User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ex septentrione lux

Noch unlogischer das das Verkaufspersonal in den Läden , jedenfalls in Niedersachsen , von der Maskenpflicht befreit ist !
Aber kaum haben sie Feierabend müssen sie die Dinger aufsetzen wenn sie noch schnell was am " Arbeitsort " einkaufen wollen oder durch den Laden müssen um rauszukommen .
Das gleiche in Restaurants , beim Eintreten Maske auf bis man am Tisch sitzt , muss man das stille Örtchen aufsuchen , Maske auf , verläßt man das Lokal Maske auf .
Da steckt auch keine Logik hinter .
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Muss man eben ausprobieren. Ich glaube, ich putze mir seit Ende der 80er nicht mehr jeden Tag die Zähne. Alles, was da an Problemen kam, war durch verschleißende Amalgamfüllungen bedingt, die bis 1985 angefertigt wurden. Die konnte man kaum durch noch mehr Putzen instandhalten, eher im Gegenteil.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)