-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Am Ende kommt es darauf an, wie schnell sich die Intensivstationen füllen. Ich denke, spätestens in zwei, drei Monaten wirst auch du erkennen, wie gefährlich das Coronavirus ist. Die Länder, die jetzt große Fehler machen, werden die gleichen Erfahrungen machen wie die Italiener in der Lombardei und die Amerikaner in New York.
Sogar Donald Trump und Mesias Bolsonaro werden von den Chinesen lernen.
Ein zweiter Shutdown bzw. Lockdown der Wirtschaft wird nur verhindert wenn
man bei den Hotspots der Neuinfektionen mit robusten Massnahmen unter
legitimiere Einschraenkung der Grund- und Menschenrechte vorgeht.
Das heisst sobald ein Hotspot festgestellt wird regeln die Gesundheitsaemter
flankiert von Polizei und Militaerkraeften das gesamte Stadtviertel oder Dorf
ab. Alle Buerger werden unter Zwang in Testlager verbracht und wer positiv
getestet wird kommt in Behandlungslager. Bei der Kontaktverfolgung trifft es
alle die mit Infizierten in Kontakt gestanden haben. Familienmitglieder, Freunde,
Arbeitskollegen und Geschaeftspartner.
Anders geht es nicht! Epidemien und Pandemien kann man nur durch Isolation
aller bereits Infizierten von den noch gesunden Menschen des Volkes in den Griff
bekommen. Die Chinesen haben der Welt gezeigt wie man die Lage bewaeltigt.
Die Regierung der westlichen Welt und in allen anderen Laendern dieser Welt
muessen nur die robuste Vorgehensweise der Chinesen kopieren. In Deutschland
legitimiert das Infektionsschutzgesetz temporaer die Einschraenkung von Grund-
und Menschenrechten.
" Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht ! "
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Am Ende kommt es darauf an, wie schnell sich die Intensivstationen füllen. Ich denke, spätestens in zwei, drei Monaten wirst auch du erkennen, wie gefährlich das Coronavirus ist. Die Länder, die jetzt große Fehler machen, werden die gleichen Erfahrungen machen wie die Italiener in der Lombardei und die Amerikaner in New York.
Schweden hatte solche Erfahrungen nicht.
Oder Südkorea.
Italien ist ein Sonderfall unterirdischer Bedingungen (wie in der 2ten Welt quasi)
Und in den USA gabs eine Grippewelle,sonst nichts.
Die reisserischen Bilder sollen nur täuschen.
EUROMOMO zeigt keine Übersterblichkeit für die große Mehrheit der Teilnehmerländer.Wenn Du mit
Medienkonsum und laienhaftem Verständnis für Epidemiologie meinst, es besser zu wissen, ist das alleine
Dein Verständnisproblem.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
getestet wird kommt in Behandlungslager.
Anders geht es nicht. Epidemien und Pandemien kann man nur durch Isolation
aller bereits Infizierten von den noch gesunden Menschen des Volkes in den Griff
Faschist.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lauterbach fordert Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen....in ganz Deutschland.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3341464.html
Zitat:
Es wäre dringend notwendig, auf öffentlichen Plätzen die Maskenpflicht einzuführen, wo Menschen Sicherheitsabstände nicht einhalten können“, sagte Lauterbach der „Rhein-Neckar-Zeitung“ (Mittwochsausgabe). Das laute Sprechen in Gruppen erhöhe das Infektionsrisiko auch im Freien.
Am besten, wir halten ganz die Fresse. Das wäre den Gesundheitsfaschisten am liebsten. Arbeiten, zahlen, Fresse halten sind dann unsere neuen und einzigen Grundrechte. Ich werde im Freien keine Maske aufsetzen. Hier ist dann meine persönliche Schmerzgrenze endgültig erreicht.
Radiomeldungen: In München ab morgen nicht nur auf einigen Plätzen Maskenpflicht:
Da es am vergangenen Wochenende zu mehreren großen Menschenansammlungen in der Innenstadt gekommen ist, bei denen zahlreiche Anwesende weder eine Maske trugen noch Abstände eingehalten wurden, wird die Landeshauptstadt eine generelle Maskenpflicht in der Altstadt-Fußgängerzone einschließlich Schützenstraße, Stachus und Marienplatz, der Sendlinger Straße einschließlich Sendlinger-Tor-Platz und dem Viktualienmarkt einführen.
https://www.muenchen.de/aktuell/2020...ob-reiter.html
Strafe bei Nichtbefolgung: 250 €
Das wird da ganz schlimm! :schreck:
Hoffentlich wohnst du nicht in München...
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Natürlich ist die Grippe nicht harmlos...Spanische Grippe, Hongkong-Grippe, asiatische Grippe usw, nein jede Grippe fordert jedes Jahr tausende Tote, über die keiner redet. Und die nie zu einem Lock-down führten. Die Meisten kennen aber nicht den Unterschied zwischen einer heilsamen Erkältung mit Fieber und einer für Manche gefährlichen Grippe. Fieber soll man gar nicht behandeln, denn das tötet Viren. Ok, sagten unsere Ahnen.
Ja, ja Ente, für euch in Entenhausen gilt halt das Weltbild einer fetten, kinderlosen, nägelkauenden und versponnenen hauptberuflichen EX-FDJ-Sekretärin für Agitation und nebenberuflichen EX-IM Erika und heutigen " Mutti ".
Völlig richtig. Im Gegensatz zu Corona kenne ich auch Leute, die daran erkrankt sind und lange danach mit Nachwirkungen zu kämpfen hatte.
2017/18 hat man einfach Abstand gehalten, trotzdem hat es über 25.000 erwischt. Mehr als doppelt so viel wie Corona.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Drama , Donald , Drama .
Mein Kampf sollte man schon lesen , als abschreckendes Beispiel .
ach was.
ich habe das ding gelesen, mich im original durchgekämpft, und es als blödsinn empfunden.
ein schriftsteller war der nie, ist er nie und wird er auch nicht werden.
ist aber auch egal, der olle ist tot und feddsch.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
alle die mit Infizierten in Kontakt gestanden haben. Familienmitglieder, Freunde,
Anders geht es nicht! Epidemien und Pandemien kann man nur durch Isolation
Die Regierung der westlichen Welt und in allen anderen Laendern dieser Welt
muessen nur die robuste Vorgehensweise der Chinesen kopieren. In Deutschland
legitimiert das Infektionsschutzgesetz temporaer die Einschraenkung von Grund-
und Menschenrechten.
" Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht ! "
In Deutschland wird das nicht nötig sein. Die Disziplin und die Vernunft der großen Mehrheit der Bevölkerung wird völlig ausreichen, wenn die Politik die Rahmenbedingungen wie bisher richtig setzt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Deutschland wird das nicht nötig sein. Die Disziplin und die Vernunft der großen Mehrheit der Bevölkerung wird völlig ausreichen, wenn die Politik die Rahmenbedingungen wie bisher richtig setzt.
Das mag hoffentlich so sein. Waere ich Deutsche Regierungsfuehrer liesse ich zumindest
alle Regierungskritiker der Eindaemmungsmassnahmen praeventiv in Lager stecken und
auf SARS-Covid19 zwangstesten. Das hielte ich in meiner besondere Verantwortung fuer
die Gesundheit und den Fortbestand meines Volkes als Regierungspflicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vor allem aber beherrschen die Juden doch wohl den Staat Israel, richtig?
Was sagst du denn zu den dortigen Lockdown-Maßnahmen? Wenn die globale Corona-Pandemie vom internationalen Judentum ausgelöst oder zumindest begrüßt würde, wäre dann das, was gerade mit Israel passiert, nicht als "Eigentor" zu bezeichnen?
Schon beantwortet:
Ein paar Opfer müssen halt erbracht werden wenn es darum geht auf ihrem Weg zur Weltherrschaft ihren stärksten Feind China zu bekämpfen.
Siehe auch Trumps Rede.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das mag hoffentlich so sein. Waere ich Deutsche Regierungsfuehrer liesse ich zumindest
alle Regierungskritiker der Eindaemmungsmassnahmen praeventiv in Lager stecken und
auf SARS-Covid19 zwangstesten. Das hielte ich in meiner besondere Verantwortung fuer
Schon recht, trink noch ein Bier und geh ins Bett.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, aber Indien, Brasilien, Russland sind keine kleinen Drecksstaaten.
Russland ist fest in zionistischer Hand, Indien scheint sich dem Westen zu fügen und Brasilien ebenfalls (wobei Bolsonaro ja schon angefeindet wurde, weil er bei Corona nicht sofort gehorcht hat)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alle Konzerne in der VR China sind entweder in staatlicher Hand oder der
Staat haelt den Mehrheitsanteil. Von Kapitalsklaverei kann daher nicht die
Rede sein.
Ausserdem sollte Dir endlich meine Haltung verstaendig in den Kopf gehen.
Mir sind die Hautfarbe, Abstammung, Herkunft und politischen Ideologien
von Menschen egal, weil das unbedeutend und unwichtig ist.
Bedeutend und wichtig ist das sie kommunistische NationalSozialisten sind.
Das koennen Juden, Neger und sogar vorgebliche Nationalisten wie Du sein,
welche sie fuer " Rechte " halten. Nationalisten sind keine Nationalisten wenn
sie sich zu Instrumenten der Maechte des Kapitals machen lassen. Man kann
in diesen bedauerlichen Faellen von Fehlkonditionierung der Menschen reden,
weil die Menschen sich nicht selbst positioniert haben sondern positioniert
wurden, ohne das es ihnen bewusst wurde.
Nationalismus bedingt NationalSozialismus! NationalSozialismus bedingt die
Souveraenitaet des Volkes. Die in allen westlichen Gesellschaften herrschende
Kapitalsouveraenitaet verhindert Nationalismus und NationalSozialismus.
Erst wer das erkannt und begriffen hat, kann sich richtig positionieren!
Die Rassen- und Völkerfrage ist eben nicht egal. Ganz im Gegenteil. Der Kommunismus ist Unsinn, eine Scheinopposition zum Börsenkapitalismus und reiner Staatskapitalismus. Er ist zudem auch kein "Gegner" des Westens. Das war er nie. Da herrscht auch nie "das Volk", sondern zu fast 100% jüdische Parteibosse. Selbst der Bolschewismus in China ist vom "Westen" hochgezüchtet worden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ist los mit Dir?
Das ist ja fürchterlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Was ist los mit Dir?
Das ist ja fürchterlich.
Hirncorona
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hirncorona
Ist wohl nicht so selten anzutreffen, wenn ich mich so umschaue. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ist wohl nicht so selten anzutreffen, wenn ich mich so umschaue. :D
Eine wahre Pandemie ;)
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hast du eine Idee, wie man Bars und Diskotheken betreiben kann, ohne dass sich die Pandemie ein paar Wochen später exponentiell ausbreitet? Dann raus damit.
Ihr habt anscheinend immer noch nicht realisiert, dass es sich hierbei um ein Naturereignis handelt, dass selbst eure Populisten nicht einfach wegquatschen können. Vor etwa 100 Jahren haben während der spanischen Grippe die gleichen Dummköpfe wie ihr auch geglaubt, dass alles nicht so schlimm ist und die Wirtschaft vorgeht. Diesen Fehler haben damals Millionen Menschen mit dem Leben bezahlt.
Hst du eogentlich schon realisiert, daß bei der Spanischen Grippe die Millione Menschen erst nach der groß angelegten Impfaktion gestorben sind und nicht vor oder während dessen. Finde den Fehler.
Und wieder einmal hast du euindrucksvoll bewiesen, daß du von nichts eine Ahnung hast und nur so tust als wärest du schlau. Beschäftige dich mal mit Geschichte, wenn du schon von der Medizin keinerlei Ahnung hast.#
Ich frage mich, wie lange wir solche Covidioten noch erdulden müssen. Wenn Euch dieser ganze Mist um die Ohren fliegt möchte ich eine Rechtfertigung.
-
in Bayern 3 läuft grad die Münchner Runde: Mit dabei : Markus Haintz RA von Querdenken und der Nazijäger Olaf Sundermeyer :fuck:lauft immer noch
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Hst du eogentlich schon realisiert, daß bei der Spanischen Grippe die Millione Menschen erst nach der groß angelegten Impfaktion gestorben sind und nicht vor oder während dessen. Finde den Fehler.
Und wieder einmal hast du euindrucksvoll bewiesen, daß du von nichts eine Ahnung hast und nur so tust als wärest du schlau. Beschäftige dich mal mit Geschichte, wenn du schon von der Medizin keinerlei Ahnung hast.#
Ich frage mich, wie lange wir solche Covidioten noch erdulden müssen. Wenn Euch dieser ganze Mist um die Ohren fliegt möchte ich eine Rechtfertigung.
Erste Grippeimpfung 1942.Hat mit spanischer Grippe NULL zu tun.
Eigene Kenntnisse überprüfen und ggf.kleinere Brötchen backen.Horridoh!
-
Zitat:
Zitat von
marion
in Bayern 3 läuft grad die Münchner Runde: Mit dabei : Markus Haintz RA von Querdenken und der Nazijäger Olaf Sundermeyer :fuck:lauft immer noch
Ich habe mir das angetan, wegen Markus Haintz. Normalerweise sehe ich solche Talkrunden nicht, aber ich Dummie dachte doch tatsächlich, es ginge um eine Krankheit und nicht um die böse AfD. Schade um die Zeit. Ein Bekannter hat es so ausgedrückt:
Ein Nazijäger, der in jeder Ecke Nazis sieht,
eine Ärztin, die von Folgeerkrankungen faselt, über diese Folgeerkrankungen aber kaum was weiß,
ein Politiker, der alles grundsätzlich für das einzig richtige hält,
ein trotteliger Kinobesitzer,
ein Rechtsanwalt, der es sich gefallen läßt, ständig unterbrochen zu werden,
und zu guter Letzt die böse Afd.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Was ist los mit Dir?
Das ist ja fürchterlich.
Ich denke, dass das Virus bei einigen auch ohne direkte Infektion Auswirkungen auf das Hirn haben. Hypochondrie scheint ähnlich Alzheimer zu einer Art von Hirnerwichung zu führen.
Man sollte das dringend medizinisch untersuchen, zumal auch ein Großteil der Regierungsvertreter betroffen sind - im Sinn der Verantwortung und Fortbestand des Volkes.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Das war vor Hundert Jahren und es war Krieg. Woher willst du wissen, was da war? Vergiss es.
Warte doch erst mal ab, wie sich in den nächsten Monaten in den verschiedenen Ländern die Intensivstationen und die Leichenhäuser füllen. Dann reden wir weiter.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe mir das angetan, wegen Markus Haintz. Normalerweise sehe ich solche Talkrunden nicht, aber ich Dummie dachte doch tatsächlich, es ginge um eine Krankheit und nicht um die böse AfD. Schade um die Zeit. Ein Bekannter hat es so ausgedrückt:
Ein Nazijäger, der in jeder Ecke Nazis sieht,
eine Ärztin, die von Folgeerkrankungen faselt, über diese Folgeerkrankungen aber kaum was weiß,
ein Politiker, der alles grundsätzlich für das einzig richtige hält,
ein trotteliger Kinobesitzer,
ein Rechtsanwalt, der es sich gefallen läßt, ständig unterbrochen zu werden,
und zu guter Letzt die böse Afd.
du hast recht, ich hab grad auf ARD 24 den Anfang gesehen, der Haintz hat sich schon beim 1. Statement vom Nazijäger abkochen lassen :(
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hast du eine Idee, wie man Bars und Diskotheken betreiben kann, ohne dass sich die Pandemie ein paar Wochen später exponentiell ausbreitet? Dann raus damit.
Reine, unbgründete Panikmache - von daher irrelevante Frage.
Zitat:
Ihr habt anscheinend immer noch nicht realisiert, dass es sich hierbei um ein Naturereignis handelt, dass selbst eure Populisten nicht einfach wegquatschen können.
Welches Naturereignis? Der Allerweltsvirus wie er seit Jahrhunderten jedes Jahr, mal mehr, mal weniger wiederkehrt?
Du, Drosten und die anderen Panikmacher sollten sich mal um die 20000 Toten durch Krankenhauskeime Gedanken machen, da habt Ihr eine reale Aufgabe.
Zitat:
Vor etwa 100 Jahren haben während der spanischen Grippe die gleichen Dummköpfe wie ihr auch geglaubt, dass alles nicht so schlimm ist und die Wirtschaft vorgeht. Diesen Fehler haben damals Millionen Menschen mit dem Leben bezahlt.
Ich denke die Grippe ist harmlos und nicht vergleichbar? Da man doch von der Spanischen, russischen oder Hongkonggrippe wußte, wieso hat man dann 2017/18 keine Lockdown erlassen?
Ach so, es gab ja einen Impfstoff - richtig. Da mußten ja sogar ein paar Millionen Dosen vernichtet werden.
Jetzt aber rollt der Rubel, bis diese dubiosen Impfstoffe da sind - Kasse machen - Milliarden Masken, für 1 Cent in Bangladesh gefertigt und 1-2 Euro das Stück im Zehnerpack, obwohl medizinischer Unsinn, daher Maskenzwang.
Spekulationen an der Börse, Milliarden in Hedgefonds scheffeln, Milliarden egal ob steigende oder fallende Kurse - das Riesenrad des Kapitals dreht sich - Überwachungsstaat, abkassieren etc.
Ein Glück, dass wir die Lebensretter wie Söder oder Lauterbach in den Schaltstellen haben- die uns täglich vor der Katastrophe warnen und beschützen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erste Grippeimpfung 1942.Hat mit spanischer Grippe NULL zu tun.
Eigene Kenntnisse überprüfen und ggf.kleinere Brötchen backen.Horridoh!
Verbreitet wer? So ein Unfug. Du solltest Dich mal richtig informieren, aber nicht in Staatsmedien, da wirst du die Wahrheit nicht erfahren.
https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/
Jetzt darfst du dich weiter auskotzen. Laßt euch nur alle dumm machen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Muss man eben ausprobieren. Ich glaube, ich putze mir seit Ende der 80er nicht mehr jeden Tag die Zähne. Alles, was da an Problemen kam, war durch verschleißende Amalgamfüllungen bedingt, die bis 1985 angefertigt wurden. Die konnte man kaum durch noch mehr Putzen instandhalten, eher im Gegenteil.
Ich hatte in jüngster Vergangenheit das Putzen etwas vernachlässigt. Mir jeden Tag die Bürste in die Fresse zu schieben nervt mich mittlerweile.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das war vor Hundert Jahren und es war Krieg. Woher willst du wissen, was da war? Vergiss es.
Warte doch erst mal ab, wie sich in den nächsten Monaten in den verschiedenen Ländern die Intensivstationen und die Leichenhäuser füllen. Dann reden wir weiter.
Ach du großer Gott. Genau das haben die uns schon im März vorausgesagt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Sprüche kennen wir seit Monaten. Harmlose Viren erzeugen allerdings keine vollen Intensivstationen und Leichehäuser, sondern leere Krankenhäuser und Kurzarbeit in Bestattungsunternehmen.
Wir haben in Deutschland rund 83 500 000 Millionen Einwohner, die weder positiv, geschweige infiziert wären. Die Gefahr einer Ansteckung liegt, je nach Region bei 1:50000 - 1:200000, Panickel.
Das sind die realen Zahlen, und nicht die täglich veröffentlichten Fakes aus irgend einer Bar in Hintertupfingen.
Leute wie Du scheinen sich nicht bewußt zu sein, in welchen Dimensionen wir uns, auch weltweit, bewegen - das Wort "Verhältnismäßigkeit" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du großer Gott. Genau das haben die uns schon im März vorausgesagt.
Die Ente trägt Maske, schiebt sie sich 50x am Tag durchs Gesicht, steckt sie 10x in die Hosentasche, und wundert sich über die zunehmenden Pickel in der Fresse.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Ente trägt Maske, schiebt sie sich 50x am Tag durchs Gesicht, steckt sie 10x in die Hosentasche, und wundert sich über die zunehmenden Pickel in der Fresse.
... und die ausgebrauchte versiffte Maske lassen sie dann im Einkaufswagen nach der Shopping-Tour liegen.
Es ist ja nicht die Maske an sich, sondern die ganzen kleinen Nadelstiche drumrum. Die individuelle und gesetzlich garantierte Bewegungsfreiheit ist in einem Maße eingeschränkt, das in der Geschichte einzigartig sein dürfte. Egal was du tust, wohin du gehst, was du willst - immer schwebt die "Corona-Regel" über dir.
Arbeiten ja - Spaß haben nein.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie vernünftig die Leute sind, sieht man an den Wahlergebnissen (falls wirklich korrekt gezählt wird).
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Verbreitet wer? So ein Unfug. Du solltest Dich mal richtig informieren, aber nicht in Staatsmedien, da wirst du die Wahrheit nicht erfahren.
https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/
Jetzt darfst du dich weiter auskotzen. Laßt euch nur alle dumm machen.
Ja, spinn Dich aus 1918 gab es keine Influenzaimpfung.Man hätte sie nicht herstellen und den Virustyp nicht klassifizieren können.Das ist völlig albern.
Deine "Quelle" zitiert den "Medizinjournalisten" Tolzin, der Melker ist und noch keine Zeile in einem Fachblatt veröffentlicht hat und es auch niemals so weit bringen wird.
Du hast einfach keinen Dunst, wovon Du sprichst.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo kann ich mich freiwillig als Hilfswilliger melden?
Heil Corona!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
[...]
[...]
So kann es kommen.
denken wir mal das Szenario in 2 bis 5 Jahren:
Es wäre die perfekte Säuberung von politisch inkorrekten, selbstständig denkenden Menschen.
Wird ein infizierter festgestellt und seine Kontakte zurückverfolgt:
findet sich dann eine Person darunter, die keine Corona-Gen-Impfung abbekommen hat und somit keinen
Immunitätsausweis bei sich führt...
---> Ab ins Lager
Da gibt's dann starke Medikamente...(natürlich nur zur Heilung von Corona :crazy:)
Und schon einer weniger....gestorben an den Medikamenten mithilfe eines fake-PCI-Corona-Tests....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Keineswegs.
Letalität
Einige "hochintelligente" Verharmloser behaupten ja Covid-19 wäre nur eine harmlose Grippe. :crazy:
Bei der spanischen Grippe war die Letalität 5 - 10%
https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe
Bei Covid-19 ist die Letalität 1,6% - 12%, weltweit 3%
...
Die Zahlen zur spanischen Grippe sind nur GESCHÄTZT. Sobald dieses ganze Corona Affentheater mal abflacht, die Dunkelziffer grob bestimmt wird und auf die bestätigten Fälle gezählt wird, kommen wir bei einer Mortalität von weit unter 1% heraus. Die aktuellen Zahlen zur Mortalität sind nichtssagend, da sie sich rein auf die nachgewiesenen Infizierten beziehen. Dass der Großteil der Infektionen jedoch nicht per Tests erfasst werden, wird dabei komplett unter den Teppich gekehrt. Durch die massiven Testungen in Deutschland von über 1 Mio pro Woche, die sehr niedrige Quote von 1% an schweren Verläufen, trotz seit Wochen 1000-2000 Infizierte pro Tag, gibt doch schon ein schönes Bild darauf, wie Gefährlich dieses Virus ist. Zu behaupten, das Virus könne nicht gefährlich werden, ist natürlich Humbug, aber ebenfalls ist es Humbug, aus diesem Virus eine zweite Spanische Grippe oder, wie die Medien auch gerne mal sagen, "Killer-Virus" zu machen...
Bei mir im Landkreis + Stadt (ca. 230.000 Einwohner) ist exakt EIN Patient in intensivmedizinischer Behandlung. Davor war es wochenlang kein einziger.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
So kann es kommen.
denken wir mal das Szenario in 2 bis 5 Jahren:
Es wäre die perfekte Säuberung von politisch inkorrekten, selbstständig denkenden Menschen.*
Wird ein infizierter festgestellt und seine Kontakte zurückverfolgt:
findet sich dann eine Person darunter, die keine Corona-Gen-Impfung abbekommen hat und somit keinen
Immunitätsausweis bei sich führt...
---> Ab ins Lager
Da gibt's dann starke Medikamente...(natürlich nur zur Heilung von Corona :crazy:)
Und schon einer weniger....gestorben an den Medikamenten mithilfe eines fake-PCI-Corona-Tests....
*Eine reale Gefahr. Die Verfassung wurde bei uns durch das Infektionsschutzgesetz ausgehebelt. Dann ist es zur Diktatur nicht weit.
schon einmal wurde durch eine "Verfassungsdurchbrechung" in der Weimarer Republik eine Diktatur in Deutschland möglich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ermächtigungsgesetz
Nicht nur in Deutschland erhielt die Regierung durch den Missbrauch der Pandemie einen erheblichen Machtzuwachs, auch andere Regierungen könnten das entsprechend ausnutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Marius
Die Zahlen zur spanischen Grippe sind nur GESCHÄTZT. Sobald dieses ganze Corona Affentheater mal abflacht, die Dunkelziffer grob bestimmt wird und auf die bestätigten Fälle gezählt wird, kommen wir bei einer Mortalität von weit unter 1% heraus.* Die aktuellen Zahlen zur Mortalität sind nichtssagend, da sie sich rein auf die nachgewiesenen Infizierten beziehen. Dass der Großteil der Infektionen jedoch nicht per Tests erfasst werden, wird dabei komplett unter den Teppich gekehrt.** Durch die massiven Testungen in Deutschland von über 1 Mio pro Woche, die sehr niedrige Quote von 1% an schweren Verläufen, trotz seit Wochen 1000-2000 Infizierte pro Tag, gibt doch schon ein schönes Bild darauf, wie Gefährlich dieses Virus ist. Zu behaupten, das Virus könne nicht gefährlich werden, ist natürlich Humbug, aber ebenfalls ist es Humbug, aus diesem Virus eine zweite Spanische Grippe oder, wie die Medien auch gerne mal sagen, "Killer-Virus" zu machen...
Bei mir im Landkreis + Stadt (ca. 230.000 Einwohner) ist exakt EIN Patient in intensivmedizinischer Behandlung. Davor war es wochenlang kein einziger.
*Abwarten. Versuche dich lieber nicht als Prophet.
**Es gibt viel Verwirrung bei den Zählmethoden bei Corona, was ich schon mehrfach angeprangert habe.
Hier wird von hochintelligenten Foristen allerdings sehr viel Wert auf folgende Definition von Letalität im Gegensatz zur Mortalität und Sterberate gelegt:
"Wie tödlich eine Erkrankung ist, lässt sich mittels Letalitätsrate berechnen.
Dabei wird die Anzahl der bereits an einer Krankheit Verstorbenen zur Anzahl neuer Erkrankungen in Relation gesetzt. "
https://www.gesundheit.gv.at/lexikon...kon-letalitaet
Es geht also nicht um die Zahl der Infizierten, sondern die Zahl der Erkrankten die sterben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Keineswegs.
Letalität
Einige "hochintelligente" Verharmloser behaupten ja Covid-19 wäre nur eine harmlose Grippe. :crazy:
Bei der spanischen Grippe war die Letalität 5 - 10%
https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe
Bei Covid-19 ist die Letalität 1,6% - 12%, weltweit 3%
...
Die Zahlen sind Kalter Kaffee. 95% der Covid-19 Letalität geht überhaupt nicht auf diese Krankheit zurück, sondern nur auf die Tatsache, dass der Verstorbene positiv auf das Virus getestet war.
Das kann auch bedeuten, dass Coronatote gezählt werden, die immun waren und unter die Räder gekommen sind - oder einen Infarkt erlitten haben.
Ob Grippe oder Coronaviren, Herpes, Tripper, Syphilis, Tuberkulose, MRSA, HIV oder sonst was, es gibt immer Todesfälle und zwar weit mehr als direkt an Covid-19.
Das Coronavirus in seiner schweren Form als Auslöser für Covid-19 ist geradezu vernachlässigbar in der Gesamtheit.
Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache - und die lassen nur einen Schluß zu: Die Coronakrise ist ein politisierter Fake für Profilierungssüchtige und Abzocker - unter Zuhilfenahme einer medial verblödeten
Gesellschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Marius
Die Zahlen zur spanischen Grippe sind nur GESCHÄTZT. Sobald dieses ganze Corona Affentheater mal abflacht, die Dunkelziffer grob bestimmt wird und auf die bestätigten Fälle gezählt wird, kommen wir bei einer Mortalität von weit unter 1% heraus. Die aktuellen Zahlen zur Mortalität sind nichtssagend, da sie sich rein auf die nachgewiesenen Infizierten beziehen. Dass der Großteil der Infektionen jedoch nicht per Tests erfasst werden, wird dabei komplett unter den Teppich gekehrt. Durch die massiven Testungen in Deutschland von über 1 Mio pro Woche, die sehr niedrige Quote von 1% an schweren Verläufen, trotz seit Wochen 1000-2000 Infizierte pro Tag, gibt doch schon ein schönes Bild darauf, wie Gefährlich dieses Virus ist. Zu behaupten, das Virus könne nicht gefährlich werden, ist natürlich Humbug, aber ebenfalls ist es Humbug, aus diesem Virus eine zweite Spanische Grippe oder, wie die Medien auch gerne mal sagen, "Killer-Virus" zu machen...
Ich gebe dir grundsätzlich recht. Allerdings ist die Pandemie noch nicht vorbei, sondern wir müssen in den nächsten sechs Monaten erst noch durch die zweite Welle durch. Danach kann abgerechnet werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Abwarten. Versuche dich lieber nicht als Prophet.
**Es gibt viel Verwirrung bei den Zählmethoden bei Corona, was ich schon mehrfach angeprangert habe.
Hier wird von hochintelligenten Foristen allerdings sehr viel Wert auf folgende Definition von Letalität im Gegensatz zur Mortalität und Sterberate gelegt:
"Wie tödlich eine Erkrankung ist, lässt sich mittels Letalitätsrate berechnen.
Dabei wird die Anzahl der
bereits an einer Krankheit Verstorbenen z
ur Anzahl neuer Erkrankungen i
n Relation gesetzt. "
https://www.gesundheit.gv.at/lexikon...kon-letalitaet
Es geht also nicht um die Zahl der Infizierten, sondern die Zahl der Erkrankten die sterben.
Immerhin drauf gekommen und abgemalt. Jetzt noch kapieren
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich gebe dir grundsätzlich recht. Allerdings ist die Pandemie noch nicht vorbei, sondern wir müssen in den nächsten sechs Monaten erst noch durch die zweite Welle durch. Danach kann abgerechnet werden.
Wann kommt denn die erste Welle?