AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf deine Belege ist geschissen.
also fakenews ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, mach in Zukunft auf die Überraschung deines Lebens gefasst. Es geschehen bald große Dinge, die niemand auf dem Schirm hat zwischen den USA und Europa.
Amerika ist verdammt und wird diesem Urteil nicht entkommen. Doch die Prügel kassiert es nicht von Russland oder China. Sondern von einer Macht, die heute noch nicht ernstzunehmen ist. Donnie musste deswegen wieder US-Präsident werden, um diese Entfremdung zwischen Schwulropa und Washington herbeizuführen.
Unterschätze Schwulropa nicht, obwohl es derzeit mit den USA gleich dekadent ist.
Eine solche Entwicklung kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
tja...nicht nur in Deutschland melden sich "junge freiwillige, aus den Reihen der "Besten" °^
https://pbs.twimg.com/media/GdS79a1X...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ws. habn die Doitschen erwartet? Hätten die Sowjets noch Blumen, Brot und Salz mitbringen sollen?
"Wir bitten vielmals um Entschuldigung; aber leider mussten wir die deutsche Reichsgrenze überqueren, da sich deutsche Landser in Stalingrad verlaufen hatten und ~ 1.000.000 Leningrader Bürger erfroren/verhungerten." (der schlimmste Tod überhaupt)
Bei Vergewaltigungen und Morden haben sich Völker hervorgetan, in denen kein deutscher Soldat einen Fuß gesetzt hat, wie Tadschiken, Kasachen, Aserbaidschaner etc.
Und da war es egal, ob es sich um polnische, rumänische, russische oder deutsche Frauen und Kinder gehandelt hat.
Und die hohe Anzahl der zivilen Kriegstoten haben die Russen der verbrecherischen Kriegsführung der Kommunisten unter Stalin zu verdanken.
Putins Kommunistenverherrlichung hat den Russenhass in der Ukraine ab Anfang der 2000er und im Baltikum wieder richtig angefacht.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Soll das ein Witz sein?
Diese Kinder rennen doch weg, wenn es ordentlich knallt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine solche Entwicklung kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
Ja, es ist auch echt noch nicht zu sehen. Ich glaube daran, aber sehen tue ich es derzeit auch noch nicht.
Bin echt gespannt, wie Donnies zweite Präsidentschaft wird. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Gott ihn beschützt hat vor der Kugel, weil er Amerika von Europa wegführt. Und so Europa dazu zwingt, sich zu erheben. Ein charismatischer Mann, der das vollbringen kann, ist aber in Europa noch absolut nicht zu sehen. Alle Kandidaten, die ich beobachte, sehe ich nicht wirklich als die charismatischen Anführer. Da hilft nur warten!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Soll das ein Witz sein?
Diese Kinder rennen doch weg, wenn es ordentlich knallt.
Du würdest stehn bleiben`?
nun ja...
intelligentere:
https://pbs.twimg.com/media/GdTFB3nX...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wahre, aufrichtige und reine Liebe gibt es nur unter Maennern!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Putin wollte doch die Ukraine mittels seiner "Spezialoperation" osä in drei Wochen besiegt haben.
Was Afghanistan angeht, so ist VOR der NATO die Rote Armee kläglichst gescheitert.
Bei der Roten Armee war das "Opa-System" in den Kasernen dafür mitverantwortlich, daß alles schief gelaufen ist, weil mit diesem brutalen System des Umgangs mit jüngeren Wehrpflichtigen Ressentiments entstanden sind, die einem effektiven Kampf nicht hilfreich waren.
Nö; waren nicht drei Wochen. Waren drei Tage - oder waren es drei Stunden?
Jedenfalls besser deine Scheisshaus-Literatur aka Tagespresse lesen..... weisste Bescheid.
Was Afghanistan angeht, so ist VOR der NATO die Rote Armee kläglichst gescheitert.
Krieg in Afghanistan 2001–2021 !
Eines der reichsten Länder der Welt überfällt eines der ärmsten Länder der Welt.
Nur um einen angeblichen "Terrorfürsten" zu finden, der sich in Pakistan aufhält. Hinterher setzt man sich mit den gefangenen Talibanführern - die man zuvor jahrelang in Guantánamo gefoltert hat- an einen Tisch und verhandelt darüber, den GI`s nicht die Kehle durchzuschneiden.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Nein, ich würde in Deckung gehen und den Kampf aufnehmen.
Ein bißchen Knallerei beindruckt mich nicht.