-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Erinnerungsgabe bewundere ich immer wieder. Ganz toll :appl:
Manche wünschten sich das ich nicht so eine Erinnerungsgabe hätte , glaub es mir !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Kommunismus macht reich, schoen und sexy! :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist Bullshit. Aber das weißt du ja selber.
Ich verstehe auch nicht, wie man sich so dermaßen bockbeinig in diese EU-Rhetorik versteigen kann.
Allein diese EU ist ein derartig korrupter Sauhaufen. Wer das nicht erkennt oder erkennen will...als Geldvernichtungsmaschine taugt die Ukraine in der EU aber allemal.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein guter Vorschlag und angebrachte finanzielle Hilfsmaßnahme für die Verteidigung der Freiheit Europas. Zwei Prozent der Einkommenssteuer pro Monat als Ukraine-Soli - und auch fünf Euro vom Bürgergeld für die Ukrainehilfe, so dass auch Menschen, die keine EK-Steuern zahlen, ihren Beitrag leisten. Dafür die Rundfunkgebühren pro Quartal um fünf Euro runter.
Das ist eine Knechtsseelen-Mentalität.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
und schuld daran ist (angeblich) nur die AfD,
wenn man den Altparteien und deren "Organen" glauben darf...
Eine Partei die noch nie in Regierungsverantwortung war !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
All diese unangenehmen Auffälligkeiten gibt's in Nordkorea auch nicht.
Deshalb will Putin jetzt auch schwarzafrikanische LKW-Fahrer nach Russland holen. Es fehlen über 4 Millionen Arbeitskräfte als Transportfahrer und im Dienstleistungssektor.
Die nächste afrikanische Migrationswelle sollte direkt nach Russland umgeleitet werden...
Da müssen die wenigstens arbeiten und können sich nicht zu Lasten der einheimischen Werktätigen und Rentner die Eier schaukeln.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Erinnerungsgabe bewundere ich immer wieder. Ganz toll :appl:
Mit dieser Nummer vom "Kamineffekt" hat Lauterbach seinerzeit tatsächlich seine offenkundige Unwissenheit blamabel öffentlich gemacht.
Ich hatte tatsächlich Bilder vor Augen, wie sich die kleinen Coronavirenracker mit Steigeisen und Seilen auf den beschwerlichen Weg durch die Abwasserrohre machen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
da ist ja Deutschland, Europa Vorzeige Lehrmeister
So wie Togo Schutzgebiet des Deutschen Kaiserreiches war, ist Buntland Schutzgebiet der USA und der EUdSSR.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist eine Knechtsseelen-Mentalität.
Was ist dann eigentlich mit den Leuten die keine Rundfunkgebühr zahlen? Die würden ja von der "Entlastung" gar nicht profitieren.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich meine das eigentlich ähnlich unter drei Wochen hat diese Aktion nicht viel Sinn.
Ein Generalstreik , nur leider trauen sich das die wenigsten , deswegen wird es den auch nicht geben !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Manche wünschten sich das ich nicht so eine Erinnerungsgabe hätte , glaub es mir !
kann ich mir gut vorstellen! Geht mir genauso
-
Zitat:
Zitat von
navy
kann ich mir gut vorstellen! Geht mir genauso
Ist nicht immer ein Segen !
Soll ich euch Hunger machen , die Gänsekeulen schmurgeln im Ofen , es riecht gar köstlich !
Aber mein Männe ist noch nicht wieder da , besucht seine Mutter , die soll nicht mehr soviel Besuch empfangen weil sie dann immer tagelang komplett aufgedreht ist !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und, als ob ich es geahnt hätte.....@amendment springt freudig auf den Solizug auf. 10% vom Einkommen sollen es sogar sein und vom Bürgergeld 5 Euro. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Aber, sollnse mal machen. Die nächsten Wahlen dürften verheerend für die etablierten werden. Zumindest im Osten der BRD.
Auch im Westen. Die Lügen Gehirnwäsche Show mit Sozialmedia zieht nicht mehr, wenn man noch Verstand hat
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit dieser Nummer vom "Kamineffekt" hat Lauterbach seinerzeit tatsächlich seine offenkundige Unwissenheit blamabel öffentlich gemacht.
Ich hatte tatsächlich Bilder vor Augen, wie sich die kleinen Coronavirenracker mit Steigeisen und Seilen auf den beschwerlichen Weg durch die Abwasserrohre machen. :haha:
seine Lügen, auch als angeblicher Arzt, Epidemiologe, ziehen nicht mehr. Ein eingebildeter Harvard Depp, obwohl er nie eine Doktor Arbeit schrieb. Hochstapler seine Ex-Ehefrau dokumentierte die Fakten
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kommunismus macht reich, schoen und sexy! :D
Hast du dir das für dich zu Weihnachten gewünscht ? :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hatten ja auch "Wissenschaftler" veröffentlicht. Woran man wieder mal sehen kann, wie es derzeit um die "Wissenschaft" bestellt ist. Jeder Gas-Wasser-Scheiße-Azubi im zweiten Lehrjahr hätte denen zwar erklären können, dass das Quatsch ist. Aber was weiß so ein Schwurbler schon?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein guter Vorschlag und angebrachte finanzielle Hilfsmaßnahme für die Verteidigung der Freiheit Europas. Zwei Prozent der Einkommenssteuer pro Monat als Ukraine-Soli - und auch fünf Euro vom Bürgergeld für die Ukrainehilfe, so dass auch Menschen, die keine EK-Steuern zahlen, ihren Beitrag leisten. Dafür die Rundfunkgebühren pro Quartal um fünf Euro runter.
Wann machst du den Anfang?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Auch im Westen. Die Lügen Gehirnwäsche Show mit Sozialmedia zieht nicht mehr, wenn man noch Verstand hat
Die Verbrecher werden sich rechtzeitig viele miese Tricks einfallen lassen um das Wahlvolk zu verdummbeuteln und die anständigen Politiker schlecht zu machen.
Die sind gerissen, völlig ohne Gewissen und haben einen gewaltigen Propaganda- und Manipulationsapparat hinter sich. Am Ende kommen vielleicht neue Schweine an den Trog, aber die Gaunerei bleibt die Gleiche.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur du !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ratte sieht aktuell sehr verhungert aus, in Georgischen Gefängnissen. Dort sitzt der Kommandeur, der Auftragskiller, Todesschwadronen vom Maidan ein. US-CIA Gestalt für Mord und Randale
Deutsche Markenzeichen:Dumm Frauen sind Wirtschafts-, Virologen Experten, Professorinnen habe noch nie real in einer Firma gearbeitet, oder als Putzfrau. LMU, oder Berliner Murks Abfall, die sich produzieren. Bei der EDV war es die dämliche Karin Suder, auch als Digitalisierungs Experte unterwegs. Dann war die Bundeswehr kaputt, mit diesen Putzfrauen Expertinnen
Arschwilli soll in seinem Loch verrecken, keiner außer dem verbrecherischem Westen interessiert sich für ihn.
Dreimal darfst du raten, wer den Ukro-Soli begrüßt?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um unsere Freiheit , ja , hatten wir schon mal , da wurde unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt !
Immer dieselbe hohle Phrase. Freiheit und Demokratie, man kanns nicht mehr hören
Aber hauptsache Dementi ist dafür....wie viel hat er gespendet?
-
Zitat:
Zitat von
navy
seine Lügen, auch als angeblicher Arzt, Epidemiologe, ziehen nicht mehr. Ein eingebildeter Harvard Depp, obwohl er nie eine Doktor Arbeit schrieb. Hochstapler seine Ex-Ehefrau dokumentierte die Fakten
Nu sitzt er im stillen Kämmerlein und heult weil niemand seine Impfplörre will , nur knapp 3 Millionen haben sich noch gegen Corona impfen lassen !
Da muss Impfstoff im Milliardenbereich vernichtet werden demnächst !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es wird genug Trottel geben, die das gut finden und gerne dafür arbeiten und zahlen.
Gegen die Einwanderung in die lebenslange Sozialversorgung regt sich ja auch kein Widerstand. Die Politbonzen die das fördern werden weiterhin gewählt und Rentenkürzungen Steuer- und Sozialabgabenerhöhung, Inflation und Wahnsinnsschulden werden achselzuckend hingenommen.
Einer dieser Trottel ist Dementi. Er begrüßt das und möchte das einführen.
Er soll doch mit bestem Beispiel vorangehen und sein gesamtes Hab und Gut spenden. Anschließend an die Front und die Russen bekämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Immer dieselbe hohle Phrase. Freiheit und Demokratie, man kanns nicht mehr hören
Aber hauptsache Dementi ist dafür....wie viel hat er gespendet?
Wahrscheinlich 1 Cent , reden wird er aber von Hunderten Euro an Spende !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hatten ja auch "Wissenschaftler" veröffentlicht. Woran man wieder mal sehen kann, wie es derzeit um die "Wissenschaft" bestellt ist. Jeder Gas-Wasser-Scheiße-Azubi im zweiten Lehrjahr hätte denen zwar erklären können, dass das Quatsch ist. Aber was weiß so ein Schwurbler schon?
Ja, diese "Wissenschaftler" und "Experten"! Ich hab während meiner Selbständigkeit auch Gas-Wasser-Scheiße gemacht und konnte mir ein Kopfschütteln ob dieser Aussagen echt nicht verkneifen.
Spätestens in dem Moment haben sich alle Zweifel an diesen Leuten bestätigt. Ein Syphon ist eben nicht nur ein Geruchsverschluss.
Aber, so sindse eben, die halbgebildeten Akademiker.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ROFLMAO - danke für das Kopfkino. :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ROFLMAO - danke für das Kopfkino. :rofl:
Ich könnte die Nummer noch weiterspinnen:
Infektionswege über den Arsch beim Kacken. Coronaviren aufm Schlauchboot im Tiefspüler. Aber Achtung: @amendment hat ja ne Lotusschüssel. Gefahr erkannt. Gefahr gebannt. Carola Rackete eilt zur Seenotrettung.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Man sollte seiner Ex-Frau sehr genau zuhören. Die weiß sehr gut, warum sie seine Ex-Frau ist. Um die Zahlung von Unterhalt für die Kinder hat sich dieser "Experte" ja auch gedrückt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man sollte seiner Ex-Frau sehr genau zuhören. Die weiß sehr gut, warum sie seine Ex-Frau ist. Um die Zahlung von Unterhalt für die Kinder hat sich dieser "Experte" ja auch gedrückt.
Solch ein Schwein: 4 Kinder und viele Jahre mit Gerichten eine Zahlung verweigern. Zum Glück ist die Ex-Frau selbst eine Expertin mit tollen Job. Die hat mehr drauf, als die Virologen Bande der Politik
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, diese "Wissenschaftler" und "Experten"! Ich hab während meiner Selbständigkeit auch Gas-Wasser-Scheiße gemacht und konnte mir ein Kopfschütteln ob dieser Aussagen echt nicht verkneifen.
Spätestens in dem Moment haben sich alle Zweifel an diesen Leuten bestätigt. Ein Syphon ist eben nicht nur ein Geruchsverschluss.
Aber, so sindse eben, die halbgebildeten Akademiker.
Wobei auch an dieser Stelle wieder gesunder Menschenverstand völlig ausreichte, wenn man schon nicht über Fachkenntnisse der verwendeten Technik verfügt. Wäre dieser Kamineffekt nämlich in dieser Weise existent, würde man nicht nur mit Viren aus fremden Wohnungen versorgt werden. Vielmehr würde man auch regelmäßige Geruchsproben bekommen, wenn der Nachbar einen zünftigen Bierschiß abseilt. Da im Zuge der Coronasause aber der gesunde Menschenverstand abzuschalten war, gab es besagte Publikation, begierig und in der Hoffnung auf damit zu begründende neue Maßnahmen von Karlchen aufgesogen.
Beim Punkt Ukraine ist es grundsätzlich ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einer dieser Trottel ist Dementi. Er begrüßt das und möchte das einführen.
Er soll doch mit bestem Beispiel vorangehen und sein gesamtes Hab und Gut spenden. Anschließend an die Front und die Russen bekämpfen.
Solche unausgegorenen Schnapsideen im Verbund mit Inflation, Wirtschaftskrise, Chaos und Zukunftspessimismus tragen viel zur wachsenden Ablehnung der Altparteien und zu Animosität gegen Abzock-Ukros bei.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich gibt es Menschen deren Leben rosarot ist und wenn ich durch die Stadt fahre und 100000 € Autos sehe dann weiß ich dass es Menschen gibt denen es gut geht man darf aber nicht verkennen dass sogar einige Milliardäre im Land gemerkt haben dass was gewaltig schief läuft und so eine Dummheit kommt ausgerechnet von einem Staatsschmarozer das ist ein gewaltiger Zynismus.
Du wirst ja wissen was am 8.1 los ist.
Das Beamte eine andere Sichtweise haben , dürfte ja klar sein.
Nun, ab 8.1. können die ja mal dann zeigen, wie gut sie sind....denn die dürfen ja nicht.....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast ein verklärtes weltbild wenn du einen Kenner von Russland wärst dann würdest du wissen dass dieses sowjetische staatseigentum umgewandelt wurde in ein bürgereigentum das heißt die Menschen besitzen jetzt vom Staat übereignete Wohnungen.
Meine Ex-Freundin hatte eine Wohnung und ihre Tochter hatte auch eine Wohnung und du redest den ganzen Tag nur dumme Propagandascheiße.
Natürlich gibt es Menschen die diese Wohnungen verscherbelt haben versoffen haben obdachlos wurden arbeitsscheue waren, ja das gibt es.
Aber was gibt es hier ? die Obdachlosigkeit steigt exponentiell mit eurer Kanackenflutung du hast ja die Grünen gewählt das funktioniert super mit der Kanackenflutung also treibt ihr hier die Obdachlosigkeit nach oben.
Manchmal würde ich mir wünschen dass man dich hier einfach sperrt und rauswirft weil neue Erkenntnisse bekomme ich mit deiner Schreiberei sowieso nicht sondern du bist ein Regierungspapagei diesen regierungspapagei kenne ich in hundertfacher Ausfertigung da fehlt nur jeder seinen eigenen Wortschatz aber sinngemäß geben sie immer wieder ihr narrativ das von oben her so vorgesehen ist.
Und immer schön weglassen dass man die Russen von Beginn an angelogen hat mit der NATO Ost-Erweiterung.
Alleine schon wegen so ein Idiot wie du schreibt die EU ist reich, ich denke ich würde mit dir gerne mal in den ehemaligen Ostblock fahren beginnen wir irgendwo in der Tschechei fahren weiter nach Slowakei fahren noch Ungarn von nach Rumänien fahren nach Bulgarien ob die Menschen dort fühlen dass sie reich sind.
Man könnte dann weiterfahren nach Griechenland nach Mazedonien nach Albanien und die Menschen alle fragen ob sie reich sind.
Aber ich erinnere mich vor über 40 Jahren in der Bundeswehr. Diese Leute bzw Offiziere hatten doch alle nur Scheiße im Kopf.
Damit gibst du indirekt zu, dass unser System an sich generell gut ist, wir lediglich durch schlechte Regierungspolitik unser System zum Überlasten bringen.
Es liegt an den Flüchtlingen, Asylbewerbern, Migranten, sprich: Es liegt an den externen, negativen soziologischen Belastungen, die wir uns hier in unserer funktionierende Gemeinschaft, in unser funktionierendes Gesellschaftssystem hereingeholt haben.
Ohne Not, ohne Druck - quasi nur aus "humanistisch-verschwurbelter Gutmenschlichkeit"!
Nichts ist also einfacher, als diese externen soziologischen Störfaktoren zu neutralisieren, in dem man
1. kein Asyl mehr gewährt, am besten noch, das Asylrecht aufhebt
2. alle kriminellen Flüchtlinge und Migranten, ob geduldet oder nicht, abschiebt
3. Nicht-Deutschen kein Bürgergeld mehr gewährt, sondern lediglich Sachleistungen (eine Forderung von Frau Weidel, AfD, der ich ausdrücklich zustimme!)
4. nur noch qualifizierte Einwanderung ähnlich dem Modell Kanadas gestattet.
All das wäre im Nu umzusetzen, ohne dass wir unsere Gesellschaft als Ganzes verändern müssten!
Und auf deine Ablästerei über die Offiziere gehe ich nur wie folgt ein: Jeder Offizier ist intelligenter, ehrbahrer, gebildeter und deutscher als du Volksverräter!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das Beamte eine andere Sichtweise haben , dürfte ja klar sein.
Nun, ab 8.1. können die ja mal dann zeigen, wie gut sie sind....denn die dürfen ja nicht.....
Ich würde nicht zu sehr auf den 8.1. hoffen. Unsere freiheitliche Demokratie wird schon Mittel und Wege finden, eine größere Zahl Leute von Unmutsbekundungen abzubringen. Natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Allein mir fehlt der Glaube!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Über die Stärke, ökonomische Flexibilität und Leistungskraft der EU werden sich noch manche der Untergangs-Verkünder wundern.
Ja sicher, denn solange WIR zahlen köönnen bleibt die EU stabil.
Es ist ja unser Lebensstandard der absinkt, damit Deutschland zahlen kann...
Nur solltest Du langsam mal auch die "politische Akzeptanz" HIER in diesem Lande bei Deinen Rechnungen mit berücksichtigen.
Du scheinst, wie unsere politische "Kaste" noch an den Weihnachtsmann oder den Osteerhasen zu glauben,
frei nach dem Motto Irgendeiner (nur eben nicht die Politiker) wirds schon richten.
Warte mal das Geschrei ab, wenn in Thüringen und Sachsen die AfD auf 35% oder sogar mehr kommt.
Da dürfte der Politik wirklich erst der Ernst der lage klar werden, vorher leider nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Mit solchen Sprüchen wäre ich mal sehr vorsichtig!!!
An GB z.B. sieht man, wie sich Akklimatisierung auch vollziehen kann.
Da leben "Inder", welche britischer sind, als viele der heutigen Briten.
Du meinst, die heutigen Albaner sind deutscher als wir Deutschen? Weil sie das Rotlichtmilieu auf St.Pauli mitsamt der Reeperbahn übernommen haben?
Was aus dieser Tatsache hört man noch Gutes von Albanern in Deutschland? Ich bin ganz Ohr...
Oder habe ich etwa die vielen albanischen Altenpflegerinnen in unseren Seniorenstiften vergessen? Ironie off.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es werden immer mehr !
Irgendwann reicht es dann auch bei den " Altparteien " nicht mehr für Koalitionen , was würde das für eine Politik ergeben wenn sich CDU , SPD , FDP und Grüne zusammenschließen würden , nur um die
AfD zu verhindern !
Aber ganz ehrlich , ich würde es den Altparteien durchaus zutrauen solche eine " Politsuppe " anzurühren !
Die werden alles tun für ihren Machterhalt
Darum ist CDU wählen auch keine Alternative
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir einen Politiker der EU, der Ähnliches in Bezug auf Russland verkündet!
Du bist und bleibst der alte Witzbold.
Ganz am Anfang der "Sonderoperation" hatte Russland klargestellt, das sie A-Waffen einsetzen würden,
wenn die Nato sich in die Ukraine direkt einmischt. Gleichfalls hatte die Nato klargestellt, dass sie sich einen solchen Einsatz vorbehält,
wenn die Russen die Nato angreifen würden. Heisst, die Fronten waren SOFORT abgesteckt und geklärt worden.
Seit dem haben aber die Politiker bei uns (D als auch EU) dutzendweise Propaganda gemacht,
frei nach dem Motto, wenn die Russen mal die Ukraine haben, werden sie die Nato angreifen.....
Also nehmen sich beide Seiten in Sachen Propaganda nichts.
Und es gibt immer wieder Welche, die so wie Du, darauf hinein fallen WOLLEN.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die werden alles tun für ihren Machterhalt
Darum ist CDU wählen auch keine Alternative
die CDU, CSU ist genauso korrupt versaut, wie Lockdown, PCT, Masken Geschäfte zeigen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig und deswegen ist es auch blödsinnig in Militärhilfe und andere Hilfe zu unterteilen !
Ich lach mich echt schlapp, wenn hier derlei "Weisheiten" zum Besten gegeben werden.
Deiner kruden Logik folgend wäre demnach wirtschaftliche Entwicklungshilfe einer Militärhilfe gleichzusetzen.
Mädel, erst nachdenken, dann etwas schreiben. Wie oft soll man dir das denn noch sagen?