-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und nochmal: Dein Vergleich passt nicht.
Und ich habe noch nie die Sozis gewählt... :hi:
Eine nicht unerheblich Rolle ( neben der beseren Ökonomie im Donbas ) spielten die Banderas die 2014 schon sagten, Tod den Juden, den Russen, den Deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Siehe auch die dummgehaltene Bevölkerung Nordkoreas.
Das Buntländer Wahlvolk besteht aber auch nicht nur aus Genies.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Politologen haben überhaupt kein Problem damit, das festzustellen. Dazu muss man wissen, wie vielfältig sich Demokratien durch ihre "Gewänder" darstellen können.
Du meinst Blöd Sabbelköpfe, die schon zu dumm sind, einen Beruf zu lernen, einen job, auch keinen Wasserhahn abdichten können. Die Intelligenz von Tieren ist höher wie von Politologen, denn Tiere sind lernfähig
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hat die Ukraine mit Vietnam zu tun?
Es offenbart das kriegerische Wesen der Amis. Allerdings lassen sie jetzt kämpfen, seit Afghanistan jedenfalls. Schicken nur Waffen und liebe Grüsse und liefern Leichensäcke dazu.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte? Wo habe ich Russland nur ein einziges Mal deren Regierungssystem vorgeworfen? Soll Russland doch so leben, wirken und walten, wie es sich das russische Volk wünscht.
Desgleichen gilt für China.
Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.
Und das ist nunmal etwas völlig Anderes...
Mich fragte eine Frau aus Wolgograd wer der beste Präsident war oder ist. Putin sagte ich die letzten 100 Jahre.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Es offenbart das kriegerische Wesen der Amis. Allerdings lassen sie jetzt kämpfen, seit Afghanistan jedenfalls. Schicken nur Waffen und liebe Grüsse und liefern Leichensäcke dazu.
Bald werden die Amis auch wieder direkt Kriege führen, das ist nur eine Frage der Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit Einschränkungen.Was machen - bei aller Zuneigung zu Norwegen - all die Somalier in Oslo?
Das selbe wie in Berlin, Bochum und Bonn.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nationalsozialisten, bitte :cool:
Der inflationaere Gebrauch des Oberbegriffs "Faschismus" ist eine extreme Verharmlosung und zudem eine Beleidigung gegenueber Italien und Spanien
Wieso beleidigend? Weil die Hitler-Nazis anders als Mussolini durchgehend eine sehr konstruktive Friedenspolitik betrieben und keine fremden Länder überfallen haben (Äthiopien, Albanien und Griechenland).
-
Zitat:
Zitat von
tosh
In diesem Fall hat allerdings die fanatisch rassistische Ukraine vor 9 Jahren den Angriffskrieg gegen den Donbass angefangen. Das hätte nicht sein müssen.
Zeigt erschreckende Parallelen zum serbischen Thronfolgermord 1914 ,- damals hat sich auch keiner ausmalen können ,- was für ein fürchterlicher Krieg daraus entstehen würde...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte? Wo habe ich Russland nur ein einziges Mal deren Regierungssystem vorgeworfen? Soll Russland doch so leben, wirken und walten, wie es sich das russische Volk wünscht.
Desgleichen gilt für China.
Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.
Und das ist nunmal etwas völlig Anderes...
Und die anderen hundert Kriege waren dir schnuppe? Jugoslawien, Libyen, Syrien, Golf, ...... aber die Ukraine interessiert dich, aber Afghanistan nicht mehr. Taiwan ist zu weit weg?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bald werden die Amis auch wieder direkt Kriege führen, das ist nur eine Frage der Zeit.
Dazu fehlt ihnen das nötige Kleingeld. US - Soldaten sind um ein vielfaches teurer als Ukrainer. Im Moment versuchen sie, einen Bankrott zu verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Müll was du postest. Partei vereinigtes Russland ist eine Art Union ( CDU ) und koaliert mit einer zweiten Partei.
So wie es hier schon 2 mal 16 Jahre mit der stärksten Partei möglich war.
Seit dem Ukraine-Debakel nennt die Presse hier Russland eine Diktatur. Früher nicht. Du plapperst exakt was Medien sagen ohne Hirn zu nutzen, ob das immer so war.
Wie sagte Schröder ? lupenrein...
Lies mich doch einfach etwas genauer. Ich schrieb nicht ein einziges Wort über eine russische Partei, ich nannte Russland nicht "Diktatur" und ich plappere rein gar nichts nach, was in den Medien diesbezüglich kolportiert wird.
Also wenn du mich schon disavouieren möchtest, dann strenge dich gefälligst mehr an!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn sie en Leichengeruch wahrnehmen, ists zum Umkehren zu spät.
Die Westpropaganda sagt dass es nur russische Leichen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe prophezeit, dass die Impfung krank machen wird. Und ich prophezeihe, dass die NATO bereits in 3 Jahren die Schnauze voll hat, vom Krieg. Wie lange hats in Afghanistan gedauert, bis die Bunzelwehr keine Lust mehr hatte, den Hindukusch zu bewachen? Wenn die ersten 500 deutschen Soldaten mit ihren Fliegern und Panzern abgeschossen wurden, fangen sie an, das Sterben nicht mehr so toll zu finden.
Du hast bei Corona eindeutig falsch gelegen und was du über Afghanistan sagtest, weiß ich nicht.
Es werden in der Ukraine keine deutschen Soldaten sterben - es sei denn, die Ukraine ist demnächst in der EU und EU-Truppen eilen dem Verbündeten zu Hilfe.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dazu fehlt ihnen das nötige Kleingeld. US - Soldaten sind um ein vielfaches teurer als Ukrainer. Im Moment versuchen sie, einen Bankrott zu verhindern.
Warte nur ab wenn es um Taiwan geht ...
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nationalsozialisten, bitte :cool:
Der inflationaere Gebrauch des Oberbegriffs "Faschismus" ist eine extreme Verharmlosung und zudem eine Beleidigung gegenueber Italien und Spanien
Zustimmung. Aber der Begriff "Faschismus" ist auch durch seine im Kontext falsche Verwendung nicht verharmlosend gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wieso beleidigend? Weil die Hitler-Nazis anders als Mussolini durchgehend eine sehr konstruktive Friedenspolitik betrieben und keine fremden Länder überfallen haben (Äthiopien, Albanien und Griechenland).
Konstruktive Friedenspolitik:fizeig:
"Mein Kampf"..."Wir Nationalsozialisten setzen dort an, wo man vor 6 Jahrhunderten endete.
Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten."...typisch faschistischer Drang zur Tat,zur Eroberung, zum Aktionismus...der NS ist der Prototyp des Faschismus...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, seit wann ist es Freiheit daß Bürger aus Kabul frei bestimmen können auf Kosten deutscher Steuerzahler zu leben.
DAHER VOLKSABSTIMMUNG.
Die Energieform wurde auch nicht frei von Konzernen bestimmt, sondern vom Staat.
Die Minderung d Lebensqualität kommt eben von Unfreiheit.
Du hast wohl ein Problem damit, unser Asylrecht zu verstehen.
Aber wenn es dir ein Trost ist: Ich lehne es genauso ab wie du. Dennoch verstehe ich die sich daraus ergebenden Ansprüche und gesellschaftlichen Konsequenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die anderen hundert Kriege waren dir schnuppe? Jugoslawien, Libyen, Syrien, Golf, ...... aber die Ukraine interessiert dich, aber Afghanistan nicht mehr. Taiwan ist zu weit weg?
Hasbaras wie dementment vergessen tunlichst dass die Terror-Ukraine seit 9 Jahren einen völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Konstruktive Friedenspolitik:fizeig:
"Mein Kampf"..."Wir Nationalsozialisten setzen dort an, wo man vor 6 Jahrhunderten endete.
Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten."...typisch faschistischer Drang zur Tat,zur Eroberung, zum Aktionismus...der NS ist der Prototyp des Faschismus...
Im Gegensatz zu Roosevelt, Churchill, Hooton, Nizer und Morgenthau bzgl. ihrer Aussagen über Deutschland hat Hitler mehrfach und auch öffentlich erklärt, daß Mein Kampf keine Rolle mehr spiele.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hasbaras wie dementment vergessen tunlichst dass die Terror-Ukraine seit 9 Jahren einen völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
Eine legitime Regierung kann mit ihren Exekutivkräften gar keinen Angriffskrieg auf dem eigenen Territorium führen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast bei Corona eindeutig falsch gelegen und was du über Afghanistan sagtest, weiß ich nicht.
Es werden in der Ukraine keine deutschen Soldaten sterben - es sei denn, die Ukraine ist demnächst in der EU und EU-Truppen eilen dem Verbündeten zu Hilfe.
Warum, wohl, bin ich der Spritze aus dem Wege gegangen? Und die Waffen müssen repariert und gewartet werden. Geht nicht alles per Homeoffice.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Kleingeld wird in genügender Menge von der Fed gedruckt, also von Banken die Jenen selbsternannten "Auserwählten" Teufelskindern gehören.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warte nur ab wenn es um Taiwan geht ...
Solange es um Russland geht, wird man sich nicht gleichzeitig mit China anlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das Buntländer Wahlvolk besteht aber auch nicht nur aus Genies.
Nein, deswegen machen die Somalier in Oslo dasselbe wie in Dortmund oder Berlin.War übrigens eine Top Antwort.Frech, rotzig und mit dem wirklich wahren Kern der Wahrheit.Shice.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Warum, wohl, bin ich der Spritze aus dem Wege gegangen? Und die Waffen müssen repariert und gewartet werden. Geht nicht alles per Homeoffice.
Der Hasbara lügt nur. Die EU wird keine Truppen entsenden, denn das wäre WKIII.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Westen ist nicht frei.
Den Wohnungsmarkt mit Migranten zuscheissen, damit Deutsche obdachlos werden, das nennst du Freiheit ?
Teuersten Strom der Welt nennst du Freiheit ??? Der Schweizer zahlt per kwh 15 Rappen.
Facebookzensur nennst du Freiheit ?
Impfzwang nennst du Freiheit ?
Solange man ihn noch jedes Jahr nach Malle zum Ballermann fliegen lässt denkt er er wäre frei !
-
Zitat:
Der ehemalige Premierminister Malaysias kritisiert, dass die USA die gesamte Region unter Druck setzen, um "China zu konfrontieren". Anstatt eine integrative Sicherheitsarchitektur in Asien zu entwickeln, streben die USA mit dem europäischen Modell der konfrontativen Blockpolitik nach Hegemonie.
https://twitter.com/i/status/1663063624141742081
Die USA stehen für Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord. Daran wird sich auch nichts ändern, so lange dieser satanischen Entität nicht endlich das Licht ausgeblasen wird.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Kleingeld wird in genügender Menge von der Fed gedruckt, also von Banken die Jenen selbsternannten "Auserwählten" Teufelskindern gehören.
Damit wird die Geldmenge gewaltig entwertet, und der $ fällt ins bodenlose.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Solange es um Russland geht, wird man sich nicht gleichzeitig mit China anlegen.
...und was ist wenn China in der Zwischenzeit Taiwan überfällt ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir werden sehen.
Nebenbei bin ich kein Kenner des russ. Regierungssystems.
---
Aber ein großer Freund von selbigen. Oder etwa nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sag niemals nie.
Killary hätte als Präsidentin WKIII zugleich gegen China und Russland begonnen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Im Gegensatz zu Roosevelt, Churchill, Hooton, Nizer und Morgenthau bzgl. ihrer Aussagen über Deutschland hat Hitler mehrfach und auch öffentlich erklärt, daß Mein Kampf keine Rolle mehr spiele.
Und deswegen hat er die Siedlungspläne Himmlers und Rosenbergs im Osten als Dummheiten derselben durchgehen lassen...!?:hmm:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Hasbara lügt nur. Die EU wird keine Truppen entsenden, denn das wäre WKIII.
So ein paar Reparaturtrupps oder Freizeitflieger kann ich mir schon vorstellen. Verrückte gibts immer.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat ja das System zu seinem Vorteil mal geändert. Tolles System. Wenn es hier so wäre, das wäre schön, oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und was ist wenn China in der Zwischenzeit Taiwan überfällt ?
Dann halten die Amis die Füsse still, was sonst. Ganz abgesehen davon, dass es dazu keinen Grund gibt, ausser, der Ami liefert einen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und deswegen hat er die Siedlungspläne Himmlers und Rosenbergs im Osten als Dummheiten derselben durchgehen lassen...!?:hmm:
Welche denn? Heim ins Reich, also Rückkehr nach Deutschland. Man sollte wenigstens imstande sein, Expansion und Kontraktion auseinanderzuhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Damit wird die Geldmenge gewaltig entwertet, und der $ fällt ins bodenlose.
Der Dollar wird crashen, das trifft die Sparer, aber das ist Jenen egal - sie selbst haben ihre riesigen Gewinne aus der Gelderzeugung längst in Sachwerte umgewandelt.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann halten die Amis die Füsse still, was sonst. Ganz abgesehen davon, dass es dazu keinen Grund gibt, ausser, der Ami liefert einen.
Das glaube ich eher nicht ...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sag niemals nie.
Killary hätte als Präsidentin WKIII zugleich gegen China und Russland begonnen.
Wenn sie einen Atomkrieg gewollt hätten, wäre er schon lange da. Die Amis wissen, dass sie schwach sind.