User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6157 von 8623 ErsteErste ... 5157 5657 6057 6107 6147 6153 6154 6155 6156 6157 6158 6159 6160 6161 6167 6207 6257 6657 7157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.561 bis 61.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Ist es. Weil nicht eine einzige Zahl für so einen Scheiß spricht!
    Drastischer ausgedrückt, stimme ich DeutschMann völlig zu.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Corona Cluster sind lt. Drosten auch besonders gefährlich

1400 belgische Ärzte und medizinisches Fachpersonal schlagen Alarm: “Es gibt keinen Killervirus”

In einem offenen Brief fordern Mehr als 300 belgische Ärzte und 1100 Angehörige aus den Gesundheitsfachberufen ihre Regierung auf, die Corona Maßnahmen unverzüglich einzustellen. Diese seien unverhältnismäßig und verursachten mehr Schaden als das sie gutes täten, “Es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für diese Politik”.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Liste der Unterzeichner

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Drastischer ausgedrückt, stimme ich DeutschMann völlig zu.
    Danke.

Und wie verblödet manche schon geworden sind. Heute habe ich gehört dass irgendwelche Österreich verklagen weil sie an Corona in Ischgl erkrank waren. Was für Arschlöcher sind das denn? Wen verklagen die wenn sie an Leberzhyrose erkranken? Stuttgarter Hofbräu?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bis auf die jüdischen Verflechtungen in Hollywood oder auch bezüglich der Wallstreet kann ich dir in keinem der Punkte zustimmen.

Ganz sicher wird die Welt nicht vom internationalen Judentum, dem Islam oder einer anderen Religion beherrscht. Ganz sicher auch nicht von der internationalen Freimaurerei. Auch von keiner sonstigen Ideologie. Und noch nicht einmal vom Kapitalismus, selbst wenn das von allen Behauptungen die naheliegendste ist.

Es gibt keinerlei koordiniert-strukturierte, zentral geführte, geheim-ominöse Weltmacht! Wer hinter allen globalpolitischen Entscheidungen aber genau das stets vermutet, weist aus meiner Sicht eindeutig Charakterzüge auf, die Ähnlichkeit mit denen der Gottgläubigen haben. Gleiche Struktur, lediglich andere Inhalte.

Werter Lykurg, ich mag dich trotzdem... (weil ich die politische Grundausrichtung bei dir schätze!)
    Das habe ich auch so nicht gesagt, denn die Hierarchie ist ganz klar. Oben steht die zionistische Führung, die in rein-jüdischen Logen und Organisationen zusammengefasst ist (Bnai Brith etc.), da hat kein Nichtjude einen Zutritt. Im Gegenzug können Juden aber selbst überall in der Freimaurerei tätig sein. Juden beherrschen die USA, die EU und auch Russland (von außen auch China). Allein das Zentralbank-System macht das möglich. Wer die wichtigsten Mächte kontrolliert, der kontrolliert auch Chile oder den Kongo. Natürlich gibt es immer Länder, die aus der Reihe tanzen, aber derzeit ist dieses Netzwerk noch übermächtig.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich Dich vermutlich falsch verstanden? Sorry.
    Urlaubsverzicht wäre aber ebenfalls unnötig gewesen.Gar nichts machen,wäre die beste Strategie.
    Ach, komm. Die sofortige Ausweisung aller paselackischen Superspreader hätten wir schon maachen sollen. Auch schon vor Corona. Prophylaktisch!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Die Leute drehen endgültig durch...vor allem die BRD-Weiber.

Solche alten Hexen haben mich wieder an der Kasse angeschnauzt, ich solle Abstand halten.
    Dabei hatte ich zu den alten Schabracken bereits 2 m Abstand gehalten, wieviel noch? Sind die alle irre geworden ?
    Volksverhetzung seitens der Regierung funktioniert doch immer wieder gut. Angeblich sind wir jetzt alle Corona-Verbreiter, vor allem Männer.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Leute drehen endgültig durch...vor allem die BRD-Weiber.

Solche alten Hexen haben mich wieder an der Kassen angeschnauzt, ich solle Abstand halten.
    Dabei hatte ich zu den alten Schabracken bereits 2 m Abstand gehalten, wieviel noch? Sind die alle irre geworden ?
    Volksverhetzung seitens der Regierung funktioniert doch immer wieder.
    Einfach unkontrolliert anschreien. Scheiß drauf obs Weiber sind. Eine andere Sprache verstehen diese Arschlöcher nicht mehr.

Mitglied

Einfach unkontrolliert anschreien. Scheiß drauf obs Weiber sind. Eine andere Sprache verstehen diese Arschlöcher nicht mehr.
    Das Weibsvolk hat Todespanik...das ist der Wahnsinn...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja. Ist es. Weil nicht eine einzige Zahl für so einen Scheiß spricht!

Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht.

Ist der Kampf aber noch in vollem Gange, dann gewinnt immer der, der die beste Strategie mit den besten Ressourcen hat.

Nichts Anderes findet zur Zeit statt; es ist ein globaler Wettbewerb der nationalen Strategien.

Verlieren werden alle - es geht nur darum, mit welcher Strategie man die Verluste minimieren kann.

Und unter Verlusten verstehe ich nicht nur die menschlichen Verluste, sondern auch die ökonomischen.

Wie man hier abwägt und gewichtet und wer letztlich das "bessere Händchen" dabei hat, kann noch niemand voraussehen.

Wer allerdings behauptet, dass als Reaktion auf das Corona-Virus überhaupt keine Maßnahmen ergriffen werden sollten, disqualifiziert sich in der soziologischen Diskussion.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch so nicht gesagt, denn die Hierarchie ist ganz klar. Oben steht die zionistische Führung, die in rein-jüdischen Logen und Organisationen zusammengefasst ist (Bnai Brith etc.), da hat kein Nichtjude einen Zutritt. Im Gegenzug können Juden aber selbst überall in der Freimaurerei tätig sein. Juden beherrschen die USA, die EU und auch Russland (von außen auch China). Allein das Zentralbank-System macht das möglich. Wer die wichtigsten Mächte kontrolliert, der kontrolliert auch Chile oder den Kongo. Natürlich gibt es immer Länder, die aus der Reihe tanzen, aber derzeit ist dieses Netzwerk noch übermächtig.
    Vor allem aber beherrschen die Juden doch wohl den Staat Israel, richtig?

Was sagst du denn zu den dortigen Lockdown-Maßnahmen? Wenn die globale Corona-Pandemie vom internationalen Judentum ausgelöst oder zumindest begrüßt würde, wäre dann das, was gerade mit Israel passiert, nicht als "Eigentor" zu bezeichnen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer