
    Wie kommst Du darauf?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Tschechien wurde zum Risikogebiet erklärt.
    Ein Coronatest ist verpflichtend wenn jemand aus Tschechien in die BRD einreist. Wer sich nicht auf Corona testen läßt , begeht jetzt eine Straftat.
    Ekelhafte Lügenpresse:

Schuld daran hat auch die Politik, denn zum Sommerstart wurden die Auflagen schnell aufgehoben, um der Tourismusindustrie als wichtiges wirtschaftliches Standbein nicht noch mehr zu schaden. Das Beispiel Spanien zeigt: Zu schnelle Lockerungen – mit Rücksicht auf die Wirtschaft – führen dazu, dass umso strengere Corona-Maßnahmen eingeführt werden müssen. Und darunter leidet die Wirtschaft umso mehr.
    Spanien zeigt eben, dass es total egal ist was man macht, wenn man mehr testet und zwar mit einem völlig beliebigen, illegallen Test, schnellen die Zahlen eben in die Höhe...

Die Medien schüren jetzt unglaubliche Panik, 2000 tote durch "Corona" seit August, ist ja worklich grausam, Durchschnittsalter 80 Jahre...

Heute wollten mir zwei Bahnpolizisten 250 Euro abknüpfen, weil ich im Freiem! keine Maske getragen hatte. LOL.
    Ich hab den Spieß sofort umgedreht, habe den beiden "Profis" einmal die Corona - Verordnung erklärt, da steht NIX(!) von einem "Attest" drin, welches man den Polypen vorzeigen muss, sonmdern nur, dass man "glaubhaft" machen muss, warum es unzumutbar ist, eine Maske zu tragen.
    Dann holte ich meinen Joker aus dem Handy, zeigten den beiden Laubfröschen eine Foto (Gesicht verpixelt, sonst kommen die mir noch mit Persönlichkeitsrechten usw...) eines Rollator Greis, der sich mit Gesichtsmaske durch den Supermarkt schleppte,

Da kippten die beiden dann, ihnen gefällt das ja auch nicht und sie glauben auch nicht an die Wirksamkeit von Masken , sie führen ja nur "Befehle aus" blabla...
    Ich war dann natürlich so richtig in Fahrt und las ihnen die Leviten, die zogen dann ganz verdattert ab...

Wenn die ganze BLM - Posse etwas Gutes hat:
    Die Bullizei ist total verunsichert, im normalen Dienst bei uninformierten Bürgern können sie das noch überspielen, aber sobald man ihnen auf den Zahn fühlt geraten die doch sofort in die Defensive...

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    War da nicht kürzlich zu lesen, dass erneut in Virus aus dem chinesischen Speziallabor entwichen ist?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Virus , ein Brucelose Bakterium .
    Und dieses Bakterium ist nicht von Mensch zu Mensch übertragbar .

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei bemerkt: Auch andere User nehmen dich nicht ernst.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es gibt hier ja einige sonderbare Typen, aber das ist ein richtiger Depp. Hat der schon jemals etwas anderes als einen dämlichen Einzeiler geschrieben?
    Du bist ja schon von Einzeilern überfordert

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ekelhafte Lügenpresse:

Spanien zeigt eben, dass es total egal ist was man macht, wenn man mehr testet und zwar mit einem völlig beliebigen, illegallen Test, schnellen die Zahlen eben in die Höhe...

Die Medien schüren jetzt unglaubliche Panik, 2000 tote durch "Corona" seit August, ist ja worklich grausam, Durchschnittsalter 80 Jahre...

Heute wollten mir zwei Bahnpolizisten 250 Euro abknüpfen, weil ich im Freiem! keine Maske getragen hatte. LOL.
    Ich hab den Spieß sofort umgedreht, habe den beiden "Profis" einmal die Corona - Verordnung erklärt, da steht NIX(!) von einem "Attest" drin, welches man den Polypen vorzeigen muss, sonmdern nur, dass man "glaubhaft" machen muss, warum es unzumutbar ist, eine Maske zu tragen.
    Dann holte ich meinen Joker aus dem Handy, zeigten den beiden Laubfröschen eine Foto (Gesicht verpixelt, sonst kommen die mir noch mit Persönlichkeitsrechten usw...) eines Rollator Greis, der sich mit Gesichtsmaske durch den Supermarkt schleppte,

Da kippten die beiden dann, ihnen gefällt das ja auch nicht und sie glauben auch nicht an die Wirksamkeit von Masken , sie führen ja nur "Befehle aus" blabla...
    Ich war dann natürlich so richtig in Fahrt und las ihnen die Leviten, die zogen dann ganz verdattert ab...

Wenn die ganze BLM - Posse etwas Gutes hat:
    Die Bullizei ist total verunsichert, im normalen Dienst bei uninformierten Bürgern können sie das noch überspielen, aber sobald man ihnen auf den Zahn fühlt geraten die doch sofort in die Defensive...
    Hast du heute Nacht feucht geträumt? Kein Wunder, jetzt wo alle Puffs geschlossen sind.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Märchenbücher schreiben würde dir besser zu Gesicht stehen.
    Du kannst es glauben oder nicht, das ist mir sowas von egal....

Polizeibeamten muss man selbstbewusst entgegentreten, höflich aber bestimmt.

Diese Leute sind es gewohnt, Befehle auszuführen, und sind sie noch so hirnrissig...
    Im Grunde sind sie arme Würstchen, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[QUOTE=Rabauke076;10387833]
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Amtsärzte sehen kaum Nutzen der Warn-App
    Stand: 24.09.2020

Viele Politiker loben die Corona-Warn-App als großen Erfolg - deutsche Amtsärzte hingegen sehen kaum einen Nutzen. Solange Daten nicht automatisch an die Gesundheitsämter weitergeleitet werden, sei die App keine große Unterstützung.Datenschutz vor Pandemieschutz

Die App spiele in der täglichen Arbeit der Gesundheitsämter "so gut wie keine Rolle", sagte Teichert.
    Es komme äußerst selten vor, dass sich ein App-Nutzer wegen eines Warnhinweises bei den Ämtern melde...

Ein gewaltiger Schlag ins Wasser, Volksverdummung und Verstärkung des Überwachungs-Staates.

QUOTE]

Und nu , habe ich was anderes behauptet ?
    Ach ja , hätte vielleicht als doppelten Boden doch noch das Wörtchen Ironie hinzufügen sollen .
    Den Wink mit der Bildzeitung versteht ja nicht jeder !
    Du verstehst nicht einmal wenn du bestätigt wirst, wenn etwas weiter ausgeführt wird. Und zitieren kannst du immer noch nicht. Schlimm, schlimm.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Spahn wurde als "schwule Sau" beschimpft und stellt Strafantrag gegen Corona-Leugner.

In seiner Quarantäne scheint das Spähnchen zu viel Zeit zu haben.

Der Homophobe hätte einfach "Kotstecher" rufen können. Nun droht bis zu 1 Jahr Haft.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht einmal wenn du bestätigt wirst, wenn etwas weiter ausgeführt wird. Und zitieren kannst du immer noch nicht. Schlimm, schlimm.
    Dein Zitat ist aber auch verunglückt:

[QUOTE=Rabauke076;10387833]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer