User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bitte? Wo habe ich Russland nur ein einziges Mal deren Regierungssystem vorgeworfen? Soll Russland doch so leben, wirken und walten, wie es sich das russische Volk wünscht.
Desgleichen gilt für China.
Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.
Und das ist nunmal etwas völlig Anderes...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Müll was du postest. Partei vereinigtes Russland ist eine Art Union ( CDU ) und koaliert mit einer zweiten Partei.
So wie es hier schon 2 mal 16 Jahre mit der stärksten Partei möglich war.
Seit dem Ukraine-Debakel nennt die Presse hier Russland eine Diktatur. Früher nicht. Du plapperst exakt was Medien sagen ohne Hirn zu nutzen, ob das immer so war.
Wie sagte Schröder ? lupenrein...
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich habe prophezeit, dass die Impfung krank machen wird. Und ich prophezeihe, dass die NATO bereits in 3 Jahren die Schnauze voll hat, vom Krieg. Wie lange hats in Afghanistan gedauert, bis die Bunzelwehr keine Lust mehr hatte, den Hindukusch zu bewachen? Wenn die ersten 500 deutschen Soldaten mit ihren Fliegern und Panzern abgeschossen wurden, fangen sie an, das Sterben nicht mehr so toll zu finden.
Der alte Streit...Der "Sozialismus" der NSDAP war kein Sozialismus...sondern eine künstlich erzeugte,subventionierte "Volksgemeinschaft/Kampfgemeinschaft"...womit wir dem Charakter des europäischen Faschismus schon wieder nahe kommen...Der "Kampf"...der Aktionismus...das wilde Abenteuer...vielleicht auch das Experiment...zeichnen ihn aus.
Deswegen mögen die Südtiroler Frau Meloni nicht.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...