User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das habe ich auch so nicht gesagt, denn die Hierarchie ist ganz klar. Oben steht die zionistische Führung, die in rein-jüdischen Logen und Organisationen zusammengefasst ist (Bnai Brith etc.), da hat kein Nichtjude einen Zutritt. Im Gegenzug können Juden aber selbst überall in der Freimaurerei tätig sein. Juden beherrschen die USA, die EU und auch Russland (von außen auch China). Allein das Zentralbank-System macht das möglich. Wer die wichtigsten Mächte kontrolliert, der kontrolliert auch Chile oder den Kongo. Natürlich gibt es immer Länder, die aus der Reihe tanzen, aber derzeit ist dieses Netzwerk noch übermächtig.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die Leute drehen endgültig durch...vor allem die BRD-Weiber.
Solche alten Hexen haben mich wieder an der Kasse angeschnauzt, ich solle Abstand halten.
Dabei hatte ich zu den alten Schabracken bereits 2 m Abstand gehalten, wieviel noch? Sind die alle irre geworden ?
Volksverhetzung seitens der Regierung funktioniert doch immer wieder gut. Angeblich sind wir jetzt alle Corona-Verbreiter, vor allem Männer.

Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht.
Ist der Kampf aber noch in vollem Gange, dann gewinnt immer der, der die beste Strategie mit den besten Ressourcen hat.
Nichts Anderes findet zur Zeit statt; es ist ein globaler Wettbewerb der nationalen Strategien.
Verlieren werden alle - es geht nur darum, mit welcher Strategie man die Verluste minimieren kann.
Und unter Verlusten verstehe ich nicht nur die menschlichen Verluste, sondern auch die ökonomischen.
Wie man hier abwägt und gewichtet und wer letztlich das "bessere Händchen" dabei hat, kann noch niemand voraussehen.
Wer allerdings behauptet, dass als Reaktion auf das Corona-Virus überhaupt keine Maßnahmen ergriffen werden sollten, disqualifiziert sich in der soziologischen Diskussion.
Vor allem aber beherrschen die Juden doch wohl den Staat Israel, richtig?
Was sagst du denn zu den dortigen Lockdown-Maßnahmen? Wenn die globale Corona-Pandemie vom internationalen Judentum ausgelöst oder zumindest begrüßt würde, wäre dann das, was gerade mit Israel passiert, nicht als "Eigentor" zu bezeichnen?