-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Feind Deutschlands ist nicht die woke cancel culture, der Feind Deutschlands ist die pro-russische Fünfte Kolonne hierzulande.
Die würde unsere Heimat nicht nur für einen "Apfel und ein Ei" an Russland verkaufen, diese Antideutschen würden ihre Heimat sogar verschenken - in der irrigen Meinung, dass unsere "problematische" Regierung das Land mit Ausländer fluten lassen will.
Das wird nicht passieren, doch die Russen wollen nach unserem Europa greifen aus Rache, weil wir schon zweimal nach ihrem Russland gegriffen haben!
Heutiges Russland mit einem Stalin Russland vergleichen ist sowieso irrsinniger Schwachsinn.
Erstens wegen der Ideologie die in Russland eine andere geworden ist zweitens wegen der militärischen Konstellation.
Ja wir haben einen wirklichen Feind der ist aber im Land und da gehe ich sofort ins Detail es sind die Grünen und ihre Partner.
Mit deiner ökonomischen Inkompetenz merkst du nicht einmal wie die Grünen und ihre Partner dieses Land deindustrialisieren und jetzt schon tausende und zigtausende Arbeitsplätze abgebaut werden und verschwinden.
Merkst du denn nicht einmal die Bauern Demos in Berlin aber die fünfte Kolonne das ist irgendein hirngespinst das ist dein Fata Morgana ja die machen dir Sorgen ich glaube es ja nicht unterhalte dich mal mit normalen Menschen oder gehe an einen Stammtisch.
Die Steuer ein mindereinnahmen die noch kommen werden die wünsche ich dir weil irgendwann gehen sie euch Staatsschmarotzern auch auf die Pelle.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es fällt auf, dass Herr Dementi fast nie Quellen postet. Sogut wie niemals belege für seine Behauptungen bringt. Aber gut, er sagt ja selber, dass er hier ist, um uns zu unterhalten. Bisweilen muss ich auch herzlich lachen über seine Beiträge. Zumal er ja auch verdammt gut aussieht nach seinen Angaben, der Herr Dementi.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76172&stc=1
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In der Kantine deiner Anstalt, triffst du auch keine.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es ist so typisch, dass genau diese Systemlinge zwar auf der einen Seite offene Grenzen wollen, aber Pro_deutsche Migranten, die über Generationen in diesem Land leben und arbeiten, ablehnen. Diese Schizophrenie ist schon sehr bemerkenswert oder?
Ich habe kein Problem mit den " Migranten " die hier schon jahrzehntelang leben , die arbeiten , haben gearbeitet und sind vollkommen integriert !
Wo ich ein Problem mit habe sind die " Asylanten " die ab 2015 kamen , die sich nicht anpassen wollen und für jeden Euro zum Amt rennen und ihn dann auch noch bekommen !
Die sich nicht anpassen wollen , die Clans bilden , Straftaten noch und nöcher begehen , die vergewaltigen und morden und gleichzeitig noch rumheulen wir Deutschen wäre rassistisch bis ins Mark !
Übrigens gibt es viele , viele Türken , Griechen , Italiener und andere die über ihre " Landsleute " fassungslos den Kopf schütteln und sagen : Mit denen haben wir nichts zu tun , mit denen wollen wir nichts zu tun haben ,
sie sind eine Schande für unsere Länder !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Neo_faschisten in Kiew sind am Ende...
Hoffentlich , es wurde genug Blut vergossen , auf beiden Seiten !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich , es wurde genug Blut vergossen , auf beiden Seiten !
Ein Weihnachtsfrieden wie 1916 wäre allen zu wünschenhttps://static.nationalgeographic.de...g?w=1600&h=900
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zum verrecken ist der Pöbel da. Man sollte den Kiesewetter und die restlichen grünen und schwarzen US Schwanlutscher an die Donbassfront
zum verrecken schicken. Syrische und türkischen Asylbwewerber bekommen hier Asyl und Daueraufenthalt aber Männer mit Familien sollen in den Krieg geschickt werden.
Rheinmetall produziert im nächsten Jahr nur 50 000 155 mm Granaten für die Ukraine. Das verschießt die ukrainische Armee in nicht einmal einer Woche.
Es ist vollkommener Irrsinn der da abläuft !
8 Milliarden Hilfe für die Ukraine in 2024 und hier gibt es ein Haushaltsloch , von der Ampel verursacht , aber Schuld sind immer die anderen , die , die der Ampel auf die Finger gehauen haben !
Anstatt an den 8 Milliarden zu sparen , zu kürzen , kürzen sie lieber an anderer Stelle und erhöhen Steuern und Abgaben , wundern sich aber gleichzeitig warum sie so beliebt wie Fußpilz sind !
Das ist doch nicht normal ?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Zeit der russischen Wintermärchen ist wieder mal angebrochen.
Ha kurti die NATO macht ja keine Fehler die UNO macht ja keine Fehler die europäische Union macht ja keine Fehler die Russen hat man ja nicht angelogen nein überhaupt nicht immer die Guten und die bösen wo sind die bösen ach ja das sind die Russen..... alles klar kurti
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nochmal , Russland gehört selber zu Europa , ich geben die Hoffnung nicht auf das du es irgendwann mal lernst !
Haben die Russen irgendeine "Einstellung", die sie kompatibel zu unserem Europa machen würde? Dass ein Teil Russlands geografisch zu Europa gehört, ist bekannt.
Haben die Türken irgendeine "Einstellung", die sie kompatibel zu unserem Europa machen würde? Dass ein Teil der Türkei geografisch zu Europa gehört, ist bekannt.
Was ich sagen will: Man muss zu Europa gehören wollen! Man muss sich an die etablierten Gesellschaftssystem adaptieren wollen!
All das will die Ukraine. All das will Russland nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die EU hat ein Verteilungsproblem , welches sie nie in den Griff bekommen werden !
Ohne die EU und ihren Schwachsinn mit den offenen Grenzen , an dem Deutschlands " Mutti Kanzlerin " mit beteiligt war , gäbe es diesen Flüchtlings-Asyl Schwachsinn gar nicht !
Ich habe kein Problem damit, dir in dieser Sache vorbehaltlos zuzustimmen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Was sagen Sie eigentlich dazu?
Ich sage gar nicht dazu bevor ich von dir nicht offen und ehrlich etwas über deine Vita hier in Deutschland gehört habe, wie ich es hier gerade verlautbart habe.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unglaublich aber wahr...
Da fehlen einem die Worte...
Hatte v.d. Leyen nicht erst letztens die Ukraine gelobt wegen dem Fortschritt im Kampf gegen die Korruption ?
Und wurde nicht extra betont das dieser Kampf gegen die Korruption ein Punkt sei der erfüllt werden müsse damit es Beitrittsverhandlungen zur EU gäbe 1
Na , so weit scheint die Ukraine aber da denn doch noch nicht gekommen zu sein !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor dem Ural , also von uns aus gesehen , lebt der grösste Teil der russischen Bevölkerung , danach ist das Land kaum noch besiedelt !
Deswegen wird Russland zu Europa gezählt !
Russland hat aber ein Problem damit, dass die europäische Bevölkerungsmehrheit sich innerhalb des Territoriums der Europäischen Union befindet.
Diese repräsentiert eine Wertegemeinschaft, die von Russland abgelehnt wird.
Russland spricht auch niemals über sich von "wir Europäer", sondern stets nur von "wir Russen".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Haben die Russen irgendeine "Einstellung", die sie kompatibel zu unserem Europa machen würde? Dass ein Teil Russlands geografisch zu Europa gehört, ist bekannt.
Haben die Türken irgendeine "Einstellung", die sie kompatibel zu unserem Europa machen würde? Dass ein Teil der Türkei geografisch zu Europa gehört, ist bekannt.
Was ich sagen will: Man muss zu Europa gehören wollen! Man muss sich an die etablierten Gesellschaftssystem adaptieren wollen!
All das will die Ukraine. All das will Russland nicht.
Alleine schon wenn ich dieses Wort kompatibel lese wer bestimmt denn hier irgendeine Ordnung lass jede Nation so sein wie sie glaubt es sei richtig.
Wollt ihr den Russen auch noch den Homo-Gender schwachsinn aufzwingen und sie militärisch klein halten damit sie kompatibel sind damit die USA immer die mächtigen bleiben ja das wollt ihr.
Ach die Ukraine ist ja so anpassungswillig ich könnte nur noch lachen über dich das ist ein korruptes shithole.
Du hast überhaupt keinen realitätssinn es ist es ist so wahnsinnig und kommst dir dabei auch noch intelligent vor du hast keinen Realitätssinn und du hast null Ahnung von Ökonomie.
Es scheitern dann auch regelmäßig deine Prognosen weil du keinen Realitätssinn hast.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hauptsache schon mal unterschrieben , aber weder Soldaten noch Gerätschaften sind vorhanden und werden es 2027 auch nicht sein !
Eine deutsche Kampfbrigade , woher nehmen wenn nicht stehlen !
Dir auch ruhige Tage !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Neo_faschisten in Kiew sind am Ende...
Wer von der ukrainischen Regierung als Neo-Faschisten spricht, kann nicht für Europa sein! Denn das impliziert in der logischen Folge, dass sämtliche Mitgliedsstaaten der Europäischen Union ebenfalls nicht für Europa wären!
Dieses wiederum zu behaupten, zeichnete ein krudes Bild von der politischen Vorstellung, was Europa ausmacht, darstellt, verbindet und eint.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hatte v.d. Leyen nicht erst letztens die Ukraine gelobt wegen dem Fortschritt im Kampf gegen die Korruption ?
Und wurde nicht extra betont das dieser Kampf gegen die Korruption ein Punkt sei der erfüllt werden müsse damit es Beitrittsverhandlungen zur EU gäbe 1
Na , so weit scheint die Ukraine aber da denn doch noch nicht gekommen zu sein !
Die fesche Ursel würde alles behaupten, was dem EU-Beitritt der Ukraine dienlich ist.
Sie hat zwar ihre Haare schön, aber darunter ist es stockdunkel...
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es fällt auf, dass Herr Dementi fast nie Quellen postet. Sogut wie niemals belege für seine Behauptungen bringt. Aber gut, er sagt ja selber, dass er hier ist, um uns zu unterhalten. Bisweilen muss ich auch herzlich lachen über seine Beiträge. Zumal er ja auch verdammt gut aussieht nach seinen Angaben, der Herr Dementi.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76172&stc=1
Soll ich kurz ein Bild von mir in meinen Avatar stellen? Außerdem gibt es hier einen User der weiß, wie ich aussehe.
Kriegen wir dann auch ein Bild von dir? Nur dann mache ich es.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat aber ein Problem damit, dass die europäische Bevölkerungsmehrheit sich innerhalb des Territoriums der Europäischen Union befindet.
Russland spricht auch niemals über sich von "wir Europäer", sondern stets nur von "wir Russen".
Muss ich dir mal zehn Werte aufzählen die ich ablehne und die meisten Russen auch ablehnen.
ihr Idioten habt einen Fehler gemacht die Russen ständig anzulügen das ist eure wertegemeinschaft.
Falsches Versprechungen abgeben nein wir wollen das nicht wir wollen die Wirtschaft nicht kaputt machen ihr seid nur dreckige Lügner das ist die Wertegemeinschaft
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war nie arbeitslos. Habe sowohl in der freien Wirtschaft als auch als Angestellter des Staates gearbeitet. Habe nie von Transferleistungen des Staates - Bürgergeld,
Sozialhilfe, Ausbildungshilfen, Elterngeld oder Kindergeld gelebt. Das ist die Wahrheit!
Jetzt bist du dran - und sei ehrlich bei deinen Angaben.
Warum lebst du und deine Sippe hier in Deutschland und nicht in der Türkei? Warum diffamierst du dein Gastland, wo es nur geht? Hat man dich als Kind nicht gelehrt, was Dankbarkeit ist? Du bist hier aufgenommen worden, du hast dich an die hiesigen Gesetze, Werte und Regeln zu halten.
Du hast zwar das Recht, an Missständen Kritik zu üben; du machst aber unser Land in so ziemlich allen Bereichen nieder. Und das gehört sich einfach nicht, wenn man hier lebt!
Willst du uns jetzt ernsthaft hier erzählen das du zwar Kinder hast , aber nie Kindergeld in Anspruch genommen hast ?
Mein lieber Schwan , nu geht aber ganz die Post mit dir ab !
Und Elterngeld hat deine Frau während der Elternzeit auch nie in Anspruch genommen ?
Nur weil jemand 14 Kinder hat heißt das noch lange nicht das er kein weiteres Einkommen hat und wenn diese 14 Kinder in D bleiben , hier arbeiten und leben , zahlen sie auch in die Rentenkasse und alle anderen Sozialtöpfe ein
ein , oder willst du etwa behaupten , ohne sie näher zu kennen , das die nichts tun und alle vom Staat leben !
Du bist ja noch schlimmer als bis jetzt eh schon gedacht !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die fesche Ursel würde alles behaupten, was dem EU-Beitritt der Ukraine dienlich ist.
Sie hat zwar ihre Haare schön, aber darunter ist es stockdunkel...
Darunter sind sämtliche Synapsen verklebt von Drei Wetter Taft !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist durch und durch eine Intrigantin und hinterlistige Hetzerin. Pfui deibel!
Ach , bin ich das , nur weil ich die Wahrheit sage !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alleine schon wenn ich dieses Wort kompatibel lese wer bestimmt denn hier irgendeine Ordnung lass jede Nation so sein wie sie glaubt es sei richtig.
Wollt ihr den Russen auch noch den Homo-Gender schwachsinn aufzwingen und sie militärisch klein halten damit sie kompatibel sind damit die USA immer die mächtigen bleiben ja das wollt ihr.
Ach die Ukraine ist ja so anpassungswillig ich könnte nur noch lachen über dich das ist ein korruptes shithole.
Du hast überhaupt keinen realitätssinn es ist es ist so wahnsinnig und kommst dir dabei auch noch intelligent vor du hast keinen Realitätssinn und du hast null Ahnung von Ökonomie.
Es scheitern dann auch regelmäßig deine Prognosen weil du keinen Realitätssinn hast.
Ich bin auch gegen das Gendern. Aber ich stehe völlig "unaufgeregt" zum Thema Homosexualität. Was soll eine diesbezügliche Homophobie? Es werden nie mehr als drei Prozent der Bevölkerung homosexuell sein. Dann noch ein paar Bi-Leute, fertig. Wen sollte das stören?
Jede Gesellschaft auf der Welt sollte den Ausländeranteil bei ca. 10 Prozent halten, auch gegen eine Ghetto-Bildung in den Metropolen einwirken.
Die Ukraine hat den Willen, sich an unsere Werte und Normen anzugleichen, Russland will dies nicht. Wir indes wollen uns nicht an "russische" Werte anpassen. Ergo: Europa und Russland sollten dann getrennte Wege gehen.
Wo ist also das Problem?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willst du uns jetzt ernsthaft hier erzählen das du zwar Kinder hast , aber nie Kindergeld in Anspruch genommen hast ?
Mein lieber Schwan , nu geht aber ganz die Post mit dir ab !
Und Elterngeld hat deine Frau während der Elternzeit auch nie in Anspruch genommen ?
Nur weil jemand 14 Kinder hat heißt das noch lange nicht das er kein weiteres Einkommen hat und wenn diese 14 Kinder in D bleiben , hier arbeiten und leben , zahlen sie auch in die Rentenkasse und alle anderen Sozialtöpfe ein
ein , oder willst du etwa behaupten , ohne sie näher zu kennen , das die nichts tun und alle vom Staat leben !
Du bist ja noch schlimmer als bis jetzt eh schon gedacht !
Genau lesen! Jeder der Kinder hat, bekommt Kindergeld. Es ging darum, wer hierzulande von diesen staatlichen Transferleistungen lebt!!
Ich unterstelle dir/euch, dass ihr ebenfalls zu keiner Zeit vom Kindergeld gelebt habt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sage gar nicht dazu bevor ich von dir nicht offen und ehrlich etwas über deine Vita hier in Deutschland gehört habe, wie ich es hier gerade verlautbart habe.
Du hast hier gar nichts zu fordern , schon mal gar keine privaten Dinge !
Was ein User über sich persönlich preis gibt , unterliegt der Freiwilligkeit !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Muss ich dir mal zehn Werte aufzählen die ich ablehne und die meisten Russen auch ablehnen.
ihr Idioten habt einen Fehler gemacht die Russen ständig anzulügen das ist eure wertegemeinschaft.
Falsches Versprechungen abgeben nein wir wollen das nicht wir wollen die Wirtschaft nicht kaputt machen ihr seid nur dreckige Lügner das ist die Wertegemeinschaft
Deine Formulierung offenbart, dass du dich nicht zu unserer europäischen Wertegemeinschaft dazugehörig fühlst.
Das ist dein gutes Recht.
Ich im Gegensatz zu dir fühle mich dazugehörig. Das ist ebenfalls mein gutes Recht.
Du musst dich allerdings im Gegensatz zu mir fragen lassen, warum du hier lebst, innerhalb dieser Wertegemeinschaft.
DAS muss ich mich nicht fragen lassen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau lesen! Jeder der Kinder hat, bekommt Kindergeld. Es ging darum, wer hierzulande von diesen staatlichen Transferleistungen lebt!!
Ich unterstelle dir/euch, dass ihr ebenfalls zu keiner Zeit vom Kindergeld gelebt habt...
Du hast kindergeld in dreifacher Höhe erhalten für ein Kind.
Mir ist noch eine Summe in Erinnerung von 1300 € pro Kind weil mein Nachbar Beamter war.
Ihr Schmarotzer habt immer eine große Fresse und wehe es hinterzieht einer 100 € Steuern dann bricht die Welt zusammen
Weil diese hinterzogenen Steuern gehören schon diesen Schmarotzer Beamten
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast hier gar nichts zu fordern , schon mal gar keine privaten Dinge !
Was ein User über sich persönlich preis gibt , unterliegt der Freiwilligkeit !
Stell doch mal ein Foto von dir als Avatar rein; nur ganz kurz...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber davon MITGELEBT !
Also hast auch du und deine Familie diese Transferleistungen erhalten , welches du aber in deinem Post verneint hast !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stell doch mal ein Foto von dir als Avatar rein; nur ganz kurz...
Warum sollte ich , außerdem geht es nicht um das Aussehen des Users , nein , du forderst von ihm seine Vita offen zulegen , seinen beruflichen Werdegang und anderen privaten Kram !
Das geht aber niemanden etwas an , schon mal gar nicht dich Idioten !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Formulierung offenbart, dass du dich nicht zu unserer europäischen Wertegemeinschaft dazugehörig fühlst.
Das ist dein gutes Recht.
Ich im Gegensatz zu dir fühle mich dazugehörig. Das ist ebenfalls mein gutes Recht.
Du musst dich allerdings im Gegensatz zu mir fragen lassen, warum du hier lebst, innerhalb dieser Wertegemeinschaft.
DAS muss ich mich nicht fragen lassen...
Ich nenne mal drei Punkte diese wertegemeinschaft.
Die Ukraine ist weder EU-Mitglied noch ist die Ukraine NATO Mitglied was hat die Ukraine uns zu interessieren und da will ich den Politiker Maaßen rezitieren das ist nicht unser Krieg in der Ukraine...
Nächste. Ist das eine interessante wertegemeinschaft in der es die Homo-Ehe gibt.
Nächste. Ist es meine Freiheit wenn das prekariat aus der ganzen Welt hierher kommt und aufschlägt und die sozialkassen plündert ach ja das ist die Freiheit dieses prekariats und das ist eure dreckige verschissene wertegemeinschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast kindergeld in dreifacher Höhe erhalten für ein Kind.
Mir ist noch eine Summe in Erinnerung von 1300 € pro Kind weil mein Nachbar Beamter war.
Ihr Schmarotzer habt immer eine große Fresse und wehe es hinterzieht einer 100 € Steuern dann bricht die Welt zusammen
Weil diese hinterzogenen Steuern gehören schon diesen Schmarotzer Beamten
Als ich noch Beamter war, hatte ich gar keine Kinder, du Vollhonk!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Oh ha , wenn die russische Bevölkerungsmehrheit eine Wertegemeinschaft repräsentiert , die von Russland abgelehnt wird dann frage ich mich warum der größte Teil der russischen Bevölkerung hinter Putin steht ?
Dessen Zustimmungswerte in der Bevölkerung hätten unsere Ampelpolitiker gerne , dann hätten sie keine Probleme bei den nächsten Wahlen !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich nenne mal drei Punkte diese wertegemeinschaft.
Die Ukraine ist weder EU-Mitglied noch ist die Ukraine NATO Mitglied was hat die Ukraine uns zu interessieren und da will ich den Politiker maßen rezitieren das ist nicht unser Krieg in der Ukraine...
Nächste. Ist das eine interessante wertegemeinschaft in der es die Homo-Ehe gibt.
Nächste. Ist es meine Freiheit wenn das prekariat aus der ganzen Welt hierher kommt und aufschlägt und die sozialkassen plündert ach ja das ist die Freiheit dieses prekariats und das ist eure dreckige verschissene wertegemeinschaft.
1. Die Ukraine ist ein Land in Europa, das aus freien Stücken und aus politischer Überzeugung Mitglied unserer Europäischen Union werden möchte.
2. Ja, es ist eine interessante und tolerante Wertegemeinschaft, in der es sogar Homo-Ehen gibt!
Frag mich gerne ruhig weiter...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Die Ukraine ist ein Land in Europa, das aus freien Stücken und aus politischer Überzeugung Mitglied unserer Europäischen Union werden möchte.
2. Ja, es ist eine interessante und tolerante Wertegemeinschaft, in der es sogar Homo-Ehen gibt!
Ich habe aufgehört mich zu wundern, dass manche Menschen weiterhin auf ihrer Linie sind.
Solche Menschen braucht der Westen, damit es seine "Demokratie" zu jeder Ecke der Welt bombenmäßig bringen kann.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.. du bist ein Lügenbaron @ amendment .. ein Vollidiot erster Güte .. du ignorierst ständig die Geschichte und machst dir deine eigene verlogene Welt ....
.
.. in deiner eigenen Gedankenwelt , wurde Jesus wohl auch von einer Jungfrau geboren .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber davon MITGELEBT !
Also hast auch du und deine Familie diese Transferleistungen erhalten , welches du aber in deinem Post verneint hast !
Also gut, Dummerchen, dann lebt eben die ganze Welt von Transferleistungen - bis auf die wenigen Eremiten in der Einöde.
Zufrieden?
Ach ja, ehe ich es vergesse: Ich fühle mich aufgrund dieser Transferleistungen total abhängig vom Staat! Geht's dir etwa genauso?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin auch gegen das Gendern. Aber ich stehe völlig "unaufgeregt" zum Thema Homosexualität. Was soll eine diesbezügliche Homophobie? Es werden nie mehr als drei Prozent der Bevölkerung homosexuell sein. Dann noch ein paar Bi-Leute, fertig. Wen sollte das stören?
Jede Gesellschaft auf der Welt sollte den Ausländeranteil bei ca. 10 Prozent halten, auch gegen eine Ghetto-Bildung in den Metropolen einwirken.
Die Ukraine hat den Willen, sich an unsere Werte und Normen anzugleichen, Russland will dies nicht. Wir indes wollen uns nicht an "russische" Werte anpassen. Ergo: Europa und Russland sollten dann getrennte Wege gehen.
Wo ist also das Problem?
Ach ja lassen wir mal die homo alles Gute Institution stehen aber wogegen ich partout bin das sind die homoparaden und diese schmutzige moralisch verkommene Regierung lässt ja nichts unversucht in Punto Sittlichkeit immer verdorbener zu werden es geht dann weiter mit Kinder Sexualität mit Dildos bei Kindern die noch nicht einmal in der Pubertät sind es geht weiter mit kindersprache ihr seid alle dreckige verkommene Schweine ihr gehört eigentlich in die Pädo Hölle das ist eure wertegemeinschaft.
Und eure idiotische Klima Religion mit der wir nur noch schikaniert werden den Bauern und förstern droht man bereits mit Gefängnis das ist eure idiotische wertegemeinschaft. Dass du beamtenschwein dich dazu zugehörig fühlst das liegt nur an der fürstlichen schmarotzerei bei dir die du vom Staat erhältst. Ich wollte eigentlich vor Jahren schon in die Schweiz auswandern dann hätte ich wenigstens mit EU und NATO nichts am Hut gehabt. Aber meine Ex-Frau mit ihrem scheidungsterror hat das verhindert.
In der Schweiz gibt es keine supplem stelleninserate männlich weiblich diversity Blabla ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht in der Birne.
Ach ja und noch ein Punkt zu eurer wertegemeinschaft du oder die Frau dürft geschlechtsverkehr mit dem Hund haben das ist eure wertegemeinschaft ich denke in Russland steckt man solche Leute zurecht ich betone zurecht in die Psychiatrie.
Und ich betone wieder und wieder es ist zwar und mag der will die Osten sein aber er ist freier als wir hier frei sind reden nur noch über Verbote Verbote Verbote und Regelungen und Schikanen
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
So what?
Die USA haben die deutschen Patente geklaut und wären heute auch nicht dort wo sie sind.
https://www.spiegel.de/politik/die-g...0-000029194050
Ich weiß auch nicht, worauf du rumreitest. Im industriellen Wettbewerb ist CN führend. Deutschland als Land der Erfinder und Forscher ist zu Ende.
Find dich damit ab!
Komplett falsche Antwort, immer dann wenn man keine Gegenargumente hat. Es ging um China und nicht um den Patentenklau der USA.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum sollte ich , außerdem geht es nicht um das Aussehen des Users , nein , du forderst von ihm seine Vita offen zulegen , seinen beruflichen Werdegang und anderen privaten Kram !
Das geht aber niemanden etwas an , schon mal gar nicht dich Idioten !
Nein, ich fordere diejenigen, die im Glashaus sitzen, dazu auf, nicht fortwährend mit Steinen zu werfen!
Das ist fast schon biblisch, gelle?