Ich hab gehört dass eingeschleuste antideutsche Ukrainer den Konflikt gegen Deutschland anheizen. :(
Druckbare Version
Das sieht Strelkov heute ganz anders.
https://www.stern.de/politik/ausland...-31732790.html
Ich bin auch der Meinung, damals hat man eine Gelegenheit verstreichen lassen. Nach der Schlacht im Donbass 2014 und der Sieg der Separatisten durch russische Hilfe stand die Ukraine eigentlich offen. Man hätte damals einfach reinmarschieren können. Und damals wäre auch im Zuge des gewaltsamen Putsches und des Mordes an Russen in Odessa die Legitimation viel höher gewesen und die Ukraine hätte durchaus im Osten den Russen mehr Rückhalt geboten.
Zumal die Gegner Russland wirklich gefuchst sind, dass kann man eigentlich eingestehen, obwohl ich eigentlich immer noch nicht weiß, wer konkret die Pläne gegen Russland voran treibt. Man könnte glatt annehmen, dass beide Parteien am selben Strang ziehen. Verflixt und zugenäht, da mach sich mal einer 'nen Reim drauf...
Die Russen greifen die Ukrainer nicht an, sondern die faschistischen Marionetten und US-Speichellecker inkl. den NATO Vasallen - ergo diejenigen,die für 14000 Tote im Donbass in den letzten 8 Jahren Verantwortung tragen.
Es ist der gleiche Rotzverein, der 2014 für den Putsch und die Maidanmorde verantwortlich war und den rechtmäßigen Präsidenten aus dem Land gejagd haben. Die russischfreundliche Regierung wurde per Putsch durch die US/CIA/NATO Marionetten ersetzt. die dann nichts besseres zu tun hatten als die Putschisten aufzurüsten.
Das ukrainische Volk wird von den Russen soweit als möglich verschont, erkennbar bereits daran, dass man auf Bombardements und die Einnahme der großen Städte verzichtet hat.
Der Dank für den Rückzug im Norden war eine schäbige Propagandakampagne und die Ermordung von "Russenfreunden" - bzw. Morde an der eigenen Bevölkerung durch die faschistischen Einheiten und Geheimdienste.
Die um Waffen winselnde Junta in Kiew wird dafür sicherlich noch die Quittung erhalten. Das also noch mal zu Deinen "mordenden Russen"
Bei den Gehältern dort dürften Moskau oder auch Kiew ähnlich zu verorten sein wie hier München oder Hamburg oder Berlin. Müsste man mal @tabasco zu befragen(macht sich ziemlich rar).
Ich bin immer wieder froh, dass ich mir um Miete keine Gedanken mehr machen muss. Mein Gehalt reicht zum Unterhalt des Hauses aus und das meines Weibes verballern wir für Futter und Schnickschnack.
Nein, wir leben schon sparsam und überlegt.:D