User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin auch gegen das Gendern. Aber ich stehe völlig "unaufgeregt" zum Thema Homosexualität. Was soll eine diesbezügliche Homophobie? Es werden nie mehr als drei Prozent der Bevölkerung homosexuell sein. Dann noch ein paar Bi-Leute, fertig. Wen sollte das stören?
Jede Gesellschaft auf der Welt sollte den Ausländeranteil bei ca. 10 Prozent halten, auch gegen eine Ghetto-Bildung in den Metropolen einwirken.
Die Ukraine hat den Willen, sich an unsere Werte und Normen anzugleichen, Russland will dies nicht. Wir indes wollen uns nicht an "russische" Werte anpassen. Ergo: Europa und Russland sollten dann getrennte Wege gehen.
Wo ist also das Problem?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Deine Formulierung offenbart, dass du dich nicht zu unserer europäischen Wertegemeinschaft dazugehörig fühlst.
Das ist dein gutes Recht.
Ich im Gegensatz zu dir fühle mich dazugehörig. Das ist ebenfalls mein gutes Recht.
Du musst dich allerdings im Gegensatz zu mir fragen lassen, warum du hier lebst, innerhalb dieser Wertegemeinschaft.
DAS muss ich mich nicht fragen lassen...
Du hast kindergeld in dreifacher Höhe erhalten für ein Kind.
Mir ist noch eine Summe in Erinnerung von 1300 € pro Kind weil mein Nachbar Beamter war.
Ihr Schmarotzer habt immer eine große Fresse und wehe es hinterzieht einer 100 € Steuern dann bricht die Welt zusammen
Weil diese hinterzogenen Steuern gehören schon diesen Schmarotzer Beamten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.